narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 Kommt mir extrem wenig vor, wenn man so ins System schaut... irgendwas passt da nicht zusammen... Kann es sein, dass man sich in jedem Block ein paar Reihen freihält für den Fall, dass Plätze doppelt verkauft wurden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2015 neuer stand ... man kann jetzt offenbar tickets kaufen, der warenkorb zeigts aber im icon nicht an. man muss also in den warenkorb gehen um zu sehen ob das ticket auch dort gelandet ist !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) neuer stand ... man kann jetzt offenbar tickets kaufen, der warenkorb zeigts aber im icon nicht an. man muss also in den warenkorb gehen um zu sehen ob das ticket auch dort gelandet ist !! Warum werden manche Plätze als frei angezeigt, wenn man sie nicht in den Warenkorb legen kann? Edit: Du hattest ja anscheinend irgendwie Kontakt mit jemanden. bearbeitet 27. Juli 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 Hauptsache ich hab Tickets im 3. Rang Bist du nicht immer der, der meint man müsse den 3. Rang immer sofort aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Bist du nicht immer der, der meint man müsse den 3. Rang immer sofort aufmachen. Haha nein, definitiv nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 27. Juli 2015 Irgendwie komisch, dass man seit SA (Halbzeit Rapid-Ried) NUR 2.400 Tickets mehr abgesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2015 kann es sein, dass es im sektor E nur noch ein paar einzelne plätze gibt? dafür in der kurve im 3. rang noch massig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 ja in der kurve gibts noch viel Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 27. Juli 2015 Hab letztens auch 20 verschiedene Plätze anklicken müssen, um mal zwei Plätze nebeneinander im Warenkorb zu haben... So eine Gemeinheit, volles Haus wäre echt drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juli 2015 bisher hatte ich mit onlinetickets nie probleme, aber das heute war echt ziemlich lächerlich. naja, rang 3 hurra. besser als ein loch im kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2015 Die sollen Wien-Ticket noch ein paar Blöcke geben, dort läufts sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 Haha nein, definitiv nicht!! Ok, sorry verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2015 Die sollen Wien-Ticket noch ein paar Blöcke das Stadion geben, dort läufts sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2015 Jeder Block den man Wien-ticket gibt ist binnen kürzester Zeit ausverkauft...man sollte sich mal fragen, wieso. Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2015 zwei Tickets für das Auswärtsspiel konnte ich noch reservieren. Ich kann am Mittwoch aber unmöglich vor 18 Uhr in den Fan Corner kommen, weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, die reservierten Tickets vorm Hinspiel beim Happel abzuholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts