Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

bedanke mich auch gleich mal für die antwort, wollte gerade die gleiche frage stellen .... fahr noch vorm VVK in urlaub und würde genau am heimweg vom urlaub in graz halt machen ... frage hat sich erübrigt ... THX !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mann kanns über mail bestellen,dann kriegst eine mailbestätigung ,und dann normalerweise an der gästekassa abholen

So mach ich es auch immer,funktioniert perfekt

bearbeitet von Grex99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na glaub ned, es is eben nur der mitgliederverkauf.(oder bist eh mitglied?) und pro mitglied sowieso nur 1 karte, also wirst wohl ned drum rumkommen ;)

EDIT: Oder sind alle beteiligten mitglieder? Dann einfach die mitgliedskarten + passkopien dem geben der die karten kauft...

nein is nur einer mitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pro Abo bekommt man aber schon noch 2 Auswärtskarten?? (oder verwechsle ich da jetzt was??)

Nein, das hätte ich noch nie gehört. Generell ob Mitglied, Abonnent oder gar nichts, pro Person nur eine Auswärtskarte (weil diese wird ja personalisiert und damit kommst nur du damit rein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann schon sein, dürft das irgendwie verdreht haben. Hätte mir nur eingebildet das ich irgendwann mit 2 Abos 3 Karten (mit Ausweißkopie der Teilnehmer) geholt hab, vielleicht warens aber doch nur 2 bzw. wars nicht mehr beim geschützten Vorverkauf - eh egal und Danke für die Richtigstellung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bedanke mich auch gleich mal für die antwort, wollte gerade die gleiche frage stellen .... fahr noch vorm VVK in urlaub und würde genau am heimweg vom urlaub in graz halt machen ... frage hat sich erübrigt ... THX !

kannst nicht vllt. ausn urlaub eine email schreiben bzw. von wem anderen schreiben lassen, mit deinen daten damit sie dir karte(n) reservieren?

edit: :facepalm: ich sollt wirklich ALLE posts lesen...

Nein, das hätte ich noch nie gehört. Generell ob Mitglied, Abonnent oder gar nichts, pro Person nur eine Auswärtskarte (weil diese wird ja personalisiert und damit kommst nur du damit rein)

wennst mitglied UND abonennt bist, kriegst schon 2.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher? Bei Heim- und Euroleague Spielen ist es mir schon bekannt aber bei Auswärtspartien auch?

Wegen der Personalisierung meine ich, hast du das schon mal gemacht?

jo hab ich schon. denen ist das ja scheiß egal, die schauen ja nur ob du karten (abo/mitglied) hast, ob der name auf der karte mit dem ausweis für die personalisierung übereinstimmt, hat bei mir noch nie eine(r ) geprüft.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

jo hab ich schon. denen ist das ja scheiß egal, die schauen ja nur ob du karten (abo/mitglied) hast, ob der name auf der karte mit dem ausweis für die personalisierung übereinstimmt, hat bei mir noch nie eine(r ) geprüft.

richtig das funktioniert fix, nur ist am Freitag halt noch kein Aboverkauf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon jemand mal die Regelung für das Derby im Happel Stadion angesehen. Für die Längstribühnen gibts FREIE Platzwahl in B/E 1. und 2. Rang :facepalm: :huh?deppat?:

konstruktiver und fairer vorschlag wie es besser gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

konstruktiver und fairer vorschlag wie es besser gewesen wäre?

Ich weiß ja nicht wie breit der Sektor ist, aber hätte man dien Sitzplan nicht 1 zu 1 vom Hanappi übernehmen können? Sprich 5 Reihe Hanappi, dann auch 5 Reihe im Happel und Platz 60 halt auch 60 Platz vom rechten oder linken Rand des Sektors weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie breit der Sektor ist, aber hätte man dien Sitzplan nicht 1 zu 1 vom Hanappi übernehmen können? Sprich 5 Reihe Hanappi, dann auch 5 Reihe im Happel und Platz 60 halt auch 60 Platz vom rechten oder linken Rand des Sektors weg.

bin mir nicht sicher ob da jeder glücklich wäre. z.b. ist die sicht vom oberen rand des 2. ranges im happel doch schlechter als oben im hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.