Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. September 2009 versteh ich net warum es solche leute gibt... jetzt gibts scho 15 ergebnisse auf ebay und es werden sicher mehr werden :hää?deppat?: http://shop.ebay.at/i.html?_nkw=Rapid+Abo&...o&_osacat=0 hab geglaubt rapid unterbindet den kartenverkauf auf ebay, schaut net so aus... Und dabei kommt noch jeder der will locker an Karten. Die Verkäufer sind Arschlöcher, keine Frage. Aber wer auf ein solches "Angebot" einsteigt wo noch der offizielle Verkauf läuft kann nicht gerade der hellste im Oberstübchen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. September 2009 So, ich habe meine Karten jetzt endlich in Händen. Ich habe mir schon ein bisschen Sorgen gemacht weil der Freund der sich dankenswerterweise für mich 3 Stunden angestellt hat sich seit Samstag nicht mehr gemeldet hat. Sektor H - 2 Rang - Block H Genau in der Mitte, besser geht es fast nicht. Zu der ganzen VVK Geschichte bin ich der Meinung das man (wie schon von einem User angeregt) man für die Abonnenten Nord und Süd die Sektoren B und E reservieren hätte können. Das man als Mitglied und Abonnent 6 Karten bekommt, ist für mich persönlich zwar ein Vorteil gewesen aber ehrlicherweise zuviel. 4 Karten hätten auch gereicht. Das Mitglieder allerdings einen Vorteil haben sollen, dafür bin ich sehr wohl, es ist jedem unbenommen eines zu werden und an den 8 Euro (umgerechnet) im Monat kann es ja wohl nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2009 ab wann ist nun der freie vorverkauf? donnerstag ab 9.00 Uhr ist das richtig? die karten gibts beim hanappi und auch beim happel stadion und wo sonst noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. September 2009 das wäre zb ein regelung gewesen, die mir gefallen hätte. dann würde ich vorschläge direkt an den andy marek weiterleiten. jetzt wird es dir/euch nichts mehr bringen, aber es wird wohl nicht das letzte mal sein das wir ins happel ausweichen müssen bzw bei einem möglichen aufstieg in die nächste runde ist es eh so und dann stehst vorm selben problem. mich betrifft es nicht, aber ich bin dennoch immer für die fairste lösung und dieses system ist es nicht. abonneten die ganzes jahr rapid unterstützen sollen auch die besten plätze bekommen. jetzt sind eh schon genug leute die sonst nie ins stadion gehen dort, aber die guten plätze brauchen sie nicht belegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 8. September 2009 ab wann ist nun der freie vorverkauf? donnerstag ab 9.00 Uhr ist das richtig? die karten gibts beim hanappi und auch beim happel stadion und wo sonst noch? auf www.skrapid.at der seite des Vereins SK RAPID Wien steht alles ganz genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias007 Anfänger Geschrieben 8. September 2009 Hallo! Ich habe noch 2 Karten für Rapid - Salzburg am 13. September zuviel (da 2 Freunde abgesagt haben) Die Karten sind SÜD Tribüne, Oberer Rang, Reihe 1, Platz 149 und 150!! Bei Interesse melden! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 8. September 2009 zum verkaufspreis versteht sich odeR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chri85 Amateur Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Hi Leute! Falls noch jemand von euch 2 (ermäßigte) Abos für die EuropaLeague in den Sektoren C/D 1. oder 2. Rang zu humanen Preisen abzugeben hat, meldet euch bitte bei mir !!! Bin am verzweifeln, da ich nicht in Wien war und es verpennt habe jemanden drauf anzusetzen. Bitte um eure Hilfe !! Bitte per PM ..... Danke bearbeitet 8. September 2009 von chri85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. September 2009 Sektor E1, Block G (der Mittigste), letzte Reihe! lichtgestalt +1 bedanken sich bei den geilsten kartenschlampen der welt auf das herzlichste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2009 Hi Leute! Falls noch jemand von euch 2 Abos für die EuropaLeague in den Sektoren C/D 1. oder 2. Rang zu humanen Preisen abzugeben hat, meldet euch bitte bei mir !!! Bin am verzweifeln, da ich nicht in Wien war und es verpennt habe jemanden drauf anzusetzen. Bitte um eure Hilfe !! Bitte per PM ..... Danke der geschützte vorverkauf läuft eh noch bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 8. September 2009 Sektor E1, Block G (der Mittigste), letzte Reihe! wieviele reihen hat der block? ich sitz in der 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chri85 Amateur Geschrieben 8. September 2009 Aber ich fürchte C/D 1. und 2. Rang sind ausverkauft oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2009 Aber ich fürchte C/D 1. und 2. Rang sind ausverkauft oder ? c/d 1. rang bleiben bis inklusive mittwoch für die westabonnenten reserviert, am donnerstag gehen die restlichen in den freien verkauf. c/d 2. rang ist ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chri85 Amateur Geschrieben 8. September 2009 sind die dann auch übers internet zu erwerben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 8. September 2009 sind die dann auch übers internet zu erwerben ? Am Donnerstag, 10. September startet der freie Verkauf der Abos bis inklusive Samstag, 12. September wieder an den Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion oder unter www.skrapid.at bzw. der Ticketline 01/544 544 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts