Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Fanatischer Poster

hats nicht letztens erst geheißen, dass es eben reservierungen nimmer gibt bzw man seine auswärtskarte nicht mehr vor ort, sondern immer nur im fancorner beim hanappi kaufen kann? bild ma ein, dass das kurz vor der saison auf der homepage so geschrieben haben^^

danke für die antwort, hat sich aber eh erledigt, ein freund nimmt mir die karte mit ;)

ja stimmt, das hat es vor der Saison geheißen.

aber nachdem dies noch nicht umgesetzt wurde muss die übliche Kartenreservierung an [email protected] noch möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja stimmt, das hat es vor der Saison geheißen.

aber nachdem dies noch nicht umgesetzt wurde muss die übliche Kartenreservierung an [email protected] noch möglich sein

Ist derzeit noch unverändert. Reservierung funktioniert immer noch via E-Mail.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Möglichkeit in Zukunft wegfällt außer sie wird durch eine Print @Home bzw Online Lösung ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Frage zu den Abos: ich spiel ja mit den Gedanken, mir ein Nord Abo zu kaufen. Jetzt seh ich grad beim Online Shop, dass es keinen Mitgliederpreis zum auswählen gibt..... nur Vollpreis, Studenten, Kinder, etc. Kennt sich da einer aus?

edit: hat sich erledigt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

hat hier schon jemand versucht, sich mit seinen neuen Abo Daten unter http://www.skrapidabo.at/weitergabe/abonnent einzuloggen um das Abo weiterzugeben?

Habs schon probiert. Geht bei mir noch nicht. Hab es mit beiden Ticketnummern probiert, wobei der beim Fancorner gesagt hat, dass man die Abo Nummer mit RS..... Eingeben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat wer von euch erfolgreich Karten für Neustadt bestellt? Bin nämlich seit der Saison Mitglied, aber mit meiner Mitgliedsnummer wills nicht funktionieren

habs auch grad mal probiert, komm ebenfalls nicht rein. zusammenfassend lässt sich denk ich sagen, dass mit dem neuen system noch weniger funktioniert als zuvor. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Es funktioniert mit der neuen Mitgliedsnummer (SCR.......) . Hab es gerade probiert und bin problemlos reingekommen :)

Und man kann jetzt mehrere Mitgliedsnummern registrieren und dann zeigt es die Zahl an wie viele Karten man kaufen kann. Das haben sie wirklich gut gemacht :super:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Dann würde ich trotzdem eine Mail an Sporttickets schreiben, wie deine Nummer lautet. Für die Zukunft (Derby,...) nicht unwichtig ;) .

Und bzgl. morgen brauchst dir keine Sorgen machen. Gibt noch genug gute Karten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Habs schon probiert. Geht bei mir noch nicht. Hab es mit beiden Ticketnummern probiert, wobei der beim Fancorner gesagt hat, dass man die Abo Nummer mit RS..... Eingeben muss.

Danke fürs testen. Ich hab auch schon alle Möglichkeiten durchprobiert, bin aber mit allen Varianten gescheitert. Werd mich jetzt mal ans Klubservice wenden, vielleicht gibts ja schon eine Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.