Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Was mir ein wenig Sorgen macht jetzt holst mit dem neuen Stürmer wieder einen knapp 30 Jahre Kicker...

Junge Spieler für die KM bis auf Kiteishvili 23, Ljubic 22, Lema 19, Maresic 19(bald weg) sind dann halt schon Mangelware.

Unser Kader besteht hauptsächlich aus Kicker zwischen 28 und 31 find ich irgendwie besorgniserregend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl beim neuen Stürmer. 

Klar ist er eine wundertüte und klar hätte ich mir einen jüngeren gewünscht, aber er und Hosiner oder einen schnellen 10er dahinter das kann schon funkionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Was ich bisher gesehen habe im gestrigen Test. Versuchen wir stehende Verteidigungen desöfteren mit Flanken zu bearbeiten und da würde der Rein vom Körper her schon passen (und ein Djuricin eher nicht passen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ozzarp schrieb vor 13 Minuten:

Besser wir holen jemanden ablösefrei den auch der Trainer haben will und der anscheinend zu seinem spielstil passt wir wir hauen ständig 1,5 bis 2 Millionen raus für irgendwelche rohrkrepierer wie andere Vereine es tun ;) 

wusste gar nicht, dass Ingolstadt ihn uns schenkt - sehr soziale Ader dieser Verein, vielleicht sollten sie uns Röcher gleich mitschenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Black-White1909 schrieb vor 15 Minuten:

Übermäßig freuen tu ich mich über den jetzt nicht aber er soll seine faire Chance erhalten (wie auch Hosi unter NeM). Wenn er scheiße spielt kann man immer noch sudern.

 

Nope.. lieber vorher sudern um im Falle eines Flops sagen zu können "ich habs euch ja gesagt". Ein "da hab ich mich gern geirrt" kommt bei einem guten Transfer viel leichter raus.

Skeptisch darf und kann man sein (bin ich ja auch..) aber was hier teils wieder abgesondert wird :facepalm: .. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Nope.. lieber vorher sudern um im Falle eines Flops sagen zu können "ich habs euch ja gesagt". Ein "da hab ich mich gern geirrt" kommt bei einem guten Transfer viel leichter raus.

Skeptisch darf und kann man sein aber was hier teils wieder abgesondert wird :facepalm: .. 

Es profilieren sich halt viele gerne als echte Experten. Das is ja das wichtigste das man recht hatte. Und wenn ma net recht hat. Verhält man sich a Zeiterl ruhig und beim nächsten Transfer beginnt das Spiel von vorne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
einfachSturmfan schrieb vor 8 Minuten:

wusste gar nicht, dass Ingolstadt ihn uns schenkt - sehr soziale Ader dieser Verein, vielleicht sollten sie uns Röcher gleich mitschenken. 

Vllt gilt der Vertrag nicht für Liga 3? Wir wissen es nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Boulevard schrieb vor einer Stunde:

Vorab - will nicht sudern!

Das mag schon alles stimmen, dass er vor einigen Jahren noch recht gut drauf war! Aber mir persönlich ist das einfach zu sehr Wundertüte..

 

Und dann noch ein schönes Brötchen in die Tüte nee :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
einfachSturmfan schrieb vor 12 Minuten:

wusste gar nicht, dass Ingolstadt ihn uns schenkt - sehr soziale Ader dieser Verein,

Zitat

Mit 30. Juni läuft sein Vertrag aus, womit der Doppelstaatsbürger der Niederlande und Curacao ablösefrei zu haben wäre. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-stuermer-kandidat-beim-sk-sturm-graz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Lieber mal alles präventiv schönreden, dann kann man ja nachher sagen man hat's immer schon gesagt. :)

Weil ja alle hier, die Transfers nicht beim ersten Gerücht schon schlecht reden, dann im colli-Modus jedem an die Nase binden, dass man es eh immer gewusst hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Lieber mal alles präventiv schönreden, dann kann man ja nachher sagen man hat's immer schon gesagt. :)

Oder besser mal die Klappe halten, nachdem man einmal kurz seine Meinung kundgetan hat.

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
einfachSturmfan schrieb vor 27 Minuten:

wusste gar nicht, dass Ingolstadt ihn uns schenkt - sehr soziale Ader dieser Verein, vielleicht sollten sie uns Röcher gleich mitschenken. 

Müssen uns kein Geschenk machen! Lt. Kleiner hat sein Vertrag in der 3 Liga keine Gültigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.