Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Pate

Ja aber ich bin heute eh in der Nähe und glaub halt dass weniger los sein könnte ;)

Aber:

Da steht nichts von Mitgliedern oder? Ich mein dann nehm ich halt die Karte von meinem Bruder und hoffe dass sie mir die für meinen Freund auch geben :facepalm:

Du hast recht, ich habe mich geirrt. Bzw. ich weiß schon warum ich mir das eingebildet habe und zwar weil mir das eine Dame von Rapid so per Mail geschrieben hat. Aber egal. Ab heute freier Verkauf für das Spiel in Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Du hast recht, ich habe mich geirrt. Bzw. ich weiß schon warum ich mir das eingebildet habe und zwar weil mir das eine Dame von Rapid so per Mail geschrieben hat. Aber egal. Ab heute freier Verkauf für das Spiel in Linz.

Ok verstehe danke trotzdem ;) im Moment haben unsere Herrschaften einen Saustall beinander..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ok verstehe danke trotzdem ;) im Moment haben unsere Herrschaften einen Saustall beinander..

Oh ja. Zuerst sinds bei dem kleinen Tisch dort gestanden und auf einmal war sie weg.

Zu den Paris-Karten: War vor 20 Minuten dort und es gibt noch genug gute Karten (auch West) ! Irgendwas funktioniert online nicht, hat er gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Laut mail von Rapid startet der freie Verkauf der LASK Tickets erst morgen. Reservierungen sind gar nicht möglich (wollte die Karten hinterlegen lassen, da ich aus OÖ bin) Hoffe, dass ich am Sonntag vorm Spiel noch Karten bekomme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Laut mail von Rapid startet der freie Verkauf der LASK Tickets erst morgen. Reservierungen sind gar nicht möglich (wollte die Karten hinterlegen lassen, da ich aus OÖ bin) Hoffe, dass ich am Sonntag vorm Spiel noch Karten bekomme....

Also ich bin vor 10 min ohne meine Mitgliedskarte dort reinmarschiert und 3 min später mit 2 lask Karten problemlos wieder raus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut mail von Rapid startet der freie Verkauf der LASK Tickets erst morgen. Reservierungen sind gar nicht möglich (wollte die Karten hinterlegen lassen, da ich aus OÖ bin) Hoffe, dass ich am Sonntag vorm Spiel noch Karten bekomme....

Das war auch meine Information die ich per Mail erhalten habe. Heute startet der Mitgliedervorverkauf, morgen der freie Vorverkauf, ansonsten vor Ort, Reservierungen sind keine möglich. Aber dem ist nicht so, die Karten erhält man heute auch schon ohne Mitgliedskarte. Auch auf der Offiziellen steht nichts über einen Mitgliedervorverkauf für das Cup-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Karten ab heute - Reservierung nicht möglich. Laut Infoservice aber kein Problem vor Ort Karten zu kaufen, da 2000 Plätz für uns sind und auf Bedarf erweitert werden kann.

Danke für die Info. Dann hoffe ich, dass ich am Sonntag wirklich noch Karten bekomme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.