Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bialo Czerwoni

Sers Burschen,

wollte malnachfragen wie ich unkompliziert zu Karten zum Auswärtsmätsch gg. Neustadt komme. Auf der HP steht leider nix diesbezügl.. Muss ich da vors Stadion schaun und mir dort Karten besorgen? Muss ich für jeden der mitkommt eine Ausweiskopie vorlegen?

Fragen über Fragen .... die ich gerne beantwortet hätte :super:

Kenn mich net aus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder zum rapid-stadion in den fanshop normalerweise und dort kaufen, für jedes ticket brauchst einen ausweis beim kauf.

oder du reservierst dir karten per mail, musst aber auch namen und ich glaub geburtsdatum(?) angeben, die karten musst dann aber spätestens 1h vor spielbeginn in wiener neustadt an der kasse abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oder du kaufst dir die karten im neuen (?) online-ticketing von wiener neustadt, nur gibts dort natürlich keine karten für den auswärtssektor.

edit: weiß man, ab wann es karten für sturm away gibt?

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

entweder zum rapid-stadion in den fanshop normalerweise und dort kaufen, für jedes ticket brauchst einen ausweis beim kauf.

oder du reservierst dir karten per mail, musst aber auch namen und ich glaub geburtsdatum(?) angeben, die karten musst dann aber spätestens 1h vor spielbeginn in wiener neustadt an der kasse abholen.

Alles klar danke für die Info. @ Karten kaufen: d.h. wenn ich z.B.: 4 Karten vorm Hanappi kaufen möchte, brauche ich 4 Ausweiskopien die vorgelegt werden müssen. Rischtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alles klar danke für die Info. @ Karten kaufen: d.h. wenn ich z.B.: 4 Karten vorm Hanappi kaufen möchte, brauche ich 4 Ausweiskopien die vorgelegt werden müssen. Rischtisch?

mit den ausweiskopien wär ich vorsichtig...ich bin mit meiner nicht beim hoffenheim spiel reinkommen (dafür aber mit an x-jahre abglaufenen schülerausweis, solche volltrotteln) :betrunken::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

mit den ausweiskopien wär ich vorsichtig...ich bin mit meiner nicht beim hoffenheim spiel reinkommen (dafür aber mit an x-jahre abglaufenen schülerausweis, solche volltrotteln) :betrunken::facepalm:

Aha, das is ja megast-kompliziert. Es wird mir aber nicht viel mehr übrig bleiben als Kopien vorzuweisen. Die Originale werden mir meine Hawara eher nicht mitgeben.

22. Mai 11 SEH!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aha, das is ja megast-kompliziert. Es wird mir aber nicht viel mehr übrig bleiben als Kopien vorzuweisen. Die Originale werden mir meine Hawara eher nicht mitgeben.

22. Mai 11 SEH!!!!

Bei mir hat es auch mit Ausweiskopien geklappt.

Dürfte also kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Bei mir hat es auch mit Ausweiskopien geklappt.

Dürfte also kein Problem sein.

Wie gesagt, mir bleibt eh nix anderes übrig. ;)

Werden die Kassen morgen (Freitag) bis 17 Uhr offen haben? :ears:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was meint ihr, bekommt man direkt vor dem Testspiel gegen Valencia noch 2 Karten nebeneinander? :)

Ich könnt frühestens am MO hinfahren, wär das besser, als vor dem Match kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Was meint ihr, bekommt man direkt vor dem Testspiel gegen Valencia noch 2 Karten nebeneinander? :)

Ich könnt frühestens am MO hinfahren, wär das besser, als vor dem Match kaufen?

also ich schätz das maximal 13000 kommen werden also wirst am spieltag noch genug karten zur verfügung haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.