Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

Ja, haben scheinbar den Block direkt neben dem Awaysektor doch aufgemacht.

Was sicherheitstechnisch kein Problem ist, bei 800 Away Fans. Da sind mindestens noch 2 Blöcke sowohl zum Sektor B, als auch zum Sektor A drinnen als Pufferzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

leider ist Ihr gebuchter Platz in unserem System gesperrt und daher nicht buchbar. Ich habe Ihnen nun den nächsten freien Platz in diesem Sektor neu gebucht (eine Reihe darüber). Da Ihr ursprünglicher Platz blockiert und daher nicht verkaufbar ist sollte er aber frei bleiben und Sie können auch dort Platz nehmen. Ihr Ticket finden Sie in Ihrem Webaccount zum Ausdruck.

ich wette, dass ich mich mit jemanden um meinen aboplatz streiten muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die trainerbank

Keine Sorge, noch gibt es im Fancorner und an den Stadienkassen Restkarten für den Hit gegen Ajax! Wir halten am Laufenden! #scraja #UCL

Online sind Tickets für den heutigen Kracher im Prater noch unter https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=257&gotoperformance=97037 zu haben! #scraja #UCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Irgendwann werdens den Sektor A auch für nicht Familen öffnen, wäre doch ein Unsinn wenn dieser teilweise leer bleibt, man hat halt einfach nicht mit so hohen Interesse gerechnet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mir ist ein Kumpel abgesprungen und daher hätte ich eine Karte abzugeben.Sektor D 2 Rang.Könnte sogar noch eine zweite frei werden.Entscheidet sich in der nächsten Stunde. Bei Interesse Pn.

bearbeitet von hawai180

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

kann man auch zufällig mit´n print@home ticket auch rein, wenn man es nur am handy hat?

bei nem freund geht es sich zeitlich eventuell ned aus rechtzeitig da zu sein - kommt gerade aus china - im schlimmsten muss ich ihm die karte an der kassa hinterlegen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.