Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und als mitglied kann ich online keine karten kaufen?

steht doch sogar auf der rapid seite das der vorverkauf auch online unter "tickets" geht.

normalerweise gibts eine maske, über die man sich mit seinen daten einloggen kann, seh ich aber diesmal auch nicht :ratlos:

seis wies sei, bei diesem derby wird wohl jeder auch im freien verkauf zu seiner karte kommen, also ruhig blut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

normalerweise gibts eine maske, über die man sich mit seinen daten einloggen kann, seh ich aber diesmal auch nicht :ratlos:

seis wies sei, bei diesem derby wird wohl jeder auch im freien verkauf zu seiner karte kommen, also ruhig blut ;)

eh, aber nervig isses wohl ^^

sind ne große gruppe aus mehreren mitgliedern, wollten das eig scho gestern klären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde die Derby-Preise nicht wirklich übertrieben, die teureren Sektoren C1/D1/E1 sind sowieso fast voll mit Abonnenten, der B1 ist wenn man so will der erweiterte VIP-Bereich und die Preise in den Sektoren A, B2/B3, C2/C3, D2/D3 und E2/E3 entsprechen in etwa jenen von der jeweiligen Tribüne im Hanappi-Stadion. Ganz oben ists glaub ich sogar marginal billiger als in Hütteldorf. Ist schon ganz ok so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

bist nur abonnent, bist eh wieder der trottel!

warum man wieder nur den mitglieder vorkaufrecht gibt, werd ich in 100 jahren noch nicht verstehen!!!

vielleicht wollen diese leut aber auch mal die mama, die oide oder den opa mitnehmen.

wär diese ticketsystem ned so vertrottelt, könnt ma einfach mit seinen leuten einen halbwegs ordentlichen platz nehmen und gleichzeitig seinen reservierten platz im abo-block freigeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist die chance gross morgen noch 4 karten nebeneinander im 1 rang zu bekommen?? GWG

Glaub das kommt darauf an welcher Sektor

Sektor c, d,e 1.Rang ist soweit ich das richtig gelesen habe schon mit Abonnenten voll

bearbeitet von Grex99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bist nur abonnent, bist eh wieder der trottel!

warum man wieder nur den mitglieder vorkaufrecht gibt, werd ich in 100 jahren noch nicht verstehen!!!

vielleicht wollen diese leut aber auch mal die mama, die oide oder den opa mitnehmen.

wär diese ticketsystem ned so vertrottelt, könnt ma einfach mit seinen leuten einen halbwegs ordentlichen platz nehmen und gleichzeitig seinen reservierten platz im abo-block freigeben.

Verstehe auch nicht warum wir kein sinnvolles System verwenden können. Habe bei Rapid nachgefragt ob ich mit meinem Nordabo auch woanders hinausweichen kann um gemeinsam mit 2 Bekannten wo sitzen zu können. Bin auch bereit auf meinen Platz in E1 zu verzichten um zB nach A1 zu gehen.

Antwort war das ist nicht möglich aber ich kann ja mir eine Karte kaufen gemeinsam mit den anderen und mein Nordabo noch wem anderen geben.

So ein Schwachsinn, ich will gemeinsam mit 2 anderen gehen und soll dann noch einen anderen Bekannten fragen, der muss aber ganz woanders sitzen??? :facepalm:

Es kann doch nicht so schwer sein das man sich als Abonnent online einloggt und einfach einen anderen Platz für sein Abo blocken kann.

Mal schauen, aber wenns blöd hergeht dann gehen die beiden anderen doch nciht mit und Rapid hat es geschafft potentielle Kunden zu vergraulen :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaub das kommt darauf an welcher Sektor

Sektor c, d,e 1.Rang ist soweit ich das richtig gelesen habe schon mit Abonnenten voll

Gibt ja trotzdem noch genug freie sektoren!! Also wenn ich gleich um 10rein gehe bekomme ich sicher 1 rang karten oder?? GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.