Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Amateur

Frage zum Ticketshop auf der Rapid-Homepage: könnt ihr die freien Tickets (grün) auswählen. Es werden zwar einige grüne, also freie Plätze angezeigt, aber irgendwie kann ich diese nicht in den Warenkorb legen. Keine Fehlermeldung, auch keine lange Ladezeit.

Mache ich vielleicht etwas falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schon wieder? Oh man.

Sie lassen wohl nur 250 gleichzeitig rein, ich hab jetzt ca. 10 Mal hintereinander die Meldung 'Derzeit sind zu viele Benützer im System' bekommen – jetzt scheint grad weniger Ansturm zu sein und es funzt schnell :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Frage zum Ticketshop auf der Rapid-Homepage: könnt ihr die freien Tickets (grün) auswählen. Es werden zwar einige grüne, also freie Plätze angezeigt, aber irgendwie kann ich diese nicht in den Warenkorb legen. Keine Fehlermeldung, auch keine lange Ladezeit.

Mache ich vielleicht etwas falsch?

probier einfach andere blöcke! in manchen gehts, in anderen wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Laut Twittermeldung sind "erst" 31.000 Karten verkauft!

ka wunder, wenn die leut erst auf 100 plätze klicken müssen bevor mal einer in den warenkorb wandert !

jetzt rennt der ticketverkauf schon eine woche, und die hirnis von der softwarefirma haben die probleme noch immer nicht im griff.

gschissener sauhaufen ! :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Laut Twittermeldung sind "erst" 31.000 Karten verkauft!

Wahrscheinlich sind sie bei der Ticketzählung genau so kompetent wie beim Verkauf..es kann einfach nicht stimmen! Oder sie nehmen Zahlen von vor 1-2 Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Verkauft sind eh schon mehr, nur halt mehrmals die gleichen Sitze :davinci:

ka wunder, wenn die leut erst auf 100 plätze klicken müssen bevor mal einer in den warenkorb wandert !

jetzt rennt der ticketverkauf schon eine woche, und die hirnis von der softwarefirma haben die probleme noch immer nicht im griff.

gschissener sauhaufen ! :angry::angry::angry:

Dass es nur innerhalb von einer Woche nur Schadensbegrenzung geben kann, war eh erwartbar. Bis zum nächsten Mal sollte man aber das System auf Vordermann gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.