Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

hm wie schauts mit karten für das cupspiel in linz aus? :ratlos:

Ab Donnerstag aber man weiß noch keine Preise.

Wo werden sich eigentlich die meisten rapidler vor dem match treffen?? Gwg

Da dieses Derby sehr eigenartig wird, wegen dem Umzug ins Happel Stadion und des Stimmungsboykotts (wahrscheinlich sogar Protest durch Fernbleiben einiger Personen) ist das nicht genau bestimmbar. Kann mir kaum vorstellen dass es einen Derbymarsch geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ab Donnerstag aber man weiß noch keine Preise.

Werde mich in prater sitzen ;-);-)

Da dieses Derby sehr eigenartig wird, wegen dem Umzug ins Happel Stadion und des Stimmungsboykotts (wahrscheinlich sogar Protest durch Fernbleiben einiger Personen) ist das nicht genau bestimmbar. Kann mir kaum vorstellen dass es einen Derbymarsch geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, wie lang hatn der fanshop offen? weil dann kauf ich ma die karte für linz vorm amateur-cupspiel. wird eh gehen nehm ich an oder?

amateur-cupspiel beginnt eh schon um 18uhr, bis dahin hat er glaub ich auch genau offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, wie lang hatn der fanshop offen? weil dann kauf ich ma die karte für linz vorm amateur-cupspiel. wird eh gehen nehm ich an oder?

MO-FR 10-18h

Sa 10-17h

Sicher geht es auch vorm Cupspiel, ich mache es auch so wie du, außerdem nehme ich noch die Graz Away mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karten für das Cup-Spiel gegen Lask Juniors kosten einheitlich 10€.

Danke für die Info

darf sowas überhaupt sein? ist es nicht verpflichtend kinder- und ermäßigte karten zu verkaufen? :confused:

Gute Frage, gegen Valencia hats ja bei uns auch keine ermäßigten Karten gegeben aber Kinder gabs bei uns immer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na glaub ned, es is eben nur der mitgliederverkauf.(oder bist eh mitglied?) und pro mitglied sowieso nur 1 karte, also wirst wohl ned drum rumkommen ;)

EDIT: Oder sind alle beteiligten mitglieder? Dann einfach die mitgliedskarten + passkopien dem geben der die karten kauft...

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann der tom als mitglied für mich 2 grazkarten mitkaufen (neben seiner eigenen) oder muss ich am montag extra rausfahren? :(

Du kannst das meines Wissens auch telefonisch oder per Mail machen.

Einfach deinen Namen + Ausweisnummer an Rapid mitteilen und dann kann die Karte in Graz hinterlegt und vor Ort abgeholt werden.

Egal, ob du Mitglied bist oder nicht.

Ich bitte um Bestätigung, bin mir nur zu 80% sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du kannst das meines Wissens auch telefonisch oder per Mail machen.

Einfach deinen Namen + Ausweisnummer an Rapid mitteilen und dann kann die Karte in Graz hinterlegt und vor Ort abgeholt werden.

Egal, ob du Mitglied bist oder nicht.

Ich bitte um Bestätigung, bin mir nur zu 80% sicher?

Mann kanns über mail bestellen,dann kriegst eine mailbestätigung ,und dann normalerweise an der gästekassa abholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.