SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Folgende Situation:

Mein Vater hat eine skyx streamingbox über. Meine freundin schnorrt sky go bei ihrem vater.Jetzt ist die frage kann ich sky go auf der skyx streaming box streamen?

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob es nicht gehen würde. Wäre halt selten dämlich weil es ja der selbe Konzern ist

Leider traue ich sky genau das zu.

Hat da jemand Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 21 Minuten:

Folgende Situation:

Mein Vater hat eine skyx streamingbox über. Meine freundin schnorrt sky go bei ihrem vater.Jetzt ist die frage kann ich sky go auf der skyx streaming box streamen?

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob es nicht gehen würde. Wäre halt selten dämlich weil es ja der selbe Konzern ist

Leider traue ich sky genau das zu.

Hat da jemand Erfahrung

Würdest du die SkyQ App auf die Box raufbringen (bzw. die Firmware auf die eines SkyQ Mini tauschen können, da es hardwareseitig das gleiche Gerät ist), eventuell schon. Sonst eher nicht, da es zwei unterschiedliche Dienste sind (und SkyGo ohnehin raus ist, da das nur auf mobilen Geräten läuft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
teamjoker53 schrieb vor 18 Stunden:

Würdest du die SkyQ App auf die Box raufbringen (bzw. die Firmware auf die eines SkyQ Mini tauschen können, da es hardwareseitig das gleiche Gerät ist), eventuell schon. Sonst eher nicht, da es zwei unterschiedliche Dienste sind (und SkyGo ohnehin raus ist, da das nur auf mobilen Geräten läuft).

Nicht die Antwort die ich hören wollte :D

Aber danke vl spiel ich mich da in den Feiertagen mal damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Boidi schrieb am 23.12.2023 um 13:11 :

Nicht die Antwort die ich hören wollte :D

Aber danke vl spiel ich mich da in den Feiertagen mal damit

wieder eine antwort die du nicht hören willst, es geht einfach nicht

hardware = gleich

software = unterschiedlich und nicht veränderbar (userseitig) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hi Leute, vll kann mir wer helfen.

Habe in der Wohnung zwei Räume mit TV, möchte alle TV Angebote in beiden gleichzeitig nutzen können.

Derzeit:

  • Netflix Abo UHD
  • SkyX Sport Abo

Habe sowohl SAT, als auch Kabel in der Wohnung.

Möchte nun versuchen das zu optimieren, gerne auch Sky Entertainment und HD TV Sender (derzeit kein ORF freigeschalten). Netflix soll auch an einer zweiten Location nutzbar sein an der ich mich öfter aufhalte, am besten einfach das bestehende Netflix Konto beibehalten.

4k wäre nicht schlecht, geht wohl nur mit SkyQ, aber wenn nicht is auch OK.

Sehe jetzt sowohl Angebote bei SkyQ und SkyX. Lohnt sich hier eines von beiden oder doch etwas anderes?

Danke für Ratschläge, bin total außer Bild was das Angebot hier derzeit in AT anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.