SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
greenwhite_dna schrieb vor 5 Minuten:

Mit wievielen Geräten kann man Sky X gleichzeitig streamen? (Überleg die 60€ für 6 Monate Variante für diese Saison)

offiziell gleichzeitig 2, bis zu 4 können im pool sein.

selbst ausgetestet habe ich bislang 2 geräte gleichzeitig und geschaut auf 3 verschiedenen geräten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also für alle die Probleme mit dem sky- Stream haben, holts euch die Box, sie ist bei mir jetzt seit 3-4 Stunden durchgehend im einsatz und ich hatte 0 Ruckler, Abbrüche etc. Und das sogar obwohls ich die Box zum testen nur im WLAN (5ghz) habe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb am 24.9.2020 um 18:03 :

Ich hab die App nicht Mal installiert sondern über diesen Link von der Lidl HP gemacht

https://skyx.sky.at/bestellung?voucher[]=LID2020SPORT&voucher[]=LID2020FICTION

Was hast denn du in der Abo-Übersicht zwecks nächster Zahlung bzw. dem Betrag stehen?
Hab mir das Kombipaket ebenfalls im Angebot geholt, würd aber laut Homepage ab nächsten Monat schon wieder den Vollpreis zahlen, was mir dann doch a bissl seltsam vorkommt.

Fiction & Live TV: Deine Gutscheinphase läuft bis 15 Dez. 2020. Deine nächste Zahlung iHv € 19,99 monatlich ist fällig am 15 Dez. 2020

Sport & Live TV: Deine Gutscheinphase läuft bis 15 Dez. 2020. Deine nächste Zahlung iHv € 24,99 monatlich ist fällig am 15 Dez. 2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 12 Minuten:

Was hast denn du in der Abo-Übersicht zwecks nächster Zahlung bzw. dem Betrag stehen?
Hab mir das Kombipaket ebenfalls im Angebot geholt, würd aber laut Homepage ab nächsten Monat schon wieder den Vollpreis zahlen, was mir dann doch a bissl seltsam vorkommt.

Fiction & Live TV: Deine Gutscheinphase läuft bis 15 Dez. 2020. Deine nächste Zahlung iHv € 19,99 monatlich ist fällig am 15 Dez. 2020

Sport & Live TV: Deine Gutscheinphase läuft bis 15 Dez. 2020. Deine nächste Zahlung iHv € 24,99 monatlich ist fällig am 15 Dez. 2020

Bei mir steht dasselbe ..:confused:

Habe aber erst bei der Box Bestellung mit dem Sky Kundendienst zu tun gehabt und die haben im Laufe des Bestellvorgangs bestätigt dass ich die nächsten 5 Jahre die 20 Euro zahle, ich gehe also davon aus dass diese Info mit Dezember 2020 ein kleiner Anzeige-Fehler ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 1 Minute:

Bei mir steht dasselbe ..:confused:

Habe aber erst bei der Box Bestellung mit dem Sky Kundendienst zu tun gehabt und die haben im Laufe des Bestellvorgangs bestätigt dass ich die nächsten 5 Jahre die 20 Euro zahle, ich gehe also davon aus dass diese Info mit Dezember 2020 ein kleiner Anzeige-Fehler ist ...

Gut, gut. Dann bin ich beruhigt und wart mal ab, wie viel sie mir im Dezember dann wirklich abbuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich hab mir das Angebot auch geholt. Zusätzlich kenne ich noch weitere die das so gemacht haben. Durch diese Preise ist Sky auch interessanter geworden. Dazn lässt mit dem Angebot der verfügbaren Rechte nach. Da werden noch viele umsteigen und Dazn ist in Österreich erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb am 27.11.2020 um 07:40 :

Was hast denn du in der Abo-Übersicht zwecks nächster Zahlung bzw. dem Betrag stehen?
Hab mir das Kombipaket ebenfalls im Angebot geholt, würd aber laut Homepage ab nächsten Monat schon wieder den Vollpreis zahlen, was mir dann doch a bissl seltsam vorkommt.

Fiction & Live TV: Deine Gutscheinphase läuft bis 15 Dez. 2020. Deine nächste Zahlung iHv € 19,99 monatlich ist fällig am 15 Dez. 2020

Sport & Live TV: Deine Gutscheinphase läuft bis 15 Dez. 2020. Deine nächste Zahlung iHv € 24,99 monatlich ist fällig am 15 Dez. 2020

 

Doena schrieb am 27.11.2020 um 07:55 :

Bei mir steht dasselbe ..:confused:

Habe aber erst bei der Box Bestellung mit dem Sky Kundendienst zu tun gehabt und die haben im Laufe des Bestellvorgangs bestätigt dass ich die nächsten 5 Jahre die 20 Euro zahle, ich gehe also davon aus dass diese Info mit Dezember 2020 ein kleiner Anzeige-Fehler ist ...

War bei mir auch, keine Angst ist ein Blödsinn. Mir wurde der richtige Betrag abgebucht. :)

Unter Mein Konto -> Zahlungsdetails sieht man die richtigen Beträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Unter Sky x steht, dass das gesamte Programm von Sky zum streamen verfügbar ist. Hab mir grad eine Serie gefunden, die ich schon länger sehen wollte. Fehler 91630. Nicht im Abo enthalten. Erscheint mir unlogisch. Oder?

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
zerenato schrieb vor 10 Stunden:

Unter Sky x steht, dass das gesamte Programm von Sky zum streamen verfügbar ist. Hab mir grad eine Serie gefunden, die ich schon länger sehen wollte. Fehler 91630. Nicht im Abo enthalten. Erscheint mir unlogisch. Oder?

log dich mal aus und wieder ein... wirkt oft wunder... sonst kurz den support kontaktieren... im normalfall hast bei skyx alles freigeschaltet... wenn du halt nicht nur sport abonniert hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zerenato schrieb vor 12 Stunden:

Unter Sky x steht, dass das gesamte Programm von Sky zum streamen verfügbar ist. Hab mir grad eine Serie gefunden, die ich schon länger sehen wollte. Fehler 91630. Nicht im Abo enthalten. Erscheint mir unlogisch. Oder?

Könnte der selbe Fehler sein wie bei mir vor kurzem:

SKSVG schrieb am 19.11.2020 um 09:14 :

Folgender "interessanter" Fehler tritt bei mir seit einigen Tagen auf:

Die verschiedenen SkyCinema-Sender (also rund 10 oder so) gehen seit ein paar Tagen über die SkyBox bei mir nicht immer. Alle anderen Sender funktionieren ohne Probleme. Bei den betroffenen Sendern wird Fehlercode 12082 wird angezeigt = "Du bist dafür nicht freigeschalten", was natürlich nicht stimmt.
Nach einem Neustart der Box ist alles für rund 1-2 Tage wieder normal verfügbar.
Über die App am Handy gehen alle Sender übers selbe Konto rund um die Uhr problemlos.

Wenn du über die Box schaust -> das war der (bei mir funktionierende) Lösungsvorschlag vom Support:

Zitat

Wir bitten dich daher, die Box erneut zu resetten (Mindestens 20 Sekunden auf den kleinen Reset Button hinten drücken) und auch deinen Router zu resetten. 

Dann sollte sich die Box neu einwählen. 

Danach muss du die Fernbedienung wieder koppeln; Halte bitte deine Fernbedienung gegenüber der Box und drücke gleichzeitig auf die Tasten 1 und 3 oder 7 und 9, bis auf der Fernbedienung das rote Licht 4x blinckt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.