gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Gibts dazu auch eine Quelle? Würd mich schon interessieren, ob ich meine Karte verkaufen und mir eine Gratis abstauben soll .. Quelle: Österreich Zeitung zum ausschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2013 Quelle: Österreich Zeitung zum ausschneiden Weiß auch jemand für welchen Sektor man diese Tickets bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Oktober 2013 Weiß auch jemand für welchen Sektor man diese Tickets bekommt?A/F wäre ein heißer Tipp.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2013 bei mir is die erwartungshaltung auch 0, gibt ja nix schöneres, man hat nix zu verlieren aja, braucht wer ein Ticket Block D 3. Rang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Oktober 2013 jeder der heute nicht kommt, dem wünsch ich ganz einfach das er nen grandiosen Live-3:0 sieg über dynamo verpasst... nicht mehr nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 jeder der heute nicht kommt, dem wünsch ich ganz einfach das er nen grandiosen Live-3:0 sieg über dynamo verpasst... nicht mehr nicht weniger THIS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 3. Oktober 2013 BRAUCHE BITTE DRINGEND 1 TICKET FÜR GENK AUSWÄRTS! Bitte alle Angebote per privater Nachricht an mich. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) jeder der heute nicht kommt, dem wünsch ich ganz einfach das er nen grandiosen Live-3:0 sieg über dynamo verpasst... nicht mehr nicht weniger Das würd ich mir für mich auch wünschen, und nein, ich gehe nicht. Teile so ziemlich die Meinung von John MClane. Der Höhepunkt des Vereines ist ja, wie wir mittlerweile so durch die Zeilen mitbekommen haben, die Qualifikation zur EL Gruppenphase. Die Gruppenphase selber wird dann ja leider, und diese leidvolle Erfahrung habe ich insbesondere die letzten beiden Male gemacht, nur mehr als "Draufgabe", als "Lernmöglichkeit" und als "Sahnehäubchen" gesehen, mehr leider nicht. Dass dies auch von den Verantwortlichen so gesehen wird, wird mMn auch dadurch untermauert, dass man selbst nachdem die Saison (finanziell) so weit gerettet war mit der Quali, nicht mal mit zeitlich limitierten Verträgen für vereinslose Spieler (130 arbeitslose Buli Kicker) den schon für die BL zu dünn besetzten Kader (und da red ich noch gar nicht von Qualität!) wenigsten ein bisserl nachgebessert hat. Mit dem eierlosen Auftritt in Thun wurde mein Gefühl in diese Richtung eigentlich auch noch untermauert. Ich hoffe, es regt doch im Verein zum Denken an, wenn die Rapid Fans nicht mehr wie die Lemminge ins Stadion ziehen, nur weil EL ist. A bisserl was muss schon zurückkommen. Es sollte auch die Verantwortlichen wachrütteln, dass man weniger (weiss nicht ob da mein Wissensstand aktuell ist) Abos und Karten verkauft als der zweiterfolgreichste Wiener Verein. bearbeitet 3. Oktober 2013 von P200E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pope Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir hat jemand kurzfristig abgesagt. Habe eine Karte für C 1. Rang um EUR 24,00 zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 hat jemand 2 karten übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 3. Oktober 2013 hat jemand 2 karten übrig? hol dir 'Österreich' - (gratis) - da gibts angscheinend einen Gutschein zum ausschneiden für den du 2 Karten zum Preis für eine bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich habe noch eine Karte für Sektor D 2. Rang. Würde sie für 20 Euro verkaufen. Bei Interesse bitte PN an mich. bearbeitet 3. Oktober 2013 von freeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. Oktober 2013 Bräuchte noch 1 Karte, möglichst billig, für einen neutralen Zuschauer (um ihn anzustecken ). Kauft sich vielleicht noch jemand eine Karte mit der Österreich-Aktion, bekommt eine 2. gratis und wir teilen uns die Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Für mich ist der Wahnsinn der, wie schon vorher kundgetan, beim eigentlichen Höhepunkt der Saison nicht ins Stadion gehen, aber bitte zwingen kann man ja eh keinen, aber Hauptsache 20 Stunden im ASB verbringen - das kapier ich einfach nicht. PS: Das die letzten Leistungen fast unter aller Sau waren ist auch mir klar, nur wann gehst dann ins Stadion wenn nicht im EC !!! Wie bist denn du drauf? Was heißt, der hõhepunkt ist der ec? Da schont sich die mannschaft für due ms, schon mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2013 hat jemand 2 karten übrig? ja, wir haben noch 2x E, 1. rang, reihe 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts