SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky


Recommended Posts

Special agent
DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

In der Lidl Plus App bei den Partnervorteilen ist eine Kooperation mit SkyX drin, mit der man die SkyX Kombi & Live TV für 19,99€ monatlich statt 34,99€ monatlich bestellen kann - und das tolle daran: man hat 5 Jahre den Fixpreis von 19,99€ !!
Angebot gültig von 15.9.-15.10.2020 und nur für Neukunden !

https://www.preisjaeger.at/gutschein/skyx-kombi-live-tv-fur-1999eur-monatlich-statt-3499eur-monatlich-in-der-lidl-plus-app-237607
https://www.lidl.at/lidl-plus

Was heißt in dem Fall "nur für Neukunden"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

Wie immer bei Sky " Alles ist möglich " ;)

Lies dir mal die Kommentare durch, einfach ausprobieren !

Bei mir klappt das leider nicht

habs jetzt aber über die freundin gebucht - danke für den tipp! Ist eine super aktion. mein bisheriges abo habe ich gekündigt - läuft halt nun noch 6 monate, aber das war diese 60 euro aktion

dh ich zahle jetzt 6 monate 30 euro und kann 8 endgeräte nutzen und danach noch 54 monate 20 euro, dh pro monat insgesamt 21 euro für sport und serien&filme

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Stabilität der SkyX-App: Sie haben vor einigen Wochen ein Update veröffentlicht. Bin zwar aktuell nur sporadisch drauf, aber vom Gefühl her gibt es weniger Probleme mit wechselnden Qualitätsstufen, Absturz habe ich auch noch keinen erlebt und die CPU dreht auch nicht mehr komplett am Rad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na toll, jetzt wär ich schon so weit gewesen, dass ich dann am SO spontan den traumpass hole (und dann nur mehr entscheiden müsste zw 3 und 6 monaten) - und jetzt gibt's wieder was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DERALEX1 schrieb am 17.9.2020 um 08:37 :

In der Lidl Plus App bei den Partnervorteilen ist eine Kooperation mit SkyX drin, mit der man die SkyX Kombi & Live TV für 19,99€ monatlich statt 34,99€ monatlich bestellen kann - und das tolle daran: man hat 5 Jahre den Fixpreis von 19,99€ !!
Angebot gültig von 15.9.-15.10.2020 und nur für Neukunden !

https://www.preisjaeger.at/gutschein/skyx-kombi-live-tv-fur-1999eur-monatlich-statt-3499eur-monatlich-in-der-lidl-plus-app-237607
https://www.lidl.at/lidl-plus

hehe danke :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb am 25.5.2020 um 19:52 :

Wie @teamjoker53schon anmerkte sind das unterschiedliche Betriebssysteme. Mein Ziel war es, eine Box/Stick zu finden, mit der ich alles via App auf dem Fernseher schauen kann (Prime, Netflix, SkyX, Disney+, Filme von der Festplatte). Im Idealfall hat das Ding auch einen Ethernet Anschluss.

Ich entnehme deinen Posts aber, dass du auch mit der Android App schlechte Erfahrungen gemacht hast. Also sind lt deinen Erfahrungen beide Apps (Win/Android) der gleiche Mist? 

Mit meinen Samsung TVs alles möglich. Und läuft auch alles reibungslos. Aber statt Sky X bei 2 Sky Q App, die anderen 2 hängen am Sky Q Receiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Whoosback schrieb am 17.9.2020 um 11:42 :

ist mittlerweile schon Puls4 bzw. ATV bei Live-TV dabei?

das Angebot um 19,99€ is schon nicht schlecht.

Nachdem es eh zappn dafür gibt halb so wild, auch wenn das switchen natürlich nervt.

Ich hasse ja Sky eigentlich aber das Angebot lässt mich schon nachdenklich werden, vor allem weil ich mir dann eigentlich HD Austria sparen könnte und es dann effektiv noch günstiger wird für mich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Icerain schrieb am 17.9.2020 um 10:25 :

Hört sich eigentlich sehr gut an, dass ich jetzt auch am überlegen bin.

Was "kann" SkyX eigentlich? Maximal 4 Geräte kann man anmelden. Kann man auch gleichzeitig schauen? Eine "Sport-Mediathek" gibt es nicht wie ganz früher bei SkyGo, oder? Serien dafür aber schon, oder gibt es alles nur live?

Über die Qualität bzw. die Apps wird auch gern geschimpft, was ich so mitbekomme. Laut @Ernesto ein paar Posts weiter oben funktioniert es am besten noch bei Windows bzw. Android. Das wäre wohl eh, wo ich zu 99% schauen würde...

Danke im Vorraus!

Kann das vielleicht noch wer beantworten wenn's geht ? Bin irgendwie auch in Versuchung , aber nur wenn mindestens zwei gleichzeitig schauen könnten :=

 

@Ernesto vielleicht wenn er Zeit hat ? :P

Achso steht eh in den fragen und Antworten, 4 Geräte davon 2 gleichzeitig ... Passt eh so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Icerain schrieb am 17.9.2020 um 10:25 :

Hört sich eigentlich sehr gut an, dass ich jetzt auch am überlegen bin.

Was "kann" SkyX eigentlich? Maximal 4 Geräte kann man anmelden. Kann man auch gleichzeitig schauen? Eine "Sport-Mediathek" gibt es nicht wie ganz früher bei SkyGo, oder? Serien dafür aber schon, oder gibt es alles nur live?

Über die Qualität bzw. die Apps wird auch gern geschimpft, was ich so mitbekomme. Laut @Ernesto ein paar Posts weiter oben funktioniert es am besten noch bei Windows bzw. Android. Das wäre wohl eh, wo ich zu 99% schauen würde...

Danke im Vorraus!

4 geräte kann man anmelden - eines pro monat tauschen. bis zu zwei können gleichzeitig schauen. eine mediathek gibt es nicht.

am smart tv samsung gibts immer wieder mal probleme, auf windows läuft es aktuell ganz gut - hin und wieder wird das bild unscharf. auf android war es immer am besten, aber das habe ich schon lange nicht mehr genutzt. am besten klappt es mit der sky x box was man so liest

Tino Huber schrieb vor 13 Stunden:

Kann bei Sky X auf zwei Geräten der selbe Stream gleichzeitig angesehen werden, oder muss auf beiden Geräten je ein anderer Stream laufen?

habe ich nie ausprobiert, aber ich denke es ist völlig egal was man sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab's mir jetzt auch um den Lidl Preis genommen. Aber ein bisschen ein Trottel bin ich schon :lol: ich hab jetzt fast zwei Tage überlegt und bin alle Szenarien durchgegangen aber dass ich vorher ausprobiere ob es die App am Nvidia shield tv auch gibt komme ich natürlich nicht :nein:. Natürlich gibt es die App dort nicht, jetzt muss halt die ps4 für den Fernseher herhalten - das live TV geht eh super, aber mal auf Sportübertragungen warten. Zur Not muss ich halt das Tablet mit dem TV verbinden oder so

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.