Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Unmöglich nicht, aber wenn den keiner beobachtet hat bzw. er nicht will (vllt. in die Auslage spielen in der Gruppenphase), kannst eh nix machen. Vielleicht will man so einen Spielertypen einfach nicht. Ich kenn Weissman nicht.

Aber sollte Benschop wirklich kommen, wette ich gerne mit dir eine Kiste Bier, dass er mehr Tore macht als Weissman beim WAC. Liefer ich dir dann persönlich. Deal?

Es ist durchaus möglich, dass Benschop ohne ärgere Blessuren bzw. Verletzungen uns weiterhelfen kann,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusma2 schrieb vor 8 Minuten:

Ist mir schon klar mit der Spielweise, aber die Person die so spielt, sollte ja auch einen Körper dafür haben. Wenn ich robust spiele um mich dann regelmäßig mit Verletzungen herumzuquälen, dann stimmt irgendwas nicht so wirklich.

Weißt du wie er sich die Verletzungen zugezogen hat? Ob es jeweils in Zweikämpfen war oder auch nur ein blöder Schritt im Training?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Weißt du wie er sich die Verletzungen zugezogen hat? Ob es jeweils in Zweikämpfen war oder auch nur ein blöder Schritt im Training?

Nein weiß ich nicht, aber Du wirst mir Recht geben, je mehr Verletzungen ein Fußballer in seiner Karriere gehabt hat, desto anfälliger ist auch für neue Verletzungen. Man hats ja beim Eze gesehen nach dem Foul vom Maximilian Hoffman, seitdem ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Verletzungen sind absolut nicht förderlich in einer Fußballkarriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusma2 schrieb Gerade eben:

Nein weiß ich nicht, aber Du wirst mir Recht geben, je mehr Verletzungen ein Fußballer in seiner Karriere gehabt hat, desto anfälliger ist auch für neue Verletzungen. Man hats ja beim Eze gesehen nach dem Foul vom Maximilian Hoffman, seitdem ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Verletzungen sind absolut nicht förderlich in einer Fußballkarriere.

Bei Eze scheiterts aber mehr am Geist, als am Körper nach seiner Verletzung.

Zumindest mal positiv, dass Benschop im Frühjahr durchgespielt hat. Aber ja, ich versteh schon was du meinst, trotzdem kann er mit seiner Physis was ins Spiel einbringen, was wir letzte Saison nie hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

Unmöglich nicht, aber wenn den keiner beobachtet hat bzw. er nicht will (vllt. in die Auslage spielen in der Gruppenphase), kannst eh nix machen. Vielleicht will man so einen Spielertypen einfach nicht. Ich kenn Weissman nicht.

Aber sollte Benschop wirklich kommen, wette ich gerne mit dir eine Kiste Bier, dass er mehr Tore macht als Weissman beim WAC. Liefer ich dir dann persönlich. Deal?

Ich wette gar nix, und Wolfsberg ist mir auch egal, mir geht's genau nur um die Leute die meinen, dass es sowieso unmöglich für uns ist, Leute zu holen, die nicht komplett im Eck sind, was ich für ziemlichen Schwachsinn halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markusma2 schrieb Gerade eben:

Man hats ja beim Eze gesehen nach dem Foul vom Maximilian Hoffman, seitdem ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Verletzungen sind absolut nicht förderlich in einer Fußballkarriere.

ich hoffe ja wirklich, dass nicht jeder so ....ist um sich bis zu einer verletzung für unsterblich zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein gewisser Djuricin (der hier ja einigen lieber ist) hat eine ähnliche bzw. schlimmere Verletzungshistorie als Benschop. Wo wäre da der Unterschied gewesen eigentlich? Und ja, Djuricin wäre auch meine erste Wahl gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich wette gar nix, und Wolfsberg ist mir auch egal, mir geht's genau nur um die Leute die meinen, dass es sowieso unmöglich für uns ist, Leute zu holen, die nicht komplett im Eck sind, was ich für ziemlichen Schwachsinn halte.

und wer sagt dass benschop "komplett im eck" ist? bistu...

ausserdem meint tim armitage wir sollten erfreut sein:

hier

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
markusma2 schrieb vor 6 Minuten:

Nein weiß ich nicht, aber Du wirst mir Recht geben, je mehr Verletzungen ein Fußballer in seiner Karriere gehabt hat, desto anfälliger ist auch für neue Verletzungen. Man hats ja beim Eze gesehen nach dem Foul vom Maximilian Hoffman, seitdem ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Verletzungen sind absolut nicht förderlich in einer Fußballkarriere.

:facepalm: knochenbruch u know?

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
CaptainAustria schrieb vor 12 Minuten:

Weißt du wie er sich die Verletzungen zugezogen hat? Ob es jeweils in Zweikämpfen war oder auch nur ein blöder Schritt im Training?

Also die Schambeinentzündung während der Knie Op kann ich mir nur so erklären, dass er sein Knie nicht belasten durfte und die Nudl anscheinend zu schwer für einen Fuss war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mauerbauer schrieb vor 5 Minuten:

:facepalm: knochenbruch u know?

:notsure:

Ist mir schon klar, dass der Eze nen Wadenbeinbruch hatte. Aber schau Dir mal die Verletzungshistorie vom Benshop an, bei nem Muskelfaseriss in der Wade fällt der doch nicht 238 Tage lang aus. Daher habe ich auch Eze als Vergleich hergenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

Ein gewisser Djuricin (der hier ja einigen lieber ist) hat eine ähnliche bzw. schlimmere Verletzungshistorie als Benschop. Wo wäre da der Unterschied gewesen eigentlich? Und ja, Djuricin wäre auch meine erste Wahl gewesen.

  • - Djuricin 26 Jahre alt
  • - Djuricin kein Legionär
  • - Djuricin 34 Tore in den letzten 4 Jahren!

Lustig ist ja, dass manche hier über Djuricin gesudert haben.. aber Benschop ist so halbwegs in Ordnung :facepalm:

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:
  • - Djuricin 26 Jahre alt
  • - Djuricin kein Legionär
  • - Djuricin 34 Tore in den letzten 4 Jahren!

Lustig ist ja, dass manche hier über Djuricin gesudert haben.. aber Benschop ist so halbwegs in Ordnung :facepalm:

Für viele geht es ja hier um die Verletzungshistorie. Da ist Djuricin noch "schlimmer" dran.

Aber ich sudere weder über Djuricin noch über Benschop. Bin gespannt auf Charlie. Sollte er wirklich fit bleiben und vllt. durch den "Tapetenwechsel" wieder wie zu DüDo Zeiten spielen, haben wir da einen starken Spieler.

Torquote letztes Jahr in der Liga:
Benschop in 1243 Minuten 5 Tore
Djuricin in 1794 Minuten 6 Tore
Bessere Quote also bei Benschop :ratlos:

Wird schon nicht die A Lösung sein, aber vielleicht geht es ja auf. Man hat hier fast den Eindruck viele hoffen, dass Benschop keine Tore schießt damit sie dann sagen können, dass es eh klar war und man es eh schon im Juni gewusst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.