SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky


Recommended Posts

Sechzge!
Doena schrieb vor 20 Stunden:

Kann das vielleicht noch wer beantworten wenn's geht ? Bin irgendwie auch in Versuchung , aber nur wenn mindestens zwei gleichzeitig schauen könnten :=

 

@Ernesto vielleicht wenn er Zeit hat ? :P

Achso steht eh in den fragen und Antworten, 4 Geräte davon 2 gleichzeitig ... Passt eh so 

- du kannst auf 2 geräten gleichzeitig schauen

- du hast quasi skyQ ohne aufnahmefunktion in einer etwas abgespekten (wobei nicht viel fehlt) form

- würd mir auf jedenfall noch den Qmini dazuholen, ist dann echt fast als wenn du normales sky zu hause hätten

habs quasi von beginn (bin sky usertester und da bekommt ma jede software und eben auch hardware etwas früher) an und habs bei meiner freundin in der wohnung... die ist begeistert weil sie alle serien usw die bei mir laufen auch schauen kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab's übrigens gestern den halben Tag auf der ps4 ausprobiert, läuft alles wunderbar, nach ernestos negativ Werbung war ich ja schon etwas besorgt :D

Beim live TV gab's ein einziges Mal einen kleinen Hänger was aber verkraftbar ist, Aston Villa vs Sheffield konnte ich durchgehend ohne Probleme, Verzögerungen oder Bildbeeinträchtigungen schauen .. bin also vorerst sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb am 22.9.2020 um 10:49 :

Hab's übrigens gestern den halben Tag auf der ps4 ausprobiert, läuft alles wunderbar, nach ernestos negativ Werbung war ich ja schon etwas besorgt :D

das war auch schon vor einem jahr - seither hat es sich deutlich stabilisiert. die ps4 app kenne ich dazu gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sehr gutes Lidl Angebot.

Bei mir laufen leider noch Gutscheine bei Sport bis 17.10. und fiction bis 24.11 - hab beide gekündigt und versucht über die Lidl App den Gutschein zu aktivieren...ging aber leider nicht :(

oder gibt's hier einen Trick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Raccoon schrieb vor 4 Stunden:

Sehr gutes Lidl Angebot.

Bei mir laufen leider noch Gutscheine bei Sport bis 17.10. und fiction bis 24.11 - hab beide gekündigt und versucht über die Lidl App den Gutschein zu aktivieren...ging aber leider nicht :(

oder gibt's hier einen Trick?

zweites profil anlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb am 24.9.2020 um 18:03 :

Ich hab die App nicht Mal installiert sondern über diesen Link von der Lidl HP gemacht

 

https://skyx.sky.at/bestellung?voucher[]=LID2020SPORT&voucher[]=LID2020FICTION

Hat man da auch 5 Jahre Vertragsdauer oder kann man das monatlich kündigen.

Werd da nicht ganz schlau draus, weil da etwas steht von Vertragsdauer solange das Angebot gilt.

Wollte mir eigentlich die 6 monate das sportpakte kaufen, das hört sich aber auch interessant an.

Wie wahrscheinlich ist es das es wieder Angebote für das sportpakte gibt die man nutzen kann wenn man mal eine Aktion genutzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
damich schrieb vor einer Stunde:

Hat man da auch 5 Jahre Vertragsdauer oder kann man das monatlich kündigen.

Werd da nicht ganz schlau draus, weil da etwas steht von Vertragsdauer solange das Angebot gilt.

Wollte mir eigentlich die 6 monate das sportpakte kaufen, das hört sich aber auch interessant an.

Wie wahrscheinlich ist es das es wieder Angebote für das sportpakte gibt die man nutzen kann wenn man mal eine Aktion genutzt hat?

Soweit ich es verstanden habe bist du nur 3 oder 6 Monate verpflichtet, danach kannst du monatlich kündigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sky geht mir jetzt schon am arsch obwohl ich noch nicht mal was gekauft haben.

sie bieten bei den zahlungsarten kein onlinebanking an, kreditkarte hab ich kein, also paypal konto eröffnet. ein freund hat mir 60€ für das sportpaket überwiesen da die verknüpfung mit dem konto einige tage dauert. nur kann ich mit den 60€ das paket nicht zahlen, wenn ich auf paypal weitergeleitet werde wollen sie unbedingt eine kreditkarte haben. man kann nicht´s umstellen.

jetzt muss ich hoffen das die verknüpfung mit dem konto sich bis zum 30 ausgeht und ich dann mit dem konto zahlen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
damich schrieb vor 10 Minuten:

sky geht mir jetzt schon am arsch obwohl ich noch nicht mal was gekauft haben.

sie bieten bei den zahlungsarten kein onlinebanking an, kreditkarte hab ich kein, also paypal konto eröffnet. ein freund hat mir 60€ für das sportpaket überwiesen da die verknüpfung mit dem konto einige tage dauert. nur kann ich mit den 60€ das paket nicht zahlen, wenn ich auf paypal weitergeleitet werde wollen sie unbedingt eine kreditkarte haben. man kann nicht´s umstellen.

jetzt muss ich hoffen das die verknüpfung mit dem konto sich bis zum 30 ausgeht und ich dann mit dem konto zahlen kann!

Das waren bzw sind auch meine Grundgedanken gegenüber Sky, aber das Angebot war dann doch zu gut um das nicht zu riskieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Das waren bzw sind auch meine Grundgedanken gegenüber Sky, aber das Angebot war dann doch zu gut um das nicht zu riskieren

jap, das angebot ist wirklich spitze, daher geht´s mir am arsch das ich heute wieder ins admiral fahren kann um mir rapid anzuschauen was mich pro monat sicher mehr kostet als die 10 euro für sky x. wenn es sich ausgeht werd ich es mir sicher noch holen.

ist hald nevig das es nicht mit normalen bankeinzug geht wie jeder andere beschissene onlineshop auch und ich den umweg gehen muss über paypal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

kann mich irgendwie nicht mehr an die letzte Bundesligasaison erinnern, aber ist SKY X immer nur mit 30 FPS gelaufen? Weil so ist es eine Katastrophe. Entweder ist die Wiedergabe nicht flüssig, oder man schaltet am TV die Hilfsmittel ein und der Ball flackert ständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
satzberger schrieb vor 39 Minuten:

kann mich irgendwie nicht mehr an die letzte Bundesligasaison erinnern, aber ist SKY X immer nur mit 30 FPS gelaufen? Weil so ist es eine Katastrophe. Entweder ist die Wiedergabe nicht flüssig, oder man schaltet am TV die Hilfsmittel ein und der Ball flackert ständig.

Das rapid Spiel heute war ziemlich schrecklich von der Qualität her, WBA vs Chelsea dagegen ein Traum. Kann es sein dass je mehr Leute sich das anschauen desto kotziger die Quali ? :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man kann auch die Pakete einzeln vergünstigt buchen:

Gutscheincode für Fiction&TV: LID2020FICTION
9,99 € pro Monat/5 Jahre

Gutscheincode für Sport&TV: LID2020SPORT
16,66 € pro Monat/5 Jahre

Falls also wer von euch zB nur Sport (so wie ich) braucht, ist es noch einmal etwas günstiger.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.