Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Teamspieler

Ich habe drei 3er Abos online bestellt gehabt. Bin gspannt, wann unser Ticketing System de Potschn streckt, wenn ich des ned online bestellen kann. Die Liste meiner getätigten Bestellungen haben die Verantwortlichen auch vorsorglich gelöscht, und da wird's scho deppat, wenn man die RS Nummer braucht (was immer de auch is), die ausgedruckten Karten existieren zu allem Überdruß natürlich a nimmer... :facepalm:

Na i bin gspannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich habe drei 3er Abos online bestellt gehabt. Bin gspannt, wann unser Ticketing System de Potschn streckt, wenn ich des ned online bestellen kann. Die Liste meiner getätigten Bestellungen haben die Verantwortlichen auch vorsorglich gelöscht, und da wird's scho deppat, wenn man die RS Nummer braucht (was immer de auch is), die ausgedruckten Karten existieren zu allem Überdruß natürlich a nimmer... :facepalm:

Na i bin gspannt...

RS Nummern kriegst du wenn du ein Mail an den Klubservice schreibst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Thx für die Info Buchi. i war mal so intelligent und hab nachgesehn. Die RS Nummer ist lt Abokarte die "AboNummer"... sollt also (in Anbetracht dessen, dass unser TicketingSystem funkt) jetz ka Problem sein mit dem Online bestellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Thx für die Info Buchi. i war mal so intelligent und hab nachgesehn. Die RS Nummer ist lt Abokarte die "AboNummer"... sollt also (in Anbetracht dessen, dass unser TicketingSystem funkt) jetz ka Problem sein mit dem Online bestellen...

Also ich habe mein 3er-Abo im Fancorner gekauft und da steht eine andere RS-Nummer als am normalen Abo oben. Ich weiß zwar nicht, wie das online ausschaut, aber ich glaube, dass die RS-Nummern nichts miteinander zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Also ich habe mein 3er-Abo im Fancorner gekauft und da steht eine andere RS-Nummer als am normalen Abo oben. Ich weiß zwar nicht, wie das online ausschaut, aber ich glaube, dass die RS-Nummern nichts miteinander zu tun haben.

Unter der Prämisse, dass mir Rapid die richtige RS Nummer rausgesucht hat ist es bei mir auch unterschiedlich zum Abo, nur hab ich mein Dreier Abo gemütlich online erworben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Unter der Prämisse, dass mir Rapid die richtige RS Nummer rausgesucht hat ist es bei mir auch unterschiedlich zum Abo, nur hab ich mein Dreier Abo gemütlich online erworben

Bei vergangenen Print@home-Tickets hat die RS-Nummer auch nie mit dem Abo übereingestimmt, aber wenn ich mir das Abo-Problem von deinem Freund so durchlese, überlege ich ernsthaft, mir am Montag einen Sessel mitzunehmen :D. Ich hoffe Andy & Co. sind getränketechnisch vorbereitet, denn einen Zielpunkt gibts nimma :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bedeutet der unten stehende Absatz, dass man online die RS Nummer für EL Abos doch nicht braucht?

Als Europa League-Abonnent des SK Rapid finden Sie im neuen Webshop bereits die Reservierungen Ihrer Plätze für das Europa League Sechzehntel-Finale gegen Valencia CF am Donnerstag, 25.2.2016 um 19.00 Uhr, im Ernst-Happel-Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Also wenn jemand rausfindet was man bei Kartennummer und Transaktionsnummer eingeben soll, damit man die reservierten Tickets für das Valencia Spiel sieht, wäre ich sehr dankbar, wenn man es hier mitteilt.

...und wo die erwähnte anleitung genau sein soll.

das klappt wieder mal gar nicht. dabei hab ich mir diesmal echt gedacht, es kann nicht mehr schlimmer werden. unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online