Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Witzig wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. 1. Rang C/D ist die Sicht schrecklich, sehr Eindimensional, was auf der gegenüberliegende Seite geschieht kann man eh nur noch erahnen, Fouls, Distanzentfernungen, geschweige Abseits nicht erkennbar. Dagegen Kurve 3. Rang, idealerweise in der Nähe Längsseite, ist die Sicht schon sehr gut. Kommt schon nah an Längsseiten-Sicht. Also wenn ich mir Karten im Happel aussuche, gilt auch fürs NT, nehme ich D 2. Rang (Notfalls 3. Rang) anschließend an Längsseite. Perfekter Kompromiss aus Stimmung, Sicht u. Preis.

Also meine Erfahrung mit C/D 3.Rang (von Länderspielen) ist, dass es sehr davon abhängt, wo man sitzt. In den ersten paar Reihen sieht man wirklich recht gut, das was auf der anderen Seite passiert besser als im 1. Rang und es ist kaum ein unterschied zu den letzten Reihen im 2. Rang. Bis ca. zur 10. Reihe ist die Sicht recht gut, in den letzten Reihen ist man dann aber doch sehr weit weg, Fouls und Spielernummern sind dann kaum noch zu erkennen.

Arg find ich nur, dass die Karte im C/D-Block beim Ajax spiel 20€ kostet,

gegen Ried am selben Platz hat die Karte 22€ gekostet.

2€ mehr, ich mein is ned die Welt aber, dass ist CL und das andere Meisterschaft.

:facepalm::lol:

In der Meisterschaft haben ja auch viele im C/D-Block ein Abo, in der CL-Quali nicht. Ich denke es ist beabsichtigt, dass in der MS die Einzelkarten relativ teuer sind, damit viele Abos verkauft werden und das Happel auch gegen uninteressante Gegner nicht zu leer wird...

Edit:

In den Sektor A oder E rüberwerfen ist aber nicht wirklich schwerer so gut ich das erkennen kann....

Beim Sektor A3 ist recht viel Platz dazwischen wegen der Anzeigetafel, bei E3 wird der Block L direkt neben F3 glaub ich nicht verkauft (jedenfalls ist er im Moment nicht als ausverkauft markiert, aber man kann auch keine Tickets wählen), sonst kann man nachdem der Ajax-Sektor wohl ohnehin nicht sehr voll sein wird, ganz einfach die Ajax-Fans mit Polizei auf Distanz halten. Klar ist man mit diesen Maßnahmen noch nicht zu 100% vor Werfern geschätzt, manche können ja auch von den 3. bis in den 1. Rang werfen und ev. schräg zu A2/E2, aber trotzdem ist bei größerer Entfernung das Risiko dass was ernsteres passiert geringer...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

unser superdupermod Guardiola braucht noch eine karte für C/D 2 !

fragts mich bitte nicht warum er das nicht selbst postet.

warscheinlich spart er sich die eier für morgen zsamm.

:love: vielen dank für die netten worte, mein URopa :-D nachdem du jez eine woche im ticketshop verbracht hast, dachte ich dass du da schon beste comnections u kniffe hast :-D

Aber ja, eine gute freundin hat äuszest rechtzeitg - vor 15 min interesse bekundet.

Falls also eon vertrauenswuerdiger user noch ne karte fuer cd2 hat u morgen anwesend ist, wuerd sich wohl ne abnehmerin finden

tom hat noch 4 übrig :lol:

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Falls der User noch mitliest, der hier mal etwas gefragt hat wegen dem zum Westbahnhof fahren nach dem Match: http://www.wienerlinien.at/eportal2/ep/contentView.do/pageTypeId/66526/programId/74577/contentTypeId/1001/channelId/-47186/contentId/80202

Der 77A wird also wegen der Sperre der Meiereistraße "umgeleitet", wo hin weiß ich aber nicht und auch nicht ob er noch in der Nähe vom Stadion stehen bleibt. Jedenfalls empfehlens dass man zu Fuß geht wenn man von der Schlachthausgasse kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch paar Tips zur Anreise:

Auto kann schnell mal zach werden wegen Anreisestau und damit verbundener mühsamer Parkplatzsuche!

Der 77A fährt direkt vom Koeßler-Platz über A4 und Praterbrücke zum Handelskai vor (und vice versa) und aus diesem Grund nicht zum Stadion!

Wer sich Zeit nimmt und es gerne gemütlich hat geht am besten durch den Prater zu Fuß hin, etwa vom Praterstern oder der Jesuitenwiese.

Mit dem Rad kommt man aus allen Himmelsrichtungen sehr flott und schnell zum Stadion, wie es mit Radabstellplätzen in der Nähe ausschaut kann ich aber nicht sagen.

Hüchst zufriedenstellend natürlich, dass schon +40k Karten weg sind, obwohl es erst ums CL-Playoff geht. Werden wohl (bis auf die gesperrten Sektoren E3/Block L, F2 und den mittelmäßig besetzten Gäste-F3) ausverkauft sein, während drüben in der Meisterweg-Quali aktuell erst ein Viertel davon verkauft wurde. Classic. :davinci:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Falls der User noch mitliest, der hier mal etwas gefragt hat wegen dem zum Westbahnhof fahren nach dem Match: http://www.wienerlinien.at/eportal2/ep/contentView.do/pageTypeId/66526/programId/74577/contentTypeId/1001/channelId/-47186/contentId/80202

 

Der 77A wird also wegen der Sperre der Meiereistraße "umgeleitet", wo hin weiß ich aber nicht und auch nicht ob er noch in der Nähe vom Stadion stehen bleibt. Jedenfalls empfehlens dass man zu Fuß geht wenn man von der Schlachthausgasse kommt.

ich hab gefragt, logischerweise les ich noch mit :D

ich werd einfach je nach spielverlauf zwischen 85. und 90. minute gehen und dann auf ein taxi hoffen während ich richtung schlachthausgasse geh/lauf.

und je nach verbleibender zeit in die u3 oder in den 18er springen. falls ich zu wenig zeit hab, dann halt taxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.