Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf

+1

bekommen abonennten keine zusätzlichen karten?

mitglieder bekommen 2 karten habe ich rausgelesen!

Abonennten haben nur Vorkaufsrecht auf ihren Aboplatz. Mitglieder bekommen 2 Karten. Also ich bin am Donnerstag Vormittag in Hütteldorf und hol mir meine West-Karte und da ich noch eine West-Karte für eine Nicht-Abonenntin brauche und das erst am 5.8. geht würde ich meine Mitgliedskarte für ein VK-Recht hergeben. Wenn wer Interesse hat ->PN

Außer es ist nur morgen Mitgliederverkauf, dann gehts nicht ;)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Abonennten haben nur Vorkaufsrecht auf ihren Aboplatz. Mitglieder bekommen 2 Karten. Also ich bin am Donnerstag Vormittag in Hütteldorf und hol mir meine West-Karte und da ich noch eine West-Karte für eine Nicht-Abonenntin brauche und das erst am 5.8. geht würde ich meine Mitgliedskarte für ein VK-Recht hergeben. Wenn wer Interesse hat ->PN

Außer es ist nur morgen Mitgliederverkauf, dann gehts nicht ;)

danke für die info! :)

Ich werde wohl auch auf den freien Verkauf warten müssen, da ich 3 Karten brauche!

apropo - hab ja nochwas gut bei dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

danke für die info! :)

Ich werde wohl auch auf den freien Verkauf warten müssen, da ich 3 Karten brauche!

apropo - hab ja nochwas gut bei dir :D

Für welche Tribüne brauchst den welche? Würd an deiner Stelle bis zum 5.8. warten, da dann die besten Plätze auf Nord, Süd & West frei sind :) .

Geh das passt schon :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ein VVK recht würd ich gegen ein bierli abtreten ;) keine Ahnung wie das im inet is aber früher haben sie zumindest vor Ort nur auf die Gültigkeit geschaut

Wieviele Karten bekommt man da? Eine oder zwei? Und um welche Tribüne ginge es denn da?

Ich würds dir sofort abnehmen, muss aber schauen wie ich 4 Karten nebeneinander bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

sehr gute info! danke! (ist die dann nicht personalisiert??)

Personalisiert wird sie schon sein, nur dürfte es Rapid mit der neuen Software geschafft haben, dass man die Namen, die dann auf der Karte oben stehen, auch online eingeben kann. Weiß bis heute nicht, was da für ein großer Aufwand gemacht wurde, da man es telefonisch bei Sporttickets auch buchen konnte. Hab es allerdings noch nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wieviele Karten bekommt man da? Eine oder zwei? Und um welche Tribüne ginge es denn da?

Ich würds dir sofort abnehmen, muss aber schauen wie ich 4 Karten nebeneinander bekomme.

2 Stück/Karte, tribüne ist Wurscht

Ich kann morgen mit der einen membercard versuchen mal die Tickets für meinen Freund kaufen und dir dann beide Kartennummern schicken und du kannst es probieren ;)

glaube nicht, dass es im freien verkauf eine beschränkung gibt?

Beim Derby sind's 10/person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Also das "neue" Online-Ticketing ist ja noch besch..eidener als das alte...

Da ich gerade etwas Zeit habe wollte ich mir den Platz für Tripolis auf das Abo (West) laden.

Nach eingabe der Abonummer (RS..) und Kundenummer (SCR...) kommt immer nur "Sitzplatz nicht gefunden"..

Bin gespannt ob das noch was wird heute..

Ich verstehe ja sowieso nicht warum man da immer mit diesen Nummern "hantieren" muss.

Es sollte doch heutzutage möglich sein zB ein "Benutzerkonto" anzulegen (mit Passwort welches man selber wählen kann) und dieses dann direkt mit dem Abo / Mitgliedschaft zu verknüpfen bevor ich immer mit 2-3 dubiosen Nummern hantieren muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.