SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky


Recommended Posts

Ich bin nur mehr haas auf diesen unnötigen Scheißverein. Heute wieder gefühlt alle 10 Minuten die Meldung, dass es keine Internetverbindung gibt. Am Handy, Tablet und Notebook rennts aber problemlos. Bin froh, wenn die 6 Monate vorbei sind und ich mit diesem Sauhaufen nie mehr was zu tun haben werde. So wichtig kann Fußball dann doch nicht sein, wenn ich mich jedes Wochenende nur ärgern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
psywalker schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin nur mehr haas auf diesen unnötigen Scheißverein. Heute wieder gefühlt alle 10 Minuten die Meldung, dass es keine Internetverbindung gibt. Am Handy, Tablet und Notebook rennts aber problemlos. Bin froh, wenn die 6 Monate vorbei sind und ich mit diesem Sauhaufen nie mehr was zu tun haben werde. So wichtig kann Fußball dann doch nicht sein, wenn ich mich jedes Wochenende nur ärgern muss.

Ich hab seit September noch nie Probleme gehabt. 3 Sekunden braucht es immer bis das Bild scharf wird und dann ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab seit September noch nie Probleme gehabt. 3 Sekunden braucht es immer bis das Bild scharf wird und dann ist alles gut.

Das macht mich gleich noch mehr grantig :)

Egal, ob direkt über die App am TV oder über die PS4 - es rennt einfach nicht. Dass das Bild hin und wieder so schlecht ist, dass der Spielstand nicht einmal erkennbar ist, stört mich gar nicht so, da dies immer nur paar Sekunden lang dauert, bis die Schärfe wieder kommt. Dass ich aber zB von der deutschen Konferenz gestern nur ca. 25 Minuten sehen konnte, weil ständig die Meldung der fehlenden Internetverbindung aufschien, machte mich leicht aggressiv. Auf die heimische Konferenz habe ich deswegen gleich ganz verzichtet.

Am Internet liegts definitiv nicht. Ich habe eine 150MBit Leitung und alle anderen Geräte rennen problemlos. Selbst Prime, DAZN oder Netflix rennen stabil, während Sky herumzickt.

Soll wohl so sein, ändern kann ich es nicht. Im April hat sich das Thema dann aber für immer und ewig erledigt.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
psywalker schrieb vor 25 Minuten:

Das macht mich gleich noch mehr grantig :)

Egal, ob direkt über die App am TV oder über die PS4 - es rennt einfach nicht. Dass das Bild hin und wieder so schlecht ist, dass der Spielstand nicht einmal erkennbar ist, stört mich gar nicht so, da dies immer nur paar Sekunden lang dauert, bis die Schärfe wieder kommt. Dass ich aber zB von der deutschen Konferenz gestern nur ca. 25 Minuten sehen konnte, weil ständig die Meldung der fehlenden Internetverbindung aufschien, machte mich leicht aggressiv. Auf die heimische Konferenz habe ich deswegen gleich ganz verzichtet.

Am Internet liegts definitiv nicht. Ich habe eine 150MBit Leitung und alle anderen Geräte rennen problemlos. Selbst Prime, DAZN oder Netflix rennen stabil, während Sky herumzickt.

Soll wohl so sein, ändern kann ich es nicht. Im April hat sich das Thema dann aber für immer und ewig erledigt.

Hatte Anfangs auch Probleme. Gerade die PS4 war ein graus. Bin schon länger dabei, war auch in der Beta Test Gruppe. 
Am LG hatte ich NOCH NIE ein Problem. Tablet und PS4 schon länger her.
Welchen TV hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich war auch Recht grantig und mir ging's ähnlich wie dir, vor allem bei der dt. Bundesliga, seit der Box aber kein einziges Mal ein Problem gehabt - kann man nur empfehlen !

Die Box hängt sogar nur am wlan weil der Switch beim TV kastl schon voll belegt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 2 Stunden:

Hatte Anfangs auch Probleme. Gerade die PS4 war ein graus. Bin schon länger dabei, war auch in der Beta Test Gruppe. 
Am LG hatte ich NOCH NIE ein Problem. Tablet und PS4 schon länger her.
Welchen TV hast du?

Einen Samsung qled. Genaue Bezeichnung hab ich gerade nicht bei der Hand.

Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich war auch Recht grantig und mir ging's ähnlich wie dir, vor allem bei der dt. Bundesliga, seit der Box aber kein einziges Mal ein Problem gehabt - kann man nur empfehlen !

Die Box hängt sogar nur am wlan weil der Switch beim TV kastl schon voll belegt ist

Danke für den Tipp, diese ist das, oder:

https://skyx.sky.at/streaming-box?DCMP=knc-google-na-skyx-textads&gclsrc=aw.ds&&gclid=Cj0KCQiA0rSABhDlARIsAJtjfCc5qHRSA5xX6yvZAIN3MpIsg6v8hm7unomdzTRH8_Fd5YUHBspMr0EaAkKVEALw_wcB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
psywalker schrieb vor 10 Minuten:

Müsste nachsehen, ob Samsung vllt Fehleranfälliger sind. Mit der PS4 hatte ich wie gesagt nur Probleme.

Ja genau. Die funktioniert einwandfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
psywalker schrieb vor einer Stunde:

Genau ja. Als bestehender Kunde kannst die auch um 20 Flocken besorgen, das zahlt sich auf alle Fälle aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
psywalker schrieb vor 2 Stunden:

Einen Samsung qled. Genaue Bezeichnung hab ich gerade nicht bei der Hand.

Habe einen Samsung q80. App läuft seit dem ersten Tag ohne jede Probleme. Ich kann mir nur vorstellen, dass das an deinem Netzwerk liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor 2 Stunden:

Habe einen Samsung q80. App läuft seit dem ersten Tag ohne jede Probleme. Ich kann mir nur vorstellen, dass das an deinem Netzwerk liegt.

Dann hätte ich auch Probleme bei anderen online Portalen - hab ich aber nicht.

Keine Ahnung, woran es liegt. Werde mir aber mal die Box zu Testzwecken besorgen

edit: wollt mir jetzt die Bayern anschauen. Kann die App nichtmal öffnen, da das Gerät meint, dass keine Netzwerkverbindung besteht. Netflix und Prime versucht - problemlos. Kapier es nicht

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
psywalker schrieb vor 3 Stunden:

Dann hätte ich auch Probleme bei anderen online Portalen - hab ich aber nicht.

Keine Ahnung, woran es liegt. Werde mir aber mal die Box zu Testzwecken besorgen

edit: wollt mir jetzt die Bayern anschauen. Kann die App nichtmal öffnen, da das Gerät meint, dass keine Netzwerkverbindung besteht. Netflix und Prime versucht - problemlos. Kapier es nicht

App neu installieren schon probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor 15 Minuten:

App neu installieren schon probiert?

Ja, mehrfach. 

Habe vorher das Netzwerk komplett neu eingerichtet und den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Lask Partie konnte ich, bis auf einen kurzen Aussetzer, problemlos schauen. So darfs gerne weitergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

ich hatte ja früher auch immer probleme, aber mittlerweile läuft sky x sehr stabil bei mir - egal ob am PC oder am samsung tv (mittels sky x app)

Was zahlst dafür Schnucki?
---
Sky in se Sky;
Der Schorf etc. braucht sich nicht wundern wenn dann manche via Russland gehen.

edit;
dann streame uns :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.