Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

Rein logisch betrachtet würde ich meinen, dass es eine Verlosung unter anwesenden Mitgliedern ist - sprich: man muss bereits Mitglied sein.

Würde für mich mehr Sinn ergeben, aber keine Ahnung ...

würd ich ja auch so verstehen, die aussage von rapidwien21 bringt mich halt bissl durcheinand, aber vl kann er mich (uns) morgen aufklären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

würd ich ja auch so verstehen, die aussage von rapidwien21 bringt mich halt bissl durcheinand, aber vl kann er mich (uns) morgen aufklären ;)

Du bekommst Dein "Los" definitiv nur mit Mitgliedskarte oder eben wenn Du am Tag der Verlosung Mitglied wirst mit Zahlscheinabschnitt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

würd ich ja auch so verstehen, die aussage von rapidwien21 bringt mich halt bissl durcheinand, aber vl kann er mich (uns) morgen aufklären ;)

Morgen :winke:

Ich hab mir eigentlich gadacht das es voriges Jahr so war wie ich es beschrieben hab.

Du bekommst Dein "Los" definitiv nur mit Mitgliedskarte oder eben wenn Du am Tag der Verlosung Mitglied wirst mit Zahlscheinabschnitt!!!

Wennst dir sicher bist, wirds so stimmen. Ist halt wieder mal ein "Zwang" Mitglied zu werden. Zuerst bekommst die EL Karten, jetzt die BW-Abos. Mal schauen wie viele Seiten die neuen Mitgliedschaften im nächsten Magazin ausmachen. Für den Verein natürlich leicht verdientes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

reichts eigentlich auch wenn ich erst am 11. vor der verlosung mitglied werd??

sprich zB um 14 uhr im fanshop mir eine mitgliedschaft kauf und dann um 16 uhr zur verlosung geh?? oder geht das mit der mitgliedschaft nicht so schnell??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

reicht auch wenn du dir deine mitgliedschaft am selben tag kaufst. du bekommst dann halt einen abschnitt mit der bestätigung, dass du gezahlt hast und mitglied bist und damit kannst du auch ganz normal an der verlosug teilnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo Rapidler,

wie ihr vielleicht wisst findet am 20. August das Wiener Derby statt. An diesem Tag hab ich auch Geburtstag und wollte mir selber ein Geschenk machen und dorthingehen wegen der Atmosphäre etc.

Meine Fragen: Wo findet das Spiel statt? Happel? Wann kann man Karten kaufen und wo kann man sie kaufen?

Vielen Dank und auf eine erfolgreiche Saison in grün weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist defenitiv so, dass man den Gewinnabschnitt für die Verlosung erst bekommt, wenn man nachweisen kann, dass man bereits ein Mitglied ist... Finde ich persönlich aber auch nicht die beste Lösung ich meine 100 € extra Zahlen für die Möglichkeit eines Westabos.... Sorry das sehe ich nicht ein! Weiters geht mir diese Mitglieder-Abzocke auf die Nerven! Ich meine, man hat jetzt nächste Woche den "Mitglieder-Abovoverkauf"... Erst am 18 beginnt der freie Aboverkauf... Wozu das ganze? Sicher nicht um den Mitgliedern ein Zuckerl zu geben, ich meine 90 bis 95 % der Mitglieder sind doch bereits schon abonennten haben also jetzt schon die Zeit gehabt ihr Abo zu verlängern und die Mitglieder die keine Abonennten sind, werden auch keines wollen, da sie wohl nicht die Zeit haben sich jedes Spiel anzusehen... Der Mitgliedervorverkauf dient mMn nur dazu, dass man jetzt eine Woche lang ein bisschen die Panik schieben kann, alá wir legen nur 10600 Abo´s auf, kommts holts euch euer Abo schnell bevor´s weg sind dazu müsst ihr aber auch gleich MItglieder werden...

Wobei ich sagen muss, die Zahlen sprechen eigentlich dagegen, in einer Meldung vom 6.7 auf der offiziellen Homepage wurde von 6500 verlängerten Abos gesprochen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weiss jemand, ab wann der Vorverkauf für Auswärtstickets Wiener Neustadt-Rapid startet? Lt. Geschäftsstelle von SCWN werden wir (wieder?) die gesamte Ost bekommen. Onlinetickets via SCWN-Onlineshop sind bereits verfügbar, leider allerdings keine auf den Längsseiten (West gibts nur vor Ort).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiss jemand, ab wann der Vorverkauf für Auswärtstickets Wiener Neustadt-Rapid startet? Lt. Geschäftsstelle von SCWN werden wir (wieder?) die gesamte Ost bekommen. Onlinetickets via SCWN-Onlineshop sind bereits verfügbar, leider allerdings keine auf den Längsseiten (West gibts nur vor Ort).

guckst du :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lol man kommt mit einer ausweiskopie nicht mehr ins stadion. was für eine lächerliche aktion wiedermal seitens des vereins. jetzt darf ich überall meinen pass mitschleppen, anstatt ein blatt papier in mein geldbörsl zu stecken. abe gut man muss es ja wohl jetzt gewohnt sein als fußballfan wie ein schwerverbrecher behandelt zu werden, hat man ja heute gesehen. zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir als Nordabonnent wolltens an Reisepass sehen (obwohl nur West und Ost einen brauchen). Der Schülerausweis, den ich her gezeigt habe wollte er nicht gelten lassen, obwohl der dazu diente die Ermäßigung zu erklären.

Hab jetzt ein Mail an Rapid geschrieben, ob man jetzt überall einen amtlichen Lichtbildausweiß braucht (steht nicht im Abovertrag).

LG

hütteldorf forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Es ist defenitiv so, dass man den Gewinnabschnitt für die Verlosung erst bekommt, wenn man nachweisen kann, dass man bereits ein Mitglied ist... Finde ich persönlich aber auch nicht die beste Lösung ich meine 100 € extra Zahlen für die Möglichkeit eines Westabos.... Sorry das sehe ich nicht ein! Weiters geht mir diese Mitglieder-Abzocke auf die Nerven! Ich meine, man hat jetzt nächste Woche den "Mitglieder-Abovoverkauf"... Erst am 18 beginnt der freie Aboverkauf... Wozu das ganze? Sicher nicht um den Mitgliedern ein Zuckerl zu geben, ich meine 90 bis 95 % der Mitglieder sind doch bereits schon abonennten haben also jetzt schon die Zeit gehabt ihr Abo zu verlängern und die Mitglieder die keine Abonennten sind, werden auch keines wollen, da sie wohl nicht die Zeit haben sich jedes Spiel anzusehen... Der Mitgliedervorverkauf dient mMn nur dazu, dass man jetzt eine Woche lang ein bisschen die Panik schieben kann, alá wir legen nur 10600 Abo´s auf, kommts holts euch euer Abo schnell bevor´s weg sind dazu müsst ihr aber auch gleich MItglieder werden...

Wobei ich sagen muss, die Zahlen sprechen eigentlich dagegen, in einer Meldung vom 6.7 auf der offiziellen Homepage wurde von 6500 verlängerten Abos gesprochen....

es soll aber mitglieder geben die ein Abo wollen, die haben nun an der stelle einen Vorteil. Das finde ich übrigens richtig, weil sonst braucht man kein mitglied zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.