Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

Neuer Webshop scheint echt Klasse!

Meine Tickets für Valencia waren bereits hinterlegt, musste nur noch auswählen und zahlen!

Sämtliche Zahlungsdaten, Adresse usw. waren noch gespeichert.

Wechsel auf die neue Plattform scheint also Top geklappt zu haben!

Jetzt muss der Shop nur noch den Volllast Test bestehen, wenn es mal stressiger zu geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...jetzt ist zwar die anleitung da, aber ich kann die karte (damals online im mitglieder VVK gekauft) nicht aktivieren. ich hoffe es liegt daran, dass der VVK für sektor E noch nicht gestartet ist.

hat es schon jemand geschafft nicht automatisch hinterlegte E 3er-abos zu aktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

...jetzt ist zwar die anleitung da, aber ich kann die karte (damals online im mitglieder VVK gekauft) nicht aktivieren. ich hoffe es liegt daran, dass der VVK für sektor E noch nicht gestartet ist.

hat es schon jemand geschafft nicht automatisch hinterlegte E 3er-abos zu aktivieren?

Ich hab dasselbe Problem mit E und gehe davon aus, dass diese Datensätze rechtzeitig eingespielt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur um noch mal gaaanz sicher zu gehen: 3er-Abo in Sektor D = Karten ab 7. Feb, 10 Uhr

Wenn ich mehrere in einem anderen Sektor will, dann muss ich auf den Mitgliederverkauf am 15.Feb warten. Dann gibts dort aber eher keine soo guten Karten mehr. Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um noch mal gaaanz sicher zu gehen: 3er-Abo in Sektor D = Karten ab 7. Feb, 10 Uhr

Wenn ich mehrere in einem anderen Sektor will, dann muss ich auf den Mitgliederverkauf am 15.Feb warten. Dann gibts dort aber eher keine soo guten Karten mehr. Stimmt das?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:

Ab 7.Februar kannst du deine Karten kaufen die du im Herbst als 3er-Abo hattest.

Ab 15. Februar ist der Mitgliederverkauf für die übrig gebliebenen nicht verkauften 3er-Abokarten.

Also ja, so wie du es schreibst stimmt es (in dem Fall dass du bisher eine Karte bspw. in D hattest aber jetzt mehrere in E haben willst) Ob es noch gute Karten gibt hängt davon ab wieviele ihr 3er-Abo Recht nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat schon wer Tickets für die Sektoren C D oder E freischalten können oder kann man die erst ab dem VVK Start für die entsprechenden Sektoren freischalten.

Ich bekomm immer die Fehlermeldung:

Leider konnten wir mit diesen Angaben keine gebuchte Karten im System finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.