phips1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.635
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über phips1909

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Was wiederum auf einen Austrianer hinweisen würde
  2. Der richtet sich's sowieso immer ers braucht... Wer Kinderschänder und Pyro in einem Satz erwähnt kann man sowieso nicht ernst nehmen.
  3. Im Prinzip gehts bei diesem Spiel im Auswärtssektor am gemütlichsten zu
  4. Mimimimi...
  5. Sollte Lyko in Italien weiterhin nicht Fuß fassen, wär eine Leihe sicher auch eine Option ab Winter.
  6. KnobLauch
  7. Groder Hawi, der Zwierschitz
  8. Hab ich auch nirgends geschrieben oder? Wenn es die Möglichkeit gibt die Pyrotechnik anzumelden, wie es bisher ja auch möglich war, braucht sich niemand vermummen. Die ersten Reihen werden abgesperrt und fertig. Wenn es die Möglichkeit wie aktuell nicht mehr gibt, wird man halt unkontrolliert zünden. Wie gesagt, es wird immer Pyro geben, da kann das Gesetz tun was es will. Rein die Umstände wären mit gewissen Möglichkeiten wie zum Beispiel der Anmeldung entschärft... Aber mit dir über so etwas zu diskutieren macht anscheinend eh keinen Sinn.
  9. Zum Thema sinnerfassendes Lesen...
  10. Wem der Franco Foda Schweinskick schon wieder abgeht, dem sei das Länderspiel ans Herz gelegt
  11. Du bist ein fester Doudl... Wer Pyro mit Kinderschänder vergleicht hat sich keine andere Bezeichnung verdient.
  12. Bezüglich Pyro... Wenn sich die Leute nicht vermummen müssten, die Bengalen in der ersten Reihe im abgesperrten Bereich normal abbrennen könnten, würde kein Mensch verletzt und keine Gefahr dadurch entstehen. So wird mit eingeschränkter Sicht durch Vermummung riskant mitten im Block zwischen den Leuten gezündelt und da gibt es logischerweise immer wieder Brandwunden und ähnliches. Muss halt jeder für sich abwegen, welche Variante besser ist. Und eines ist sicher: Keine Politik der Welt kann Pyrotechnik komplett unterbinden. Da wird es immer Wege geben.
  13. Zwecks vormerken fürn Gü warats
  14. https://www.transfermarkt.at/lukas-gabbichler/profil/spieler/341762 Zeigt aktuell in der RLM auf und wäre ein Geheimtipp meinerseits
  15. DO FOAMA IWARI!