Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Superkicker

Stimmt, hab mich vorhin verschaut. Die Tickets von Wien-Ticket beim Spiel gegen Shakhtar wurden versendet. Die Abos nicht.

Damit schließe ich mich gleich mal an mit dem Problem... :verymad::nein:

Hab schon ein E-Mail an Rapid geschrieben, ich meld mich auf alle Fälle hier sobald ich eine Antwort bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stimmt, hab mich vorhin verschaut. Die Tickets von Wien-Ticket beim Spiel gegen Shakhtar wurden versendet. Die Abos nicht.

Damit schließe ich mich gleich mal an mit dem Problem... :verymad::nein:

Hab schon ein E-Mail an Rapid geschrieben, ich meld mich auf alle Fälle hier sobald ich eine Antwort bekomme.

Also an alle die das selbe Problem haben:

Mail an den Klubservice ( oder direkt an [email protected] ), in dem du deine SCR Nummer bekannt gibst (unter welcher du die Abos/das Abo gekauft hast) und sagst, dass du den RS Code für den Valencia Vorverkauf benötigst, weil du eben nicht mehr auf deine Print@Home Tickets zugreifen kannst.

bearbeitet von Madoxx12_Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

sehr geil - ist ja nicht wieder zu erkennen. würde mich interessieren ob das nach wie vor die lösung vom ERP modul anbieter aus DE ist oder man ein neues frontend basteln hat lassen. macht jedenfalls rein vom UI einen sehr positiven eindruck. gratuliere - wer auch immer dafür verantwortlich ist!

ich hoffe auch die architektur dahinter wurde deutlich verbessert. sonst sind vermutlich bei einem echten verkauf für EL abos wieder die gleichen probleme da wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im neuen Shop ist aber LMS Sport genannt.

Hab aber keine Insider infos sondern nur das im Shop gesehen.

Ganz unten aus der Webseite steht: Umsetzung durch LMS Sport GmbH

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Jahr, neues Glück und vor allem neue Fußballfeste in Grün-Weiß! Schon am 6. Februar geht es in der Bundesliga mit einem Heimspiel im Ernst-Happel-Stadion gegen den Wolfsberger AC los, nur vier Tage später möchte unsere Mannschaft an gleicher Stelle gegen die Admira den Einzug ins Semifinale des ÖFB-Cup fixieren. Der Kartenvorverkauf für beide Begegnungen steht unmittelbar bevor und nach einer Umstellung in unserem Ticketing-System gilt es folgende Neuerungen, die den Kauf von Eintrittskarten für die Spiele unserer Mannschaft weiter erleichtern sollen, zu beachten:

Als bestehender Webshop-Kunde können Sie Ihren zuletzt verwendeten Webaccount [email protected] als Benutzerkennung im neuen Webshop ab 29.1.2016 10 Uhr verwenden. Ihr Passwort für die erstmalige Anmeldung im Webshop lautet x. Nach der erstmaligen Anmeldung werden Sie unmittelbar aufgefordert, das von uns zugewiesene Passwort zu ändern, und ein von Ihnen selbstgewähltes Passwort zu verwenden.

Als Jahreskartenbesitzer des SK Rapid finden Sie im Webshop ab 29.1.2016 10 Uhr bereits die Reservierung/en Ihres/Ihrer Platzes/Plätze für das bevorstehende ÖFB Samsung Cup-Spiel gegen FC Admira Wacker am Mittwoch, 10.2.2016 um 18 Uhr im Ernst Happel-Stadion. Um zu den Reservierungen zu gelangen, melden Sie sich bitte im Webshop an. Nach dem Login finden Sie links im Menu den Menüpunkt „reservierte Karten“.

Ich hab so eine Email nicht bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Hängt ihn!

...den rapid höchst persönlich magst hängen?

Ist der Ticketshop von LMS Sport aus Deutschland. Steht auch in der URL wenn man den Shop aufruft.

Im neuen Shop ist aber LMS Sport genannt.

Hab aber keine Insider infos sondern nur das im Shop gesehen.

Ganz unten aus der Webseite steht: Umsetzung durch LMS Sport GmbH

danke, ist mir vorher am handy gar nicht aufgefallen, weil das doch immer seltener im B2B bereich wird, dass man einfach transparent weiterleitet.

...jedenfalls: das ist mal nicht der deutsche ERP modulanbieter mit dem wir im sommer solche probleme hatten. LMS dürfte eigene lösungen anbieten, die schnittstellen zu ERP systemen (bei uns microsoft dynamics) haben. lt. website haben sie 14 jahre erfahrung im ticketing bereich. ich bin mal vorsichtig zuversichtlich.

wenn das wirklich so ist wie es für mich den eindruck macht, dann haben wir uns - zumindest was den ticketshop betrifft - vom anderen deutschen anbieter getrennt. durchaus eine gute entscheidung, wenn die annahmen so stimmen. falls wer mehr weiß, gern per PM. :)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Im neuen Shop ist aber LMS Sport genannt.

Hab aber keine Insider infos sondern nur das im Shop gesehen.

Ganz unten aus der Webseite steht: Umsetzung durch LMS Sport GmbH

Die Email die man bekommt kommt sogar von @lms-sport.de ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.