Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Ich weiß ja nicht wie breit der Sektor ist, aber hätte man dien Sitzplan nicht 1 zu 1 vom Hanappi übernehmen können? Sprich 5 Reihe Hanappi, dann auch 5 Reihe im Happel und Platz 60 halt auch 60 Platz vom rechten oder linken Rand des Sektors weg.

Find die jetzige Lösung nicht so schlecht, dein System wäre im Happel schwer umsetzbar weil es doch ein wenig größer ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß ja nicht wie breit der Sektor ist, aber hätte man dien Sitzplan nicht 1 zu 1 vom Hanappi übernehmen können? Sprich 5 Reihe Hanappi, dann auch 5 Reihe im Happel und Platz 60 halt auch 60 Platz vom rechten oder linken Rand des Sektors weg.

Was genau findest du an der jetzigen Lösung schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man jemanden mitnehmen will, der kein Abo hat (und da wird es bei einem Derby im Happel denk ich einige geben) ist es schon irgendwie blöd, wenn man dann nicht beieinander sitzen kann.

Gibt aber keine andere Lösung welche fair wäre. Außerdem könnte man die Person ins hanappi gar nicht mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jemanden mitnehmen will, der kein Abo hat (und da wird es bei einem Derby im Happel denk ich einige geben) ist es schon irgendwie blöd, wenn man dann nicht beieinander sitzen kann.

oder wenn man erst 5minuten vor spielbeginn kommt (wie es ja auf nord und süd von vielen getan wird) dann sitzt man irgendwo und vllt. nicht mehr neben den kollegen, die mitgehen wollen.

ich sag ja nicht dass die lösung optimal ist, aber das ist echt schwer da was zu finden, was für alle passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt aber keine andere Lösung welche fair wäre. Außerdem könnte man die Person ins hanappi gar nicht mitnehmen!

Zumindest die Option, sich das Abo auf einen anderen Platz außerhalb der Abo-Zone umschreiben zu lassen wär ganz nett.

Dann muss man halt abwägen, ob man lieber den guten, reservierten Platz nimmt, oder sich mit seinen Gästen in den 3. Rang oder in einen äußeren Sektor setzt.

Und im Hanappi hab ich sehr wohl ein paar Nicht-Abo-Plätze bei mir in der Nähe, die ich ggf. für Freunde nehme.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zumindest die Option, sich das Abo auf einen anderen Platz außerhalb der Abo-Zone umschreiben zu lassen wär ganz nett.

Dann muss man halt abwägen, ob man lieber den guten, reservierten Platz nimmt, oder sich mit seinen Gästen in den 3. Rang oder in einen äußeren Sektor setzt.

Und im Hanappi hab ich sehr wohl ein paar Nicht-Abo-Plätze bei mir in der Nähe, die ich ggf. für Freunde nehme.

Kannst aber nur nehmen , wenn du auch Mitglied bist.

Ich denke, dass es kein Problem darstellen wird, das Abo umschreiben zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ich ;)

Mal schauen, die Abonennten sollen in den nächsten Tagen eh noch schriftlich informiert werden

Ja ich werd auch noch abwarten. Mich triffts eh genauso wie dich, aber trotzdem find ich die Lösung sehr fair und denke, dass man mit dem nötigen WIllen schon eine Lösung finden wird, wenn man wirklich Freunde auch mitnehmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alles hat vor und nachteile ... wird vermutlich unmöglich sein alle zufrieden zu stellen .... ich hab meinen platz gaaaaaaaaaaaanz unten im hanappi, hät den logischerweise auch gern im happel , d.h. ich muss mich stunden vorm anpfiff anstellen ... taugt ma ned aber damit muss i leben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alles hat vor und nachteile ... wird vermutlich unmöglich sein alle zufrieden zu stellen .... ich hab meinen platz gaaaaaaaaaaaanz unten im hanappi, hät den logischerweise auch gern im happel , d.h. ich muss mich stunden vorm anpfiff anstellen ... taugt ma ned aber damit muss i leben !

DA musst dich doch nicht Stunden vor Anpfiff anstellen. Denke, da wirds reichen ne halbe Stunde vor Beginn drinnen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

DA musst dich doch nicht Stunden vor Anpfiff anstellen. Denke, da wirds reichen ne halbe Stunde vor Beginn drinnen zu sein.

wenn palmer abonnent ist, dann wird es bestimmt nicht reichen. die meisten werden sich wohl schon zum stadioneinlass ins stadion begeben um sich die besten plätze zu sichern. wenn du eventuell noch ein paar plätze nebeneinander haben willst damit du neben deinen hanappi-abonachbarn sitzen kannst, dann musst garantiert die vorher anstellen damit du nicht verstreut im sektor sitzt. glaub mirs, ich sprech aus erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn palmer abonnent ist, dann wird es bestimmt nicht reichen. die meisten werden sich wohl schon zum stadioneinlass ins stadion begeben um sich die besten plätze zu sichern. wenn du eventuell noch ein paar plätze nebeneinander haben willst damit du neben deinen hanappi-abonachbarn sitzen kannst, dann musst garantiert die vorher anstellen damit du nicht verstreut im sektor sitzt. glaub mirs, ich sprech aus erfahrung.

Ich spreche auch aus Erfahrung und weiss daher, dass ne halbe Stunde reicht um sehr gute Plätze zu bekommen.

Sicher, wennst zu 10 hinkommst könnte es eng werden, aber 3-4 bekommen locker gute Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann das gejammere nicht ganz verstehen, da eig eh nur gute sektoren ausgesucht wurden. so viele schlechte plätze gibts da nicht. einziger kritikpunkt den ich aktzeptiere sind größere gruppen, dass die knapp vor beginn nicht die eplätze nebeneinander finden werden.

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online