Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

+ wieviele es nun schlußendlich sind?

hab mein abo platz reserviert - und brauche noch 10 weitere :D

Ich brauch auch 10 :D

Na ich bin gespannt, heute Auswärtskartenemailnervositätsdesaster, und morgen die 10 Karten für alle Habschis wenn wieder alle um Punkt 12 (oder 10?) beim super Ticketing System wie die Geier mit ihren Mauszeigern über freie Plätze kreisen.

Freu ich mich auf Amsterdam und die verdiente Ruhe :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ja. außerdem brauch ich laut google maps 19 minuten dorthin. da wärs eigentlich fast gscheiter in die richtung zu gehen, aber dann irgendwo dort in der gegend versuchen in ein taxi zu springen. weil am hbf von der schlachthausgasse zu kommen is recht umständlich, meidling detto

Nimm den Bus vom Stadion zur Schlachthausgasse. Die werden nach dem Match auch verstärkt geführt und nach meinen Erfahrungen kommt man selbst wenn das Happel beim Ländermatch ausverkauft ist spätestens in den 2. rein.

PS: falls du doch die U-Bahn nimmst würde ich dir empfehlen, ganz vorne einzusteigen, da ist die Wartezeit normalerweise viel geringer...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Musste sich sonst noch wer neu registrieren?

Abo zuletzt ganz normal verlängert, Bestätigung an meine Email bekommen und glieftert habens mirs, eh kloar, auch... jetzt kennens mich aber nimmer im shop :betrunken:

Wieder alle Daten eingeben :nein:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online