Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Weil sie geändert wurde auf SCRMitgliedsnummerNeu. Informiert wurden wir darüber aber nicht. Mail reicht.

Das steht allerdings als ganzer Absatz VOR dem Link zur Kartenbestellung auf der HP, zumindest bei den Tickets für das Tripolis-Match !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Das steht allerdings als ganzer Absatz VOR dem Link zur Kartenbestellung auf der HP, zumindest bei den Tickets für das Tripolis-Match !!

Ja aber dort steht nicht deine Nummer dabei :x

@alle Abonennten: die neue mitgliedsnummer steht auf der Abokarte hinten oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist der Hammer:

Am Montag habe ich von meinem Mitgliedervorverkaufsrecht Gebrauch gemacht und mir über das neue Ticketsystem zwei Karten für die Ostkurve (Rapid - Asteras) gekauft. Es gibt über das neue Ticketsystem keine Möglichkeit, die zweite Karte auf eine andere Person schreiben zu lassen. Jetzt sind beide Karten auf mich personalisiert und ich muss die andere im Fancorner umschreiben lassen. Nur zur Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hallo zusammen, gibts jemanden der sein vorkaufsrecht seiner mitgliedschaft nicht braucht und abtreten würde?

danke schonmal vorab! :)

würd gern mit einem freund mal die nord beehren und die west auslassen :)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

hallo zusammen, gibts jemanden der sein vorkaufsrecht seiner mitgliedschaft nicht braucht und abtreten würde?

danke schonmal vorab! :)

würd gern mit einem freund mal die nord beehren und die west auslassen :)

Ma wenn du das schon vorgestern gesagt hättest dann hätten wir Nord gegen West tauschen können -.- aber mit der Freundin auf die West wird fürcht ich gar nichts :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ma wenn du das schon vorgestern gesagt hättest dann hätten wir Nord gegen West tauschen können -.- aber mit der Freundin auf die West wird fürcht ich gar nichts :/

da wollte ich es mit der mitgliedskarte meiner holden machen, die hat aber nicht funktioniert. hab jetzt aber auf der vorigen seite den tipp mit dem abo und der mitgliedsnummer gefunden, werds so nochmal probieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

da wollte ich es mit der mitgliedskarte meiner holden machen, die hat aber nicht funktioniert. hab jetzt aber auf der vorigen seite den tipp mit dem abo und der mitgliedsnummer gefunden, werds so nochmal probieren. :)

Wenn das nicht geht, schreib mal ein Mail an den Verein, das müsste dann eh recht flott gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.