Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Konnte man sich früher nicht immer zwei Auswärtskarten im Vorverkauf holen?

Eine fürs Abo, eine als Mitglied. Steht auch nicht mehr dort. Würd ungern zweimal hinfahren, wenn ich es am Freitag schon erledigen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

hat bei sporttickets überhaupt schon mal was funktioniert?

ich erinnere nur an die 3!! verschiedenen versandkosten bei der letzten gruppenphase.

versteh sowieso nicht warum man das ausser haus gibt.

ein mal gscheit investieren und auf jahre sind die probleme beseitigt.

wir haben doch eh nur 2 spielstätten. die drei datenbanken für liga, sonstige spiele im hanappi und das happeloval wird doch wohl jemand erstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat bei sporttickets überhaupt schon mal was funktioniert?

ich erinnere nur an die 3!! verschiedenen versandkosten bei der letzten gruppenphase.

versteh sowieso nicht warum man das ausser haus gibt.

ein mal gscheit investieren und auf jahre sind die probleme beseitigt.

wir haben doch eh nur 2 spielstätten. die drei datenbanken für liga, sonstige spiele im hanappi und das happeloval wird doch wohl jemand erstellen können.

Wird ja jetzt anscheinend eh alles selber gemacht, zumindest stehts so auf der Offiziellen. Sind die Tickets jetzt eigentlich immer noch zu groß für jede Geldbörse oder wurde das bei der Gelegenheit auch endlich geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird ja jetzt anscheinend eh alles selber gemacht, zumindest stehts so auf der Offiziellen. Sind die Tickets jetzt eigentlich immer noch zu groß für jede Geldbörse oder wurde das bei der Gelegenheit auch endlich geändert?

Also die PSG - Karte is noch immer so a große Karte wie gewohnt, da waren die kleinen Karten vor 8-9 (?) Jahren schon sehr fein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wird ja jetzt anscheinend eh alles selber gemacht, zumindest stehts so auf der Offiziellen. Sind die Tickets jetzt eigentlich immer noch zu groß für jede Geldbörse oder wurde das bei der Gelegenheit auch endlich geändert?

Scheinbar will man mit der Ticketgröße etwas kompensieren :D

Aber nein, wurde zumindest bisher nicht, die PSG Karte ist immernoch eine große.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gibt es eigentlich eine Stellungnahme, warum plötzlich ein neues Ticketsystem einsetzt werden musste?

Wurde schon vor langer Zeit gesagt, dass ein neues internes System für Tickets, Abos, usw kommen wird und wir mit diesem System enorme Verbesserungen erleben werden.

Ich denke es sind auch Verbesserungen sichtbar und die Fehler werdens doch hoffentlich bald beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wenn sich jemand interessiert, warum seine PSG Karten noch immer nicht verschickt worden sind, hier eine Antwort.

Guten Tag,[/size]

die Tickets für das Match SK Rapid Wien gegen PSG wurden teilweise noch nicht versand. Wir bitten noch um etwas Geduld, Sie sollten Ihre Tickets in den nächsten Tagen erhalten.[/size]

Für den Fall, dass Sie die Tickets nicht mehr in Empfang nehmen können, besteht die Möglichkeit an jeder Stadionkassa am Spieltag sich die Tickets ausdrucken zu lassen.[/size]

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Ihr SPORTtickets Back-Office Team

Ich hoffe das hat irgendein indisches Kind in einer Support-Fabrik geschrieben. So eine Grammatik ist ziemlich heftig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wird ja jetzt anscheinend eh alles selber gemacht, zumindest stehts so auf der Offiziellen. Sind die Tickets jetzt eigentlich immer noch zu groß für jede Geldbörse oder wurde das bei der Gelegenheit auch endlich geändert?

wozu dann noch sporttickets?

mehr schnittstellen - mehr fehlerquellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich mir heute Linz Karten besorge brauch ich keine Mitgliedschaft oder Abo mitzahen oder?

Anscheinend ist heute Mitgliedervorverkauf. Da es aber sowieso genug Karten gibt und das Spiel in drei Tagen ist, eine hirnrissige Aktion, sollte es wirklich so streng genommen werden mit dem Mitgliedervorverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Anscheinend ist heute Mitgliedervorverkauf. Da es aber sowieso genug Karten gibt und das Spiel in drei Tagen ist, eine hirnrissige Aktion, sollte es wirklich so streng genommen werden mit dem Mitgliedervorverkauf.

Ja aber ich bin heute eh in der Nähe und glaub halt dass weniger los sein könnte ;)

Aber:

Der Karten-VVK für den Auswärtssektor beginnt am Donnerstag, 11. Juli ab 10:00 Uhr im Fancorner in der Keisslergasse. Alle Interessenten haben die Möglichkeit, im Rahmen des Spiels gegen PSG oder am Tag der offenen Tür die Tickets zu erwerben. Hinweis: Es gibt genügend Karten - früher als am Donnerstag, 11. Juli, können wir diese nicht anbieten, da wir sie erst vom LASK bekommen.

Da steht nichts von Mitgliedern oder? Ich mein dann nehm ich halt die Karte von meinem Bruder und hoffe dass sie mir die für meinen Freund auch geben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.