Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

...creating history...

Wurde zwar vl schon gefragt... Aber ist es möglich sein Europa Cup Abo für das Valencia Spiel "upzugraden"? War haben C/D 3 Rang (bedingt durch die bekannten Probleme im Online VVK), hätten aber so wie normal immer gerne C/D 2 Rang. Weiß jemand ob das geht?

kann ich mir nicht vorstellen - was sollten sie dazu deiner meinung nach anbieten? du kannst dir halt dann nach dem abo-VVK im mitglieder VVK ein normales ticket im zweiten rang kaufen. mehr wird vermutlich nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Freund wollte gestern das Frühjahrsabo online kaufen. Kann es sein das diese nicht mehr verfügbar sind?

SK Rapid Wien Frühjahrsabo 2016

Ab Montag, den 1. Februar 2016, wieder bei uns im Webshop und auch im Fancorner Hütteldorf erhältlich!

quelle: rapid ticketshop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich hab von rapid eine email bekommen, wonach mein zweitaccount im ticket system deaktiviert wurde.

hört sich gut an: offenbar bereinigen sie die stammdaten. das lässt mich auf eine allgemein bessere vorbereitung in dem bereich hoffen.

es kommt auch demnächst eine "anleitung zur anmeldung im webshop" (was auch immer das heißt - ich vermute es geht um valencia).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Neues Jahr, neues Glück und vor allem neue Fußballfeste in Grün-Weiß! Schon am 6. Februar geht es in der Bundesliga mit einem Heimspiel im Ernst-Happel-Stadion gegen den Wolfsberger AC los, nur vier Tage später möchte unsere Mannschaft an gleicher Stelle gegen die Admira den Einzug ins Semifinale des ÖFB-Cup fixieren. Der Kartenvorverkauf für beide Begegnungen steht unmittelbar bevor und nach einer Umstellung in unserem Ticketing-System gilt es folgende Neuerungen, die den Kauf von Eintrittskarten für die Spiele unserer Mannschaft weiter erleichtern sollen, zu beachten:



Als bestehender Webshop-Kunde können Sie Ihren zuletzt verwendeten Webaccount [email protected] als Benutzerkennung im neuen Webshop ab 29.1.2016 10 Uhr verwenden. Ihr Passwort für die erstmalige Anmeldung im Webshop lautet x. Nach der erstmaligen Anmeldung werden Sie unmittelbar aufgefordert, das von uns zugewiesene Passwort zu ändern, und ein von Ihnen selbstgewähltes Passwort zu verwenden.



Als Jahreskartenbesitzer des SK Rapid finden Sie im Webshop ab 29.1.2016 10 Uhr bereits die Reservierung/en Ihres/Ihrer Platzes/Plätze für das bevorstehende ÖFB Samsung Cup-Spiel gegen FC Admira Wacker am Mittwoch, 10.2.2016 um 18 Uhr im Ernst Happel-Stadion. Um zu den Reservierungen zu gelangen, melden Sie sich bitte im Webshop an. Nach dem Login finden Sie links im Menu den Menüpunkt „reservierte Karten“.


bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aufgrund der Umstellung im Ticketshop habe ich jetzt das Problem, dass ich nicht mehr auf meine Print@Home Tickets zugreifen kann. Die EL 3er Abos benötige ich (zumindest die Minsk Karte) aber für den Valencia Vorverkauf. Hat jemand das selbe Problem bzw. könnt ihr eure "alten" Print@Home Karten noch aufrufen? Bis zur Umstellung war das problemlos möglich, deshalb habe ich mich auch darauf verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der neue Ticketshop sieht mal richtig cool und professionell aus!!

Auch auf so Kleinigkeiten wie: Sie dürfen keinen Sitz buchen, der zu einem

einzelnen leeren Sitz in der Reihe führt.

wurde geachtet.

Bin aber schon auf die ersten größeren Anstürme gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Der neue Ticketshop sieht mal richtig cool und professionell aus!!

Auch auf so Kleinigkeiten wie: Sie dürfen keinen Sitz buchen, der zu einem

einzelnen leeren Sitz in der Reihe führt.

wurde geachtet.

Bin aber schon auf die ersten größeren Anstürme gespannt.

Optisch ist er mal auf alle Fälle ein klares Upgrade zu den letzten Versionen. Hab mich jetzt mal durchgeklickt und ich muss sagen, dass alles Hand und Fuß hat. Wurde aber jetzt eh mal endlich Zeit. Ist, meiner Erinnerung nach, die 4. Version in den letzten 4 Jahren :D

Bin schon auf Valencia gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.