Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub, wir haben es versäumt, uns für junge Spieler mit Potenzial interessant zu machen. Bei uns hängt viel zu viel am sportlichen Erfolg und ob man in die EL kommt oder nicht. Klar bekommt man wahrscheinlich „fertige“ Spieler einfacher, wenn man international spielt. Und man kann sie sich auch leichter leisten. Aber das sollte ja nicht der Anspruch sein meiner Meinung nach. 

Man kann sich auch interessant machen, indem man Talenten regelmäßig Spielzeit gibt. Indem man sie nicht gleich auf die Bank setzt, wenn sie Scheiße bauen. Indem man infrastrukturelle Gegebenheiten schafft, die professionell sind. Indem man ausgezeichnete Nachwuchstrainer anstellt und einen Chefcoach, der „unfertige“ Kicker besser macht. Um das geht’s den Spielern ja am Ende des Tages. Dann kriegt man vlt auch so Spieler wie den Sabitzer. Keine Ahnung, ob der uns sportlich weitergeholfen hätte. Aber es wär schon ein Signal gewesen. Für die Fans, aber in erster Linie wahrscheinlich auch für andere junge Kicker.

So wird’s halt ein 30-jähriger Legionär. Kann auch funktionieren. Aber was für ein Signal ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LeTissier schrieb Gerade eben:

So wird’s halt ein 30-jähriger Legionär. Kann auch funktionieren. Aber was für ein Signal ist das?

Das man Erfolg haben möchte und zwar sofort oder zack, zack, zack, wie es bei den Freiheitlichen heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
LeTissier schrieb vor 3 Minuten:

So wird’s halt ein 30-jähriger Legionär. Kann auch funktionieren. Aber was für ein Signal ist das?

Das gleiche wie bei Sakic, Hosiner, Pink, Schrammel, Lackner, Koch, ....

Da steht der Kreissl drauf. Junge Spieler sind scheiße, alte Durchschnittskicker geil. Anscheinend.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LeTissier schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub, wir haben es versäumt, uns für junge Spieler mit Potenzial interessant zu machen.

Wie wäre es, den eigenen Jungen die Chance zu geben, anstatt diese Alibitransfers zu machen? Trummer, Amoah und der junge Koch wären mal ein Anfang. Zumindest als Ersatzspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Das gleiche wie bei Sakic, Hosiner, Pink, Schrammel, Lackner, Koch, ....

Da steht der Kreissl drauf. Junge Spieler sind scheiße, alte Durchschnittskicker geil. Anscheinend.

Deshalb fährt der Günter auch privat einen Ford Granada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

das schau ich mir an, was hier los wäre, wenn wir keinen stürmer holen und anstatt dessen mit den 3 als fixstarter in die daison gehen :lol:

 

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wie wäre es, den eigenen Jungen die Chance zu geben, anstatt diese Alibitransfers zu machen? Trummer, Amoah und der junge Koch wären mal ein Anfang. Zumindest als Ersatzspieler

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

oder junge spieler mit potential stehen, wie jeder andere kicker auch, auf den verein der ihnen am meisten zahlt und garantieren kann

Da lass ich vorher Amateur-xy spielen bevor ich die Schrammels, Kochs, Pinks und Hosiners dieser Welt hole. Ist sicher noch billiger, und vlt kommen dann vlt einmal in Zukunft mehr junge, wenn sie sehen, das man hier als junger Spieler auch spielt.

Mitte-Ende-20er ohne jegliche Alternative und Leistung auf der Bank geht aber halt mal sowas von gar nicht, und das finde ich nicht erst seit dieser Transferperiode extrem beschissen von Kreissl.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wie wäre es, den eigenen Jungen die Chance zu geben, anstatt diese Alibitransfers zu machen? Trummer, Amoah und der junge Koch wären mal ein Anfang. Zumindest als Ersatzspieler. 

Absolut, seh ich genauso. 

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

oder junge spieler mit potential stehen, wie jeder andere kicker auch, auf den verein der ihnen am meisten zahlt und garantieren kann

Gibt sicherlich viele, die so denken. Aber  nicht alle. Immerhin legt man ja mit Anfang 20 den Grundstein für die große Kohle später. Wenn ein Kicker das nicht sieht, dann kann man ihm eh nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wartet doch einmal ab, vielleicht steckt ja wirklich ein Plan dahinter. Vergesst net, wir haben noch immer einen EZE. Vielleicht kommt ja noch ein Spieler ala Avdijai, oder ein Röcher...... oder beide. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.