Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Anfänger

aber ich bin jetzt selbst überrascht. warum gibts online nichts für sektor d und sektor c 2. rang? ist das weg?

Weil es für C/D 2.Rang nur personalisierte Tickets gibt, diese müssen entweder bei den Kassen oder über die Ticketline bestellt werden. C/D3 müsste es eigentlich normal geben...

bearbeitet von sh58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es für C/D 2.Rang nur personalisierte Tickets gibt, diese müssen entweder bei den Kassen oder über die Ticketline bestellt werden. D3 müsste es eigentlich normal geben...

achso. über die ticketline kann man personalisieren? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Hanappi wären wir wohl am ersten Tag schon ausverkauft. Werden wohl viele gleich denken wie ich -> bekomm eh am Matchtag auch noch eine.

Hoffentlich, weil ich schon mit ein paar Bekannten gesprochen habe, die anders denken und an diesem Spiel so gar nicht interessiert sind. Argumente wie Happel und die derzeitigen Probleme in der Fankultur hört man immer wieder als Gründe dafür. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja wahrscheinlich musst die passnummer durchgeben

nein, man muss nur name, adresse und geb datum von jedem angeben

tickets für 12 leute übers telefon = 45 minuten gespräch

bearbeitet von vookus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also die 15.000 von denen jetzt hier als aktuelle Zahl die Rede ist, waren schon vor dem Start des freien Verkaufs (natürlich ist hier inkl. Abos gerechnet) verkauft. Ich hab mich jetzt aber mal rasch durch die Sektoren geklickt und da müsste gestern (inkl. der von mir erworbenen 20 Tickets :augenbrauen: ) schon noch einiges dazu gekommen sein. Die Sektoren B und E sind im ersten und zweiten Rang bis auf einige Restkarten praktisch voll. Auf den Längsseiten sind auch schon einige Karten im 3. Rang verkauft, im Sektor A ist zumindest der erste zur Hälfte und der 2. Rang zu einem Viertel gefüllt. Da ich davon ausgehe, dass der Fansektor wie üblich gut besucht ist und auch die Austrianer ein paar Fans in den Prater kriegen, rechne ich eigentlich schon mit zumindest 30.000 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Also die 15.000 von denen jetzt hier als aktuelle Zahl die Rede ist, waren schon vor dem Start des freien Verkaufs (natürlich ist hier inkl. Abos gerechnet) verkauft. Ich hab mich jetzt aber mal rasch durch die Sektoren geklickt und da müsste gestern (inkl. der von mir erworbenen 20 Tickets :augenbrauen: ) schon noch einiges dazu gekommen sein. Die Sektoren B und E sind im ersten und zweiten Rang bis auf einige Restkarten praktisch voll. Auf den Längsseiten sind auch schon einige Karten im 3. Rang verkauft, im Sektor A ist zumindest der erste zur Hälfte und der 2. Rang zu einem Viertel gefüllt. Da ich davon ausgehe, dass der Fansektor wie üblich gut besucht ist und auch die Austrianer ein paar Fans in den Prater kriegen, rechne ich eigentlich schon mit zumindest 30.000 Zuschauern.

Gut möglich, aber bei den Wucherpreisen überlegen sichs einige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

. Da ich davon ausgehe, dass der Fansektor wie üblich gut besucht ist und auch die Austrianer ein paar Fans in den Prater kriegen, rechne ich eigentlich schon mit zumindest 30.000 Zuschauern.

also wenns wirklich 30.000 werden dann wäre es ja wirklich grob fahrlässig wenn man da nicht ins happel geht!!

12.500 zusatzkarten machen ja ca 250.000 aus ich denke nicht dass die mehrkosten so hoch sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.