Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

bist deppert ich zuck gleich aus :D

klickst plätze an, verfügbar, klickst auf "kasse" - dieser platz ist nicht verfügbar

sicher jetzt 50x hintereinander! waaah :D

hats bei wem funktioniert mit der mitgliedskarte karten zu kaufen?

Ja bei mir :RiedWachler:

Einfach ein paar mal probieren, dann klappt's.. Is komisch aber irgendwie geht's dann nach einer zeit haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bist deppert ich zuck gleich aus :D

klickst plätze an, verfügbar, klickst auf "kasse" - dieser platz ist nicht verfügbar

sicher jetzt 50x hintereinander! waaah :D

hats bei wem funktioniert mit der mitgliedskarte karten zu kaufen?

Bei mir derzeit das gleiche Problem, zuerst hat die Kundennummer erst bein ca. 10. Versuch geklappt, dann heißt's bei den ausgewählten Plätzen "Ätschbätsch, doch nicht"

Abo aufladen ging allerdings problemlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei mir derzeit das gleiche Problem, zuerst hat die Kundennummer erst bein ca. 10. Versuch geklappt, dann heißt's bei den ausgewählten Plätzen "Ätschbätsch, doch nicht"

Abo aufladen ging allerdings problemlos

Ich komm gar nicht so weit, ca. 30x die Kundennummer versucht ein zu geben.... zur Not, muss ich morgen nach Wien fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ernst ist gerade diese frage?

Was ist an der Frage so komisch? Für den Rapidsektor könnte es noch wenige Karten vor dem Stadion geben oder nicht? Er war am Donnerstag bzw. Freitag schon ziemlich ausverkauft von daher..... für´s Stadion generell dürft es sicher noch Karten geben, wie immer bei extremen Wetterbedingungen! .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ziemlich ernst!? Plan für Sonntag hat sich eben kurzfristig geändert!

Das Spiel findet in Graz statt??

Weiß ned ob du vor Ort an Gästekarten kommst, denke aber schon. Ansonsten einfach im Shop anrufen und in Graz hinterlegen lassen.

Was ist an der Frage so komisch? Für den Rapidsektor könnte es noch wenige Karten vor dem Stadion geben oder nicht? Er war am Donnerstag bzw. Freitag schon ziemlich ausverkauft von daher..... für´s Stadion generell dürft es sicher noch Karten geben, wie immer bei extremen Wetterbedingungen! .....

Ja, war ned gleich bewusst das er den gästesektor meint. Deswegen. Aber für gästesektor gibt es sogut wie immer Karten. bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.