Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

phips1909

Members
  • Content Count

    2,393
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About phips1909

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Mönchengladbach, Tottenham
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

5,213 profile views
  1. Es gibt verschiedene Versionen dieser Weste. Die "Grundausstattung" kann Wege und Geschwindigkeiten messen bzw. erstellt eine Heatmap. Diese kosten ungefähr 200 Euro und kann bei Amazon z.B. gekauft werden. Die Hightech können zusätzlich noch Rotationsbewegungen, Herzfrequenzen und und und messen. Also auch teilweise Dinge, welche auch keine Kamera einfangen kann. Ich weiß nur, dass diese Westen bei jedem professionellen Verein seit Jahren Gang und Gebe ist. Es gab meines Wissens nach einen Konkress mit weiteren internationalen Vereinen, auf dem man ausgelacht wurde, als man sagte, dass man noch das Laktat misst. Diese ganzen Daten liefert diese Weste und ist für die Trainingssteuerung ein extrem wichtiger Faktor. Sowohl im Spiel als auch in Trainingseinheiten. Anscheinend hat man diese per Leasing bekommen, ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen, dass man diese bereits bezahlt hat und darauf freiwillig verzichtet.
  2. Siebenhandl Sakic - Avlo - Jäger - Trummer Hierländer - Dominguez - Ljubic Röcher - Balaj - Kiteishvili
  3. Ok, dann natürlich mein Fehler. Trotzdem ist zwischen Neustadt und Sturm eine ganze Welt, was Finanzen usw. betrifft.
  4. Sollte es wirklich eine mutige Variante mit einem unerfahrenen Sportdirektor werden sollte: Manuel Weber hat seine ersten Erfahrungen in der "Transferwelt" schon gemacht, das würde unter Umständen gut passen. Schicker hat in der Hinsicht noch gar nichts vorzuweisen.
  5. Hab eigentlich keine Worte... ich versuche es, aber es geht nicht. Schrammel für Trummer in Minute 80, mehr braucht’s nicht.
  6. Mir wär ein 18 jähriger echter Schwoazer aus der AKA natürlich lieber als ein Despodov.
  7. Wenn der Vorname bissl geändert wird, passts wohl eher zu ihm
  8. Eher weniger mit den Sturmfans, als mit dem Verein selbst vermutlich.
  9. Sky: Nestor El Maestro (Sturm-Trainer): “Wäre es heute eine Ligapartie gewesen, könnte ich damit viel besser leben. Es war unsere einzige Chance auf einen Titel. Es war ein enges Spiel auf Augenhöhe gegen einen starken Gegner. Wir haben viel richtig gemacht, jetzt herrscht bei uns Leere und große Enttäuschung. Wir wussten, dass es ein Spiel der Konzentration wird und ein Fehler das Spiel entscheiden wird. Wir haben einmal nicht gut geklärt, daraus hat der LASK das 1:0 gemacht. Dann hat der LASK einmal nicht gut geklärt, und Röcher hat getroffen. Keiner im Stadion hat sich beschwert. Zum dritten Mal erleben wir gegen den LASK einen Schiedsrichterbonus für den LASK.” Kann er net einfach die Pappn halten? Klar wars kein Abseits, aber auch null Kreativität von ihm in Sachen Aufstellung. LASK ist aufgrund der Dreierkette nur am Flügel bespielbar, da ist es irgendwie logisch, dass mit einer Dreierkette nix geht.
  10. Grundsätzlich kann man sagen, dass wir keinerlei Konzept hatten, um gefährlich zu werden. Auf der anderen Seite haben wir aber auch wenig zugelassen, was auch an einem harmlosen LASK gelegen hat. Mich stört einfach nur, dass man der Mannschaft einfach nicht ansieht, dass sie sich um jeden Preis in das Halbfinale, wo zu 66% ein Zweitligist wartet. So leicht kommt man jetzt lange nicht mehr ins Finale.
  11. Die Schusslinie kann nur der Hauptschiri sehen und sonst keiner...
  12. Und dir einen Rechtschreib Kurs... Blödsinn, nur weil ein Ball in diese Richtung geht, ist es noch lange kein Abseits.
  13. Wenn du 90 Minuten scheiße spielst und in der Nachspielzeit ein Tor erbrunzt is mir das scheißegal, was 90 Minuten davor war.
×
×
  • Create New...