SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky


Recommended Posts

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

ja schaue österreich, aber da gabs ja auch dir kritik. schaust du am fernseher? hat es da nicht geheißen dass es probleme gibt wegen der frequenz - 50hz zu 60hz oder so

kann es daran liegen?

Da kenne ich mich technisch zuwenig aus, bei Dazn läuft aber alles perfekt auf der ps4.

Sky Sport Austria läuft heute auch gut bei mir, das war letzte Woche noch anders, dafür hat's heute die dt. Bundesliga erwischt

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Das hat leider nichts mit dem TV oder mit der Ps4 zu tun, Sky schaltet einfach - je nach Lust und Laune - auf 25 fps runter oder nicht. Hat man schön gesehen am Mi: Das Salzburg CL Spiel lief in 50 fps, da lief alles perfekt. Die Wiederholung von einem Bundesligaspiel am Do (ka welches das war) lief auch in 50 fps. Heute - warum auch immer - läuft es wieder in 25 fps. 

Und der Unterschied ist einfach enorm. 

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
satzberger schrieb vor 4 Minuten:

Das hat leider nichts mit dem TV oder mit der Ps4 zu tun, Sky schaltet einfach - je nach Lust und Laune - auf 25 fps runter oder nicht. Hat man schön gesehen am Mi: Das Salzburg CL Spiel lief in 50 fps, da lief alles perfekt. Die Wiederholung von einem Bundesligaspiel am Do (ka welches das war) lief auch in 50 fps. Heute - warum auch immer - läuft es wieder in 25 fps. 

Und der Unterschied ist einfach enorm. 

Sehe ich von meiner warte auch so, da hat sich der anonyme wieder etwas in der Technik verrannt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel
GrimCvlt schrieb vor 21 Minuten:

Im SkyX-FAQ steht ja, dass 5.1-Ton aktuell nicht angeboten wird.

Hat irgendjemand wo was aufgeschnappt ob das geplant ist? Anders macht das Film-Abo z.B. für mich null Sinn. Da kann ich mir auch einen Webstream anschauen.

Wahrscheinlich einer der größten Kritikpunkte von SkyX/Q.

Anscheinend wird für SkyTicket (dem deutschen SkyX) getestet: https://www.sky-angebote.info/sky-qualitaet/#:~:text=Die maximale Ton-Qualität bei,derzeit keine Frameraten Erkennung%2FUmschaltung.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe mit keiner anderen App so viele Probleme wie mit Sky GO/X. Geht das nur mir so?

Aufnehmen, on demand, ständig dieses Problem mit der Geräteliste gehabt (das habe ich nun wenigstens im Griff). Andere Apps wie DAZN, Netflix machen bei weitem nicht so viele Problem.

Und ich spreche hier nicht von Tagen sondern von Monaten oder gar Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Gestern Traumpass geholt.

Heute mitten in der Konferenz der Stream weg "Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar."

Und das waren die ersten und letzten Euro die der Scheißverein von mir gesehen hat. Wenn ich dran denk, dass die bald alles zeigen dürfen, kommt mir das Speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
papomilano schrieb vor 13 Stunden:

Gestern Traumpass geholt.

Heute mitten in der Konferenz der Stream weg "Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar."

Und das waren die ersten und letzten Euro die der Scheißverein von mir gesehen hat. Wenn ich dran denk, dass die bald alles zeigen dürfen, kommt mir das Speiben.

Kommt leider immer wieder jeder vor, eigentlich nicht zu akzeptieren. Das gute ist halt dass es meist nicht lange dauert, will jetzt aber auf keinen Fall diese lausige Qualität damit verteidigen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

das einzelspiel gestern (bayern - atletico) konnte ich mir nicht ansehen. laut sky war der inhalt aus lizenztechnischen gründen nicht verfügbar. das ist unbefriedigend. 

Es kann sein, dass Sky Deutschland ein anderes Einzelspiel hatte als Sky Österreich. Das wird es öfter geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hab mir heute auch Sky X mit der Aktion um 60€ geholt. Wollte gerade die Erste Bank Open anschauen, aber er schreibt hin „aus lizenztechnischen Gründen bla bla bla“ 

Sollte ja eigentlich dabei sein, oder? Sonst funktioniert alles sehr gut daweil mal. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Hab mir heute auch Sky X mit der Aktion um 60€ geholt. Wollte gerade die Erste Bank Open anschauen, aber er schreibt hin „aus lizenztechnischen Gründen bla bla bla“ 

Sollte ja eigentlich dabei sein, oder? Sonst funktioniert alles sehr gut daweil mal. 

Denke für das Turnier hat Sky in Österreich keine Rechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neue Features und Angebote rund um das Sky X Streaming-Fernsehen in Österreich - jetzt einfacher Zugang zu Spotify und DAZN

Zitat

Spotify und DAZN neu auf der Sky X Streaming Box

Das App-Portfolio auf der Sky X Streaming Box wird noch attraktiver: Neben Netflix, den Mediatheken von ARD und ZDF sowie Red Bull TV und einer Wetter-App bietet die Sky X Streaming Box ab sofort auch Zugriff auf die beliebten Apps des Audio Streaming Service Spotify und des Livesport-Streamingdienstes DAZN. Bestehende Kunden von Spotify und DAZN können sich mit ihren vorhandenen Login-Daten in der App anmelden. Sky X Kunden, die noch nicht über einen Spotify- oder DAZN-Account verfügen, haben die Möglichkeit, diesen unter spotify.com bzw. dazn.com einzurichten und anschließend den Service auf der Sky X Streaming Box zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.