Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Wtf per Post? Die Ajax Karte sollte nur per Print@Home gehen, kann aber 1-3 Werktage dauern Aboladen geht nicht. Gibt aber bei mehreren Personen Probleme. ja bei mir steht versand per post 1-3 Tage und ich habe nirgendwo die möglichekeit dies umzustellen. aber mal danke für die info wg der aufladung! edit: stimmt nochmal nachgeschaut, man sollte es nur über print@home kaufen können. bzw vor ort im fancorner o.ä edit2: hat sich erledigt, nach neuem einloggen zeigt es nun (wieso auch immer) am schluss richtigerweise print@home an! bearbeitet 21. Juli 2015 von Mantis Toboggan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) hab jetzt bei 3 abos ohne probleme die karten per print@home gekauft .. wart nur noch das da andy ma die karten schickt bearbeitet 21. Juli 2015 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 Gratulation an beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2015 hab jetzt bei 3 abos ohne probleme die karten per print@home gekauft .. wart nur noch das da andy ma die karten schickt "ohne probleme" wuerde heißen, dass dir deine print@home ickets nach ein paar sekunden angezeigt werden... nicht nach ein paar tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Mir hat man vor 3 Stunden einen Rückruf versprochen. Na ja, ich hab ja Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. Juli 2015 ich trau denen zu, dass as alle per hand malen also seh ich das ned so eng das mans ned gleich hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Ich stelle mich jetzt einmal darauf ein Morgen nach der Firma hinfahren zu müssen! Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2015 wilkommen im klub die sind vermutlich mit dem tag der offenen tür beschäftigt ist ja auch ein saublöder termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juli 2015 Sperren wir pünktlich um 18:00 zu? (Was sind das btw für Öffnungszeiten btw?) wird bei mir knapp.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Juli 2015 Ab Dienstag, 21. Juli 2015 steht unser Onlineshop ab 10:00 Uhr bis 23. Juli 2015, 22:00 Uhr, rund um die Uhr, für den Kauf der Karte am derzeitigen Aboplatz für das Spiel gegen Ajax Amsterdam zur Verfügung. Ab 22:01 kann ich also mit meiner MG Karte meinen Aboplatz und weitere Plätze erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juli 2015 hab mir mein ticket doch online gesichert. dank der Anleitung von maindrop hats bei mir ausgezeichnet funktioniert. dass man für print@home trotzdem warten muss ist außer peinlich nur peinlich. rapid bitte hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juli 2015 hab mir mein ticket doch online gesichert. dank der Anleitung von maindrop hats bei mir ausgezeichnet funktioniert. dass man für print@home trotzdem warten muss ist außer peinlich nur peinlich. rapid bitte hantelnsuper, freut mich dass es geholfen hat!ich trau denen zu, dass as alle per hand malen also seh ich das ned so eng das mans ned gleich hat ah, danke für den input - jetzt ist mir alles klar! das macht dann wohl dannys kollege, der auch die keilrahmenbilder zeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2015 meinen Dank an die ASB-Gemeinschaft ohne Input von hier hätte ich es heute nicht geschafft die 3 Aboplätze in CL Karten umzuwandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 21. Juli 2015 Hab heut gegen 13:00 mein (print@home)Ticket gekauft (Abo aufladen hatte ich nicht zur Auswahl). Bis jetzt wurde die Bestellung noch nichtmal bearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Juli 2015 Weiß man jetzt schon ob Mitglieder nur Vorkaufsrecht auf die Plätze haben die sich Abonnenten nicht genommen haben oder ist es einfach nur blöd formuliert und man kann alle Plätze wählen die in der Meisterschaft nicht mit einem Abo belegt sind, da sich ein Tag im Vorverkauf mit Abonnenten und Mitglieder überschneidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts