Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Banklwärmer

Europacup+RB/Fak/Sturm = hallo Touristen

Moment! Ich bin sicher kein "Tourist" - ich hatte jahrelang ein Abo bis dann mein Kind zur Welt gekommen ist und ich aus Zeitgründen nicht mehr verlängert hab.

Seitdem geh ich mehr oder weniger regelmäßig ins Stadion je nachdem ob es mit den Kindern geht oder nicht!

Ich bekomme von meiner Arbeit immer wieder Freikarten - dass ich diese Nutze macht mich jetzt zu einem "Tourist" oder schlechteren Fan? Na dann...

War eigentlich nur gut gemeint dass ich die zweite Karte im ASB hergebe damit sie nicht verfällt (und es geht mir nicht ums Geld, ich würde auch 1-2 Bier davor akzeptieren - hätte halt gern Bier drin, sollte doch drin sein...

Wie gesagt - wollt mich jetzt nur rechtfertigen da ich mich ungern als Tourist bezeichnen lasse...

Aber genug dazu in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

(und es geht mir nicht ums Geld,

Dann biete sie ohne die Erwartungen einer (finanziellen) Gegenleistung an... was is das für a Art, dass ma a gratis Karte bekommt und die dann um Geld weiterverkauft? Vor allem für ein Spiel, das bei weitem nicht ausverkauft sein wird.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Scheinbar ist es falsch rübergekommen...ich bin keiner der Karten teuer weiterverkauft wie es sie ja genug gibt...alles was ich verlange sind eine Einladung auf 1-2 Bier. Sollte eigentlich drin sein und glaube nicht dass das jetzt Abzocke ist - der Normalpreis für eine Karte in E beträgt 30 €. Mir würd im Traum nicht einfallen die um diesen Preis zu verkaufen...aber ein Getränk is meiner Meinung nach ein guter Deal.

Aber wie gesagt - der Thread ist nicht zum Diskutieren da. Wenn wer Interesse hat bitte PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Dann biete sie ohne die Erwartungen einer (finanziellen) Gegenleistung an... was is das für a Art, dass ma a gratis Karte bekommt und die dann um Geld weiterverkauft? Vor allem für ein Spiel, das bei weitem nicht ausverkauft sein wird.

da brauchma aber jetzt auch nicht übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Für die Heimspiele gegen Sturm, Altach und Ried wirds ein 3er Abo geben, bei welchem man nur für 2 der 3 Spiele bezahlt. (2+1 Gratis)

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/10/vorverkaufs-uebersicht-unsere-kommenden-spiele/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online