Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im Juli spielen wir im Cup aber nicht im neuen Stadion.

Steht ja nirgends im Juli, sondern ab. Bis auf Spiele gegen Salzburg und die Austria wird auch in Zukunft kein Cup-Spiel ausverkauft sein. Und selbst bei denen würde ich nicht darauf wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wow, vielen Dank für die vielen schnellen Antworten! Das erleichtert mich sehr! Wäre ja blöd, wenn man schon alles gebucht hat und dann zwei Tage vorher keine Tickets mehr bekommt. Dieses Spiel passt uns zeitlich einfach besonders gut, da wir in der Woche beide frei haben. Wird aber bestimmt nicht die letzte Tour nach Wien bleiben, da besagter Freund seit kurzem in München lebt - von dort ist's ja nicht ganz so weit :)

Also noch mal tausend Dank!

...den tipp ab sommer ins neu stadion zu kommen kann ich nur bestätigen. melde dich am besten vorher hier nochmal, dann können wir dir sagen, wie es im neuen stadion mit tickets aussieht bzw. evtl. sogar helfen (z.b. mitglieder vorverkauf - ich bin nicht bei jedem match und kann daher immer wieder das vorverkaufsrecht für andere nutzen).

hier eine animation vom neuen stadion:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...den tipp ab sommer ins neu stadion zu kommen kann ich nur bestätigen. melde dich am besten vorher hier nochmal, dann können wir dir sagen, wie es im neuen stadion mit tickets aussieht bzw. evtl. sogar helfen (z.b. mitglieder vorverkauf - ich bin nicht bei jedem match und kann daher immer wieder das vorverkaufsrecht für andere nutzen).

Danke für den Tipp und das Angebot! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

also kann ich als mitglied für das auswärtsderby einfach karten normal per mail bestellen und an der gästekasse abholen ?

Normalerweise funktioniert das so bei Auswärtsspielen für Nicht-Wiener. Allerdings gibt es, meiner Erinnerung nach, diese Möglichkeit beim Auswärtsderby nicht, da so ein großer Andrang auf die Karten ist und der Gästesektor zu 100% ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wurde zwar vl schon gefragt... Aber ist es möglich sein Europa Cup Abo für das Valencia Spiel "upzugraden"? War haben C/D 3 Rang (bedingt durch die bekannten Probleme im Online VVK), hätten aber so wie normal immer gerne C/D 2 Rang. Weiß jemand ob das geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.