Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bester Mann im Team

@Smokin Aces: Normalerweise ist das kein Problem, ich denke da an zahlreiche Oeticket Veranstaltungen bei denen ich war oder am Flughafen :D aber bei Rapid habe ich es noch nie so verwendet...

@ alle: Checkt jemand Rapids FB-Meldung, einerseits steht da "keine Onlinekarten mehr", andererseits gibts auf Wien-Ticket weiterhin die Möglichkeit einige zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Irgendwann werdens den Sektor A auch für nicht Familen öffnen, wäre doch ein Unsinn wenn dieser teilweise leer bleibt, man hat halt einfach nicht mit so hohen Interesse gerechnet.

Offiziell wahrscheinlich erst, wenn E und F1 endgültig ausverkauft sind, wenn überhaupt, inoffiziell wurde aber eh schon bekannt geben, dass das heute wohl nicht kontrolliert wird...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ alle: Checkt jemand Rapids FB-Meldung, einerseits steht da "keine Onlinekarten mehr", andererseits gibts auf Wien-Ticket weiterhin die Möglichkeit einige zu kaufen?

Geht wohl eher darum, dass manche die Online-Karten bis Spielbeginn nimmer erhalten würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Geht wohl eher darum, dass manche die Online-Karten bis Spielbeginn nimmer erhalten würden...

Früher wars ja so, dass wenn das print@home-Ticket nicht rechtzeitig fertig war, man mit der Bestellbestätigung zu einer Kasse kommen konnte und dafür ein "normales" Ticket bekam.

Ansonsten: gibts nur mehr print@home, keine Abholung mehr (ich hab mein Ticket nicht online gekauft)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Früher wars ja so, dass wenn das print@home-Ticket nicht rechtzeitig fertig war, man mit der Bestellbestätigung zu einer Kasse kommen konnte und dafür ein "normales" Ticket bekam.

Ansonsten: gibts nur mehr print@home, keine Abholung mehr (ich hab mein Ticket nicht online gekauft)?

Gibt auf jeden Fall noch Versand mit der Post. Bilde mir ein, früher hat Print at home 1 € gekostet.

Gehe geistig schon jeden Fangesang durch, der mir so einfällt :support::betrunken::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Und gabs bei niemandem ein Problem gestern mit den Tickets?

hab ich mich auch schon gefragt :D

bei uns wars so, dass ein print@home nicht funktioniert hat und der ordner netterweise ohne zu zögern gemeint hat: spring drüber, des is a schaß. für uns natürlich super und unkompliziert, auf der anderen seite fällt damit halt die kontrolle flach und du hättest wohl einige leute mit dem selben wisch reinbringen können. zum glück verfügen wir über keine kriminelle energie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also meine 3 karten die ich als abonnent und nicht-mitglied bereits am Donnerstag über den rapid ticketshop kaufen konnte, hatten keine probleme reinzukommen und wir waren auch erst 15min vor spielbeginn dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

print@home ticket hat nicht funktioniert, zu einer Kassa weitergeleitetr worden, die haben dann ein normales Ticket gedruckt. Mit dem hats dann funktioniert. Verzögerung von ca 20 min, wenn du da kurz vor Spielbeginn kommst bist wahrscheinlich auch a bissl unrund. Wir hatten aber eh noch massig Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten