Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Banklwärmer

wann gibts karten fürs derby?? hab auf der offiziellen nix gefunden

Für Mitglieder Freitag 14.10

Für Abonnenten Samstag 15.10 vor dem Spiel gg Neustadt

Freier Verkauf nach dem Spiel

Einheitspreis von 25 Euro!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

thx :super:

25 euro für einen stehplatz, na bist du deppat!! :facepalm:

Ein Whansinn !! Aber laut einem Bekannten ist bereits ein weiterer Fanclub Boykott im Gespräch . 25€ Never auf dem Verseuchten Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Whansinn !! Aber laut einem Bekannten ist bereits ein weiterer Fanclub Boykott im Gespräch . 25€ Never auf dem Verseuchten Platz

sind doch eh schon länger so hoch die preise im derby...früher hast halt 23 euro gezahlt, jetzt sinds 25...auch schon wurscht.

weiters haben sie bei uns auch 25 euronen geblecht...ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sind doch eh schon länger so hoch die preise im derby...früher hast halt 23 euro gezahlt, jetzt sinds 25...auch schon wurscht.

nochmal: es gibt keine ermäßigten karten mehr und das macht die preiserhöhung für viele noch extremer. für einen schüler oder studenten ist es sehr wohl ein unterschied, ob man für die karte ~15 oder 25 euro zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na sorry.... 25 € DAS IST ECHT KRANK! Bin mir da echt nicht sicher ob ich hingehen werde, die Preise sind ja eine ECHTE Frechheit!

Wie bei Dortmund - Schalke müssten beide Fanblöcke so gut wie möglich leer bleiben damit man auf die generelle Preisentwicklung Aufmerksam machen kann ! Kostets in paar Jahren bald 30 - 35€ ? Wir sind ja nicht in England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur die 25 € bzw. die abschaffung von ermäßigten Tickets müsste dann doch auch für die anderen Sektoren gelten oder? Weil sonst wäre es ja sowas von eine Frechheit, dann können wir auch k.a 60 € für die Ost nächstes Heimspiel verlangen....

wir verlangten eh bei den violas auch im happel für den 3. rang 21€ und keine ermäßígten und meines wissens auch keine kinder-karten! also da sind beide vereine eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso gibt's keine ermäßigten Karten mehr? Check ich ned.. 25€ sind scho heftig, mussten die lolauszrianer auch 25€ im Happel zahlen? (weiß es wirklich nicht)

Gibts generell, Wurscht ob daheim oder auswaerts und gegen wen keine ermaessigten Tickets mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibt's keine ermäßigten Karten mehr? Check ich ned.. 25€ sind scho heftig, mussten die lolauszrianer auch 25€ im Happel zahlen? (weiß es wirklich nicht)

Gibts generell, Wurscht ob daheim oder auswaerts und gegen wen keine ermaessigten Tickets mehr?

1. wie geschrieben mussten die austrianer 21€ für 3.rang zahlen, keine kinder, keine ermäßigten.

2. doch, bei den meisten vereinen gibts eh weiterhin ermäßigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.