SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habs damals auch nicht zum laufen gebracht am Firestick. Und als ich ihn mir dann da dritte mal zerschossen hatte, auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste und wieder alles raufgegeben habe, hab ich drauf pfiffen. Ich verstehe nicht, warum sie dafür keine App entwickeln. Das ist das am weitesten verbreitete Device. Kann ja nicht nur deswegen sein, dass sie ihre Schrottboxen verscherbeln können, die sie den Neukunden eh schenken. Und wenn, dann sollens wenigsten dafür sorgen, dass man auch Prime, Disney Plus und Tidal auf den SkyXboxen als App abspielen kann... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Kurze Frage, wurde sicher schon behandelt..

Mein Panasonic ist gelinde gesagt scheiße was Apps betrifft.

Kann ich Sky X am Fire TV irgendwie zum Laufen bekommen oder nicht?

Wenn ja - gibts da wo eine Anleitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Hol dir die Sky X Box um 10e

Okay danke, kostet die aber nicht 50€ mindestens? (99€ minus 50€ wenn man Kunde ist)

Is ma des deperte Kastl net wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Joke schrieb vor 1 Minute:

Okay danke, kostet die aber nicht 50€ mindestens? (99€ minus 50€ wenn man Kunde ist)

Is ma des deperte Kastl net wert...

 

 

Wenn dein TV oasch ist, dann ist es die 50e wert - und wenn du auf das gepostet Angebot von Doena klickst, siehst du 9,99 ;)

Heute mein Paket gekündigt und 1 Minute später das MM Paket abgeschlossen - war sogar noch eingeloggt :D Dürfte trotzdem geklappt haben.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Folgender "interessanter" Fehler tritt bei mir seit einigen Tagen auf:

Die verschiedenen SkyCinema-Sender (also rund 10 oder so) gehen seit ein paar Tagen über die SkyBox bei mir nicht immer. Alle anderen Sender funktionieren ohne Probleme. Bei den betroffenen Sendern wird Fehlercode 12082 wird angezeigt = "Du bist dafür nicht freigeschalten", was natürlich nicht stimmt.
Nach einem Neustart der Box ist alles für rund 1-2 Tage wieder normal verfügbar.
Über die App am Handy gehen alle Sender übers selbe Konto rund um die Uhr problemlos.

Jemand eine Idee, wie man das lösen könnte, ohne dass ich den (wahrscheinlich inkompetenten :D) Support kontaktieren muss? 

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab bei jeder Sky Sportübertragung links unten bei Sky dieses Komische Zeichen. Hat wer eine Ahnumg was das soll bzw. Was das ist? Irgendwie nervt mich das...

20201121_172204.jpg

bearbeitet von zahi
Sorry für das verdrehte Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.