Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

phips1909

Members
  • Content Count

    2,499
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About phips1909

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Mönchengladbach, Tottenham
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

5,268 profile views
  1. Sportlich wäre er eine absolute Verstärkung... aber leider nur theoretisch.
  2. Der eine ein Prolet ohne Einsatzzeit und der andere maximal Ergänzungsspieler... zeigt schonungslos den Charakter auf.
  3. In diesen Fall werden die 9 Verbände zum Glück nicht ihr eigenes Supperl kochen können, da der Aufstieg zur Regionalliga bzw. Absteiger in die LL davon abhängt. Ich hoffe, dass der ÖFB da drüber fährt, ganz egal wie die Entscheidung dann ist.
  4. Aufgrund des TU WIen Modells , welches die 14 Wochen als sinnvoll zeigt, verfallen gerade alle in Hysterie und budan sich gegenseitig an... Nix dramatisches.
  5. Und das absolut zurecht... die sollen dafür gerade stehen für das, was sie verbrochen haben.
  6. Das ist nicht möglich, da die anderen Ligen abwärts auch umrüsten müssten. Außerdem würde dies meiner Meinung für die Transferphase erhebliche Nachteile mit sich bringen.
  7. Das gehört sowieso gemacht, vor allem in den Pflichtschulen. Aber das ist ein anderes Thema.
  8. Die Partie hat wenigstens einen echten Zusammenhalt und haut sich rein... Da könnens ganz Mallorca leersaufen, wenn ich dafür Leistung bzw. Leidenschaft sehe.
  9. Uns würde in der Hinsicht ein Tapetenwechsel eh mal nicht schlecht tun. Mir ist schon klar, dass es nicht so einfach ist, einen neuen Hauptsponsor zu finden.
  10. Aus den drei Spielern würde ich Siebenhandl und Avlonitis unbedingt halten wollen... Dominguez gefällt mir im Gegensatz zu vielen anderen im Spiel nicht zu 100%.
  11. Ich weiß nicht ob das im Fake Thread besser aufgehoben wäre? Was ist da eure Meinung dazu?
  12. Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass wir noch bis Juni damit leben müssen. Zu Ostern werden wir vermutlich wissen, in welche Richtung es im Endeffekt geht.
×
×
  • Create New...