Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Ich wette gar nix, und Wolfsberg ist mir auch egal, mir geht's genau nur um die Leute die meinen, dass es sowieso unmöglich für uns ist, Leute zu holen, die nicht komplett im Eck sind, was ich für ziemlichen Schwachsinn halte.

Man neigt halt dazu Vergleiche nur anzustellen, wenn wer anderer besser ist, die Graupen die andere Vereine auch gekauft haben werden aber dann etwas negiert.

Wie meine Mama früher bei Noten.

Spoiler

M: Was hast du?
I: An Vierer.
M: Was hat der Sepp?
I An Dreier.
M: Warum schafft er das und du nicht?!

oder der gegenteilige Part

M: Was hast du?
I: An Vierer, aber da Sepp hat an Fünfer
M: Es interessiert mich nicht was der Sepp hat, es geht nur um dich.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich frag mich ja, wen sich so manche hier als MS vorstellten: Nicht älter als Mitte 20, ablösefrei, Scorerquote 1/Spiel in einer der Top-5-Ligen Europas, und mit Butterbrot-Gage zufrieden, weil Graz so schön ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich ja, wen sich so manche hier als MS vorstellten: Nicht älter als Mitte 20, ablösefrei, Scorerquote 1/Spiel in einer der Top-5-Ligen Europas, und mit Butterbrot-Gage zufrieden, weil Graz so schön ist? 

Junger Spieler, der in einer schwächeren Liga seine Türl gemacht hat und bei uns seinen nächsten Karriereschritt machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Benschop ist der neue Edomwonyi.

Hosiner dafür der neue Alar.

So stellt es sich, sodenn es so kommt, mir dar.

Das müsste ja nicht das schlechteste Szenario sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Das müsste ja nicht das schlechteste Szenario sein....

Habe ich auch mit keinem Wort behauptet.

Alar und Edo hat man damit ja auch von den Toten wiederbelebt.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vorneweg: Ich hoff wirklich, dass Benschop bei uns funktioniert. Allerdings kann und darf das aus meiner Sicht nicht unsere Transferpolitik sein. Knapp 30, zuletzt oft verletzt, Legionär - das wirkt für mich ziemlich kurzfristig gedacht und nicht, als hätte man eine langfristige Strategie, die man umzusetzen versucht. 

Dass es ein Legionär sein muss - okay gut, das lass ich mir einreden. Immerhin gibt’s derzeit keine realistische, österreichische Option am Markt. Aber dass es keine andere Alternative gibt als eine 30-jährige Wundertüte? Puh. Da geht Kreissl schon ein großes Risiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
LeTissier schrieb vor 10 Minuten:

Vorneweg: Ich hoff wirklich, dass Benschop bei uns funktioniert. Allerdings kann und darf das aus meiner Sicht nicht unsere Transferpolitik sein. Knapp 30, zuletzt oft verletzt, Legionär - das wirkt für mich ziemlich kurzfristig gedacht und nicht, als hätte man eine langfristige Strategie, die man umzusetzen versucht. 

Dass es ein Legionär sein muss - okay gut, das lass ich mir einreden. Immerhin gibt’s derzeit keine realistische, österreichische Option am Markt. Aber dass es keine andere Alternative gibt als eine 30-jährige Wundertüte? Puh. Da geht Kreissl schon ein großes Risiko. 

Bitte mehr solcher Posts.. So sollte das Niveau hier sein und alle würden ein bisschen runterfahren. Dem schließ ich mich inhaltlich btw an.

Möge er uns überraschen, sollte er verpflichtet werden.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LeTissier schrieb vor 10 Minuten:

Vorneweg: Ich hoff wirklich, dass Benschop bei uns funktioniert. Allerdings kann und darf das aus meiner Sicht nicht unsere Transferpolitik sein. Knapp 30, zuletzt oft verletzt, Legionär - das wirkt für mich ziemlich kurzfristig gedacht und nicht, als hätte man eine langfristige Strategie, die man umzusetzen versucht. 

Dass es ein Legionär sein muss - okay gut, das lass ich mir einreden. Immerhin gibt’s derzeit keine realistische, österreichische Option am Markt. Aber dass es keine andere Alternative gibt als eine 30-jährige Wundertüte? Puh. Da geht Kreissl schon ein großes Risiko. 

Ich finde aber das man seit dem letzten Sommer schon keine wirkliche Strategie bei den Transfers sieht viele davon wirken einfach so als ob man lieber Spieler XY nimmt als gar keinen.

Ich kann mir halt nur vorstellen das wir momentan wirklich arm wie ne Kirchenmaus sind was Transfers angeht oder das einfach kein Spieler zu uns will hat man ja in den letzten Transferphasen öfter gehört das einige Kandidaten abgesagt haben etc.

In dem Zusammenhang würde mich wirklich interessieren ob wir an Bajic von Ried wirklich dran waren und er sich dann lieber für Ried als für uns entscheiden hat oder ob das sowieso nur ein Gerücht war, also ich bin nicht traurig das er nicht zu uns kommt aber wäre halt interessant ob man wirklich Interesse hatte.

Momentan ist unser Kader halt nicht mit vielen Spielern bestückt die einen hohen wiederverkaufswert haben bzw erreichen könnten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LeTissier schrieb vor 9 Minuten:

Puh. Da geht Kreissl schon ein großes Risiko. 

Das geht er genau genommen mit dieser gesamten Transferperiode.

Ganz so überzeugt von einem Benschop bin ich, geb ich offen zu, Stand jetzt auch ned. Wart ma mal ab was noch passiert.

MrColl schrieb vor 1 Minute:

 öfter gehört das einige Kandidaten abgesagt haben etc.

 

Man hört halt stets Vieles....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Das geht er genau genommen mit dieser gesamten Transferperiode.

Ganz so überzeugt von einem Benschop bin ich, geb ich offen zu, Stand jetzt auch ned. Wart ma mal ab was noch passiert.

Man hört halt stets Vieles....

 

Es wäre halt interessant zu wissen woran es oft scheitert ob es nur das Gehalt bzw die Ablöse ist oder eben auch andere Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.