Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2013 Weiß jemand wo die VIP Kassa im Hanappi ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeraldTopSecret Anfänger Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo, ich hoffe jemand kann mir so kurzfristig meine Frage beantworten. Ich habe gestern ein Ticket mit print@home bestellt. Normalerweise kam dies immer sofort, diesmal aber hat es so lange gedauert sodass ich nicht mehr in der Arbeit war und es ausdrucken konnte. Ist es auch möglich das Ticket als pdf am Smartphone herzuzeigen. Also dass sie den Bar-Code vom Display scannen? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2013 Bekomm ich heute noch Karten für den Auswärtssektor in Graz oder...? Find auf der HP keine Meldung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo, ich hoffe jemand kann mir so kurzfristig meine Frage beantworten. Ich habe gestern ein Ticket mit print@home bestellt. Normalerweise kam dies immer sofort, diesmal aber hat es so lange gedauert sodass ich nicht mehr in der Arbeit war und es ausdrucken konnte. Ist es auch möglich das Ticket als pdf am Smartphone herzuzeigen. Also dass sie den Bar-Code vom Display scannen? LG sers, würde mich interessieren ob es funktioniert hat... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2013 Bekomm ich heute noch Karten für den Auswärtssektor in Graz oder...? Find auf der HP keine Meldung! also ich hab die Bestätigung bekommen. E-Mail an [email protected] mit Namen und Adresse - [x] Check! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2013 um eine auswärtskarte im fancorner zu kaufen, reicht eh der bundesheerausweis? is halt nicht mehr aktuell, weil ich 2009 beim heer war, aber zumind bei den einlasskontrollen hat er immer gereicht. so streng werdens ja nicht sein, dass ausschließlich amtliche personalausweise (führerschein, pass) gelten lassen.. ? Sollte kein Problem sein. Bei 'ner Freundin von mir reichte letztens die "ÖBB Card"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2013 Solange ein Foto drauf ist reicht ist, die sind da nicht so kritisch. Behandeln ja nicht jeden Fan als Potentiellen Unruhestifter Karte für Graz hab ich mal gecheckt, werd dort ohne Freundin auftauchen. Sollte sich also jmd vorher irgendwo treffen wollen, einfach bescheid geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2013 Weiß jemand wann der freie Vorverkauf fürs Quali Heimspiel startet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. Juli 2013 Naja was genau meinst, mit freier Vorverkauf? Wo die nicht verlängerten Aboplätze auch schon dabei sind? Der beginnt am 5. August. Der normale ohne Aboplätze, glaub ich am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2013 Weiß jemand wann der freie Vorverkauf fürs Quali Heimspiel startet? 5.August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hätte für das Heimspiel der Quali gerne 4 Karten auf der Längstribüne, möchte mich allerdings nur ungerne auf den freien Verkauf verlassen. Wenn also ein Abonnent/Mitglied beschließt, sein Vorkaufsrecht nicht in Anspruch zu nehmen, könnte er es an mich übertragen oder müsste er die Karten im Vorfeld für mich besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. Juli 2013 +1 bekommen abonennten keine zusätzlichen karten? mitglieder bekommen 2 karten habe ich rausgelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. Juli 2013 Weiß nicht genau wohin damit: Wenn ich heute den Mitgliedsantrag + Erlagschein wegschicke wie lange wirds dauern bis ich meine Mitgliedskarte in Händen halte? Erfahrungswerte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2013 ich hab ca. 5-7 Tage gewartet bis ich die mk im postkasten hatte, hab aber vorort verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Juli 2013 Ein VVK recht würd ich gegen ein bierli abtreten keine Ahnung wie das im inet is aber früher haben sie zumindest vor Ort nur auf die Gültigkeit geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts