Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Rudi???

Rudi a.k.a. Knackwurschtrudl a.k.a. Ex-Finanzminister a.k.a. Rapid-Präse

geholfen?

War heute übrigens auch mit meinen Aboleuten Karten kaufen, im Sektor C2/D2 ist laut Kassier noch einiges an Plätzen frei. Bis zum Ankick wird die Kurve zumindest in den beiden unteren Rängen aber ganz bestimmt ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rudi a.k.a. Knackwurschtrudl a.k.a. Ex-Finanzminister a.k.a. Rapid-Präse

geholfen?

Kenn ich ja;-);-)

War heute übrigens auch mit meinen Aboleuten Karten kaufen, im Sektor C2/D2 ist laut Kassier noch einiges an Plätzen frei. Bis zum Ankick wird die Kurve zumindest in den beiden unteren Rängen aber ganz bestimmt ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenns gegen Sturm gewinnen werdens sicher mehr als 30k...

6000 Karten sind im freien Verkauf bislang (5 Werktage) weggegangen, und das Match ist erst übernächsten Sonntag. Dass inkl. Gästekontingent noch knapp 10.000 weitere abgesetzt werden ist gut möglich, bei einem Sieg in Graz würds Mitte der Woche schon so weit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab letztens auf der Dortmund-Seite schauen wollen, ob man sich ein Ticket für das nächste Spiel kaufen kann (bzw. eigentlich wollt ich mir das System nur mal anschauen) und muss sagen, dass das auch eine Katastrophe ist. Ist also ned so, als ob wir der einzige Verein sind, der da nix gutes hat.

Für mich als Programmierer ein Schlag ins Gesicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6000 Karten sind im freien Verkauf bislang (5 Werktage) weggegangen, und das Match ist erst übernächsten Sonntag. Dass inkl. Gästekontingent noch knapp 10.000 weitere abgesetzt werden ist gut möglich, bei einem Sieg in Graz würds Mitte der Woche schon so weit sein.

Im Optimal fall könnten wir sogar Ausverkauft sein mMn, dazu müsste in Graz aber schon ein Fabelergebnis her und die Mannschaft müsste aufspielen bis zum geht nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieviele Karten wurden bis jetzt für das Derby verkauft? :ratlos:

Würde mich auch interessieren. Wenn man sich die Kartenübersicht anschaut, dann sind erster und zweiter Rang schon fast gänzlich voll. Das eine Woche vor dem Spiel ist vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.