Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also wenn jemand rausfindet was man bei Kartennummer und Transaktionsnummer eingeben soll, damit man die reservierten Tickets für das Valencia Spiel sieht, wäre ich sehr dankbar, wenn man es hier mitteilt.

Also ich hab ein mail geschrieben, daraufhin wollten sie die Bestätigungsmail von den 3er Abos haben (haha als ob ich das noch hab) und jz ham sie mir eine rs nummer geschickt die weder als karten- noch als Transaktionsnummer funktioniert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Steh ich grad auf der Leitung? So wie ich die Mail von heute morgen lese braucht man sich nicht um irgendwelche Nummern kümmern, da die Karten im neuen webshop hinterlegt werden?

Um zu den Reservierungen zu gelangen, melden Sie sich bitte im Webshop mit Ihrer Benutzerkennung an, die Sie vor ein paar Tagen per Mail erhalten haben.

Abhängig vom Sektor Ihres Platzes finden Sie die Reservierungen in folgendem Zeitraum im Webshop:
3er Abobesitzer Sektor A und B: 4. Februar (ab 10.00 Uhr) bis 6. Februar 2016
3er Abobesitzer Sektor C und D: 7. Februar (ab 10.00 Uhr) bis 10. Februar 2016
3er Abobesitzer Sektor E: 11. Februar (ab 10.00 Uhr) bis 14. Februar 2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Also nach dem Ausschlussprinzip ist die kartennummer die Nummer, die beim Strichcode dabei steht. Die Transaktionsnummer dürfte die mysteriöse RS Nummer sein. Nachname des Käufers ist natürlich wöd, offline gekaufte Karten kann ich damit dann dort gar nicht einpflegen weil sie den Namen ja gar nicht wissen :lol:

Nevertheless bei mir konnte mit vermutlich korrekten Angaben kein Datensatz gefunden werden. Hoffnung habe ich weil es sich bei den verwendeten Daten um Sektor E Abos Handelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also nach dem Ausschlussprinzip ist die kartennummer die Nummer, die beim Strichcode dabei steht. Die Transaktionsnummer dürfte die mysteriöse RS Nummer sein. Nachname des Käufers ist natürlich wöd, offline gekaufte Karten kann ich damit dann dort gar nicht einpflegen weil sie den Namen ja gar nicht wissen :lol:

Hängen die reservierten Karten nicht mit einem Abo/Mitgliedschaft zam und damit is sehr wohl ein Name hinterlegt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also nach dem Ausschlussprinzip ist die kartennummer die Nummer, die beim Strichcode dabei steht. Die Transaktionsnummer dürfte die mysteriöse RS Nummer sein. Nachname des Käufers ist natürlich wöd, offline gekaufte Karten kann ich damit dann dort gar nicht einpflegen weil sie den Namen ja gar nicht wissen :lol:

Nevertheless bei mir konnte mit vermutlich korrekten Angaben kein Datensatz gefunden werden. Hoffnung habe ich weil es sich bei den verwendeten Daten um Sektor E Abos Handelt

Ja, ich warte eigentlich auch auf die ersten "Sektor A/B" Abonnenten, die hier ihre Erfahrungen schildern.

Nur irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das wieder einmal so gar nicht funktioniert.

Bei Offline gekauften Karten muss beim Käufer glaube ich "Rapid" stehen (war zumindest so eingetragen, bevor man etwas löscht und würde ansatzweise Sinn ergeben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem Ausschlussprinzip ist die kartennummer die Nummer, die beim Strichcode dabei steht. Die Transaktionsnummer dürfte die mysteriöse RS Nummer sein. Nachname des Käufers ist natürlich wöd, offline gekaufte Karten kann ich damit dann dort gar nicht einpflegen weil sie den Namen ja gar nicht wissen :lol:

Nevertheless bei mir konnte mit vermutlich korrekten Angaben kein Datensatz gefunden werden. Hoffnung habe ich weil es sich bei den verwendeten Daten um Sektor E Abos Handelt

Da haben wir schon dein Problem. Sitzt wie immer 25 cm vorm Bildschirm :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

den ganzen pallawatsch hätte man sich sparen können wenn man die tickets mit der Abokarte gleich freischalten kann.

und wo das Problem liegt dass man den 3er Abonnenten nicht shcon seit anfang jänner die Möglichkeit zum kauf gibt versteh ich ja sowieso nicht.

da würden schon mal gut 2/3 aller Abonnenten keinen stau im ticket System verursachen

selbiges gilt ja auch für das Cupspiel gegen die admira.

