Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Teamspieler

Muss mich dem Lob anschließen, hatte ebenfalls keine Probleme (Tickets waren bereits reserviert).

Musste man die Minsk Karte also wirklich nur für den Fall aufheben das die Zuordnung nicht hinhaut?

Hatte eigentlich auf ein "Zuckerl" gehofft, so wie das angekündigt wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Frage wenn ich über einen bekannten die 3er abos gekauft habe sind die dann bei ihm reserviert oder kann ich die mit der rs nummer im shop für mich reservieren?

wenns der bekannte online bestellt hat, sinds wohl bei ihm reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Bei mir geht es übringes nicht, ihr dürftet das System zu sehr gelobt haben.

Hatte 6 Abos gekauft, 1x mit meinem Saison-Abo verknüpft und 5x im Mitgleider VVK.

Es ist nichts unter reservierte Plätze etc. vorhanden :( und die Verknüpfung geht auch nicht.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Bei mir geht es übringes nicht, ihr dürftet das System zu sehr gelobt haben.

Hatte 6 Abos gekauft, 1x mit meinem Saison-Abo verknüpft und 5x im Mitgleider VVK.

Es ist nichts unter reservierte Plätze etc. vorhanden :( und die Verknüpfung geht auch nicht.

das system wird sich wohl gemerkt haben, dass du nimma ins stadion gehst wenn der prosenik jemals für die erste rapid elf spielt.

spaß bei seite, musst wohl anrufen oder zur kasse latschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Bei mir hat der Ticketkauf problemlos funktioniert.

Ich wills nicht verschreien, aber so stell ich mir ein Ticketsystem im Jahre 2016 vor.

Na für mich ist es ärgerlich, aber habe sonst auch Tickets gekauft, und es geht schon sehr gut und meist Problemlos.

Im Vergleich zu der Gruppenphase 2008??, als wir gegen den HSV gespielt haben, und ich im Mitglieder Vorverkauf 1h lange meine F5 Taste vergewaltigt habe, dann die Karten im Warenkorb waren, und plötzlich der Server abgestürzt ist ... klare Verbesserung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann mich auch nicht beklagen, alles hat reibungslos funktioniert. Das Einzige, was verbesserungswürdig wäre ist, wenn man sich vertippt hat und man möchte auf die letzte Seite zurück, funktioniert gar nix mehr...

Aber ansonsten bis jetz mal a Top Gschicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.