SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky


Recommended Posts

Hab seit 3.11. jetzt auch Sky X und bin einfach nur angfressen. CL Konferenz am 3. konnte ich problemlos schauen, seit 4. nur mehr Probleme. Kein einzige Spiel schauen können, ohne dass es ständig hängen blieb. Egal, ob via TV, Fire Stick oder PS4 - überall das selbe. Am Internet liegts nicht, denn das läuft auf allen meinen Geräten stabil.

Die 60euro hätte ich besser beim Wirtn versoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jepp die Technik dahinter ist einfach Schrott das kann man ruhig so sagen. 

Ernesto hat es schon vor ein paar Wochen geschrieben, ich bin derselben Meinung : am besten klappt es noch am Android Tablet. Es ist zwar irgendwo lächerlich sich ein Spiel am kleinen 10 Zoll Bildschirm anschauen wenn dahinter der 60zöller unbenutzt steht aber gut, man kann anscheinend nicht alles haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
psywalker schrieb vor 12 Minuten:

Hab seit 3.11. jetzt auch Sky X und bin einfach nur angfressen. CL Konferenz am 3. konnte ich problemlos schauen, seit 4. nur mehr Probleme. Kein einzige Spiel schauen können, ohne dass es ständig hängen blieb. Egal, ob via TV, Fire Stick oder PS4 - überall das selbe. Am Internet liegts nicht, denn das läuft auf allen meinen Geräten stabil.

Die 60euro hätte ich besser beim Wirtn versoffen

Mit Sky hatte ich auch immer Probleme. Mal blieb das Bild hängen, mal war die Qualy schlecht. Es war kaum möglich ein Spiel ohne Probleme jeglicher Art zur verfolgen. Und das obwohl ich alles via Kabel angeschlossen habe. WLAN verwende ich in der Wohnung wirklich nur zum Handy surfen. DAZN hingegen läuft über den Fire TV Stick auf 4k problemlos. Ergo: Sky gekündigt - bei DAZN geblieben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Mit Sky hatte ich auch immer Probleme. Mal blieb das Bild hängen, mal war die Qualy schlecht. Es war kaum möglich ein Spiel ohne Probleme jeglicher Art zur verfolgen. Und das obwohl ich alles via Kabel angeschlossen habe. WLAN verwende ich in der Wohnung wirklich nur zum Handy surfen. DAZN hingegen läuft über den Fire TV Stick auf 4k problemlos. Ergo: Sky gekündigt - bei DAZN geblieben. 

 

Bei mir läuft auch alles übers Kabel ausser das Android Tablet wo es am besten funktioniert :lol:

Aber wie schon öfters geschrieben, man muss sich hier keine Sorgen machen dass es ein Problem des Heimnetzwerks ist, da ist wirklich Sky dran schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FleXx schrieb vor 1 Minute:

Mit Sky hatte ich auch immer Probleme. Mal blieb das Bild hängen, mal war die Qualy schlecht. Es war kaum möglich ein Spiel ohne Probleme jeglicher Art zur verfolgen. Und das obwohl ich alles via Kabel angeschlossen habe. WLAN verwende ich in der Wohnung wirklich nur zum Handy surfen. DAZN hingegen läuft über den Fire TV Stick auf 4k problemlos. Ergo: Sky gekündigt - bei DAZN geblieben

 

Bringt dir halt in Sachen Sport wenig ab nächster Saison :davinci:

SkyX seit ungefähr einem halben Jahr in Verwendung, sogar als Ersatz fürs "normale" Fernsehen. Läuft zu 98% gut und stabil über die SkyX Box oder wie dieses Kastl heißt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

laut einigen usern funktioniert die sky x box sehr gut. bei mir klappt auch die sky x app für samsung fernseher recht gut und auch am windows pc läuft es bei mir aktuell zufriedenstellend. wenn ich mich recht erinnere dann gabs mit den konsolen immer probleme. ich habe eine zeit lang sky x über einen android emulator am windows pc genutzt - das hat auch super geklappt. aber nachdem die win10 app mittlerweile kaum probleme macht, nutze ich diese variante nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
SKSVG schrieb vor 13 Minuten:

Bringt dir halt in Sachen Sport wenig ab nächster Saison :davinci:

SkyX seit ungefähr einem halben Jahr in Verwendung, sogar als Ersatz fürs "normale" Fernsehen. Läuft zu 98% gut und stabil über die SkyX Box oder wie dieses Kastl heißt. :D

Warum? - Wenn DAZN kein Sport mehr anbietet was dann? :glubsch: - Welche Rechte verlieren sie konkret?

Doena schrieb vor 15 Minuten:

Bei mir läuft auch alles übers Kabel ausser das Android Tablet wo es am besten funktioniert :lol:

Aber wie schon öfters geschrieben, man muss sich hier keine Sorgen machen dass es ein Problem des Heimnetzwerks ist, da ist wirklich Sky dran schuld

Ja, davon bin ich ausgegangen, da ja sonst wirklich alles auf Top-Level funktioniert hat ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FleXx schrieb vor 7 Minuten:

Warum? - Wenn DAZN kein Sport mehr anbietet was dann? :glubsch: - Welche Rechte verlieren sie konkret?

Konkret war natürlich Fußball gemeint :D Soweit ich weiß verliert DAZN in Österreich ab 2021 die komplette CL und EL.
Ganz im Gegensatz zu Deutschland wo wiederum Sky die CL-Rechte verliert. :betrunken:

Aber da gibts sicher Experten hier, die dir das genauer beantworten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
SKSVG schrieb vor 5 Minuten:

Konkret war natürlich Fußball gemeint :D Soweit ich weiß verliert DAZN in Österreich ab 2021 die komplette CL und EL.
Ganz im Gegensatz zu Deutschland wo wiederum Sky die CL-Rechte verliert. :betrunken:

Aber da gibts sicher Experten hier, die dir das genauer beantworten können

Ist richtig

Dazn Österreich bleiben dann noch die kleineren europäischen Ligen, Spanien und Italien wenn sich da jetzt nichts getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Interessant zu lesen, dass SkyX auch auf Tablets funktioniert, das ist mir nämlich komplett verwehrt geblieben (Fehlermeldungen, unscharfes Bild,Bild bleibt stecken etc). Zur Ehrenrettung muss ich sagen dass es via Box und LG-SkyApp gut lauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
SKSVG schrieb vor 43 Minuten:

Konkret war natürlich Fußball gemeint :D Soweit ich weiß verliert DAZN in Österreich ab 2021 die komplette CL und EL.
Ganz im Gegensatz zu Deutschland wo wiederum Sky die CL-Rechte verliert. :betrunken:

Aber da gibts sicher Experten hier, die dir das genauer beantworten können

Wer hat dann die Rechte für CL nächstes Jahr? Sky? - Oder Sky dann auch nicht mehr? 

Amazon Prime steigt ins rennen, fraglich ob man dann ein extra Abo braucht für Fußball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
FleXx schrieb vor 55 Minuten:

Wer hat dann die Rechte für CL nächstes Jahr? Sky? - Oder Sky dann auch nicht mehr? 

Amazon Prime steigt ins rennen, fraglich ob man dann ein extra Abo braucht für Fußball 

in Ö sky und in D dazn - mit amazon wirst nix reissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ja mal nice. Ist der Mateschitz-TV doch für was zugebrauchen ;) Immerhin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.