(wobei ich hier ja sowieso nicht verstehe warum wir diese maximal 2-3 spiele nicht auch noch beim abo inkludieren können)

aber da hat sich wieder mal wer ausgezeichnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den ganzen pallawatsch hätte man sich sparen können wenn man die tickets mit der Abokarte gleich freischalten kann.

und wo das Problem liegt dass man den 3er Abonnenten nicht shcon seit anfang jänner die Möglichkeit zum kauf gibt versteh ich ja sowieso nicht.

da würden schon mal gut 2/3 aller Abonnenten keinen stau im ticket System verursachen

selbiges gilt ja auch für das Cupspiel gegen die admira.

(wobei ich hier ja sowieso nicht verstehe warum wir diese maximal 2-3 spiele nicht auch noch beim abo inkludieren können)

aber da hat sich wieder mal wer ausgezeichnet

Ich verstehs auch nicht, dauert immer ewig bis der VVK startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Hängen die reservierten Karten nicht mit einem Abo/Mitgliedschaft zam und damit is sehr wohl ein Name hinterlegt? :lol:

Wenn du offline die Karten kaufst - auch als Mitglied oder Abonennt steht meines Wissens nach dein Name nicht drauf. Außerdem Gabs sicher auch genug Leute die im freien Verkauf Abos geholt haben, am besten noch im fancorner, dann hängen die nicht mit einem Namen zusammen soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ja, ich warte eigentlich auch auf die ersten "Sektor A/B" Abonnenten, die hier ihre Erfahrungen schildern.

Nur irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das wieder einmal so gar nicht funktioniert.

Bei Offline gekauften Karten muss beim Käufer glaube ich "Rapid" stehen (war zumindest so eingetragen, bevor man etwas löscht und würde ansatzweise Sinn ergeben).

Ich bau auch noch auf diese Nutzer.

Würde Sinn machen, nur steht bei mir Rapid auch nicht drinnen in der Zeile. Ich hab meine Abos aber sowieso online gekauft (3 Stück, 2x E, 1x C/D) und keines kann ich sehen, als bereits hinterlegt. Rapid hat im gestrigen Mail geschrieben, man habe ein Mail erhalten mit den reservierungsinformationen zu den eigenen Karten, hab ich auch nicht bekommen. Man darf gespannt sein, ich glaub ich werd diesmal offline zuschlagen.

Kann man im stadioncenter die Karten auch holen? Muss dann zwar zwei mal hin aber was solls.

Da haben wir schon dein Problem. Sitzt wie immer 25 cm vorm Bildschirm :finger:

Copy Paste vom Handy aus, your Argument Is invalid :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn du offline die Karten kaufst - auch als Mitglied oder Abonennt steht meines Wissens nach dein Name nicht drauf. Außerdem Gabs sicher auch genug Leute die im freien Verkauf Abos geholt haben, am besten noch im fancorner, dann hängen die nicht mit einem Namen zusammen soweit ich weiß.

Du gehst aber hin und zeigst ein Abo oder die MG vor und damit wird dein Name mit der RS-Nummer sozusagen verbunden.

Ich hab ja auch dieses Mail bekommen, obwohl ich meine Tickets offline gekauft hab.

Dass mit freiem Verkauf stimmt, dafür sollte aber man sich doch auch das letzte Ticket aufheben und kann mit dem wohl im Ticketshop die Karten erwerben oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Du gehst aber hin und zeigst ein Abo oder die MG vor und damit wird dein Name mit der RS-Nummer sozusagen verbunden.

Ich hab ja auch dieses Mail bekommen, obwohl ich meine Tickets offline gekauft hab.

Dass mit freiem Verkauf stimmt, dafür sollte aber man sich doch auch das letzte Ticket aufheben und kann mit dem wohl im Ticketshop die Karten erwerben oder nicht?

Puh, da bin ich jetzt genaugenommen überfragt, nur wenn man sich seinen Aboplatz aus der Bundesliga kauft geb ich dir uneingeschränkt recht. Ich glaube ja, dass dieses Mail an jeden ging der einmal bei Rapid seine Email Adresse angegeben hat. Mein Vater hats nämlich auch bekommen und mit dessen Account wurde seit dem Nürnberg Heimspiel Ca nichts mehr bei Rapid gekauft.

Aber man darf gespannt sein wann sich die ersten Nutzer mit Abos in A und B melden und ihre Erfahrungen berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich glaube ja, dass dieses Mail an jeden ging der einmal bei Rapid seine Email Adresse angegeben hat.

Glaub ich nicht, da ja folgendes drinsteht:

Als Europa-League-Abonnent des SK Rapid hab Sie Ihre Plätze für das Europa League Sechzehntel-Finale gegen Valencia CF am Donnerstag, 25.2.2016 um 19.00 Uhr im Ernst Happel-Stadion reserviert.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online