Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ja kannst kaufen dort. direkt neben dem gästeeingang ist so ein kartenheisl.

ah, danke! das ist eine gute nachricht!

hab mir gedacht, aufgrund der derby-gschicht geht das vielleicht nicht mehr und man bekommt sie ausschliesslich nur noch bei rapid...man weis ja nicht, was ihnen so einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Thema Valencia Spiel... als Mitglied kann ich nur 1 Ticket im Vorverkauf holen, ist das richtig? Weil ich hätt für meinen Bruder auch unbedingt a Karte braucht...

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Valencia Spiel... als Mitglied kann ich nur 1 Ticket im Vorverkauf holen, ist das richtig? Weil ich hätt für meinen Bruder auch unbedingt a Karte braucht...

ich weiß nicht wie es beim valencia spiel genau ist, im normalfall ist es aber üblich dass man mit 1 mitgliedskarte ein vorverkaufsrecht für 1 matchkarte hat. wird wohl genauso sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich weiß nicht wie es beim valencia spiel genau ist, im normalfall ist es aber üblich dass man mit 1 mitgliedskarte ein vorverkaufsrecht für 1 matchkarte hat. wird wohl genauso sein.

Thx, hab grad dort angerufen. Das ist ein Drama... wenn ich 2 Karten nebeneinander will, dann müsste ich auf Freitag, auf den freien Verkauf warten. Und riskiere dabei, nix mehr zu kriegen..... was schätzt ihr? Wirds ausverkauft sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx, hab grad dort angerufen. Das ist ein Drama... wenn ich 2 Karten nebeneinander will, dann müsste ich auf Freitag, auf den freien Verkauf warten. Und riskiere dabei, nix mehr zu kriegen..... was schätzt ihr? Wirds ausverkauft sein?

schwer zu sagen, dadurch dass ja alle aboplätze bis 1 stunde vor spielbeginn geblockt werden, ist es natürlich schon ein risiko. aber gefühlsmäßig hätte ich gesagt dass man im freien verkauf schon ohne probleme 2 karten im freien verkauf kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Thx, hab grad dort angerufen. Das ist ein Drama... wenn ich 2 Karten nebeneinander will, dann müsste ich auf Freitag, auf den freien Verkauf warten. Und riskiere dabei, nix mehr zu kriegen..... was schätzt ihr? Wirds ausverkauft sein?

Ausverkauft wird es glaube ich nicht sein.

Werden schon noch ein paar Karten am Freitag zu haben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich rechne überhaupt mit maximal 14k im stadion. termin ist doch etwas kurzfristig, viele sind im urlaub oder haben was anderes vor und manche wird das match einfach nicht interessieren. gefühlsmäßig wird jeder problemlos zu karten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich rechne überhaupt mit maximal 14k im stadion. termin ist doch etwas kurzfristig, viele sind im urlaub oder haben was anderes vor und manche wird das match einfach nicht interessieren. gefühlsmäßig wird jeder problemlos zu karten kommen.

Hoffentlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wär das ned was für die West??

Quelle: fcb.de

Änderung zur neuen Saison

Stehplatzkarten für junge Mitglieder

Ab dieser Saison werden jeweils zwei Wochen vor dem jeweiligen Heimspiel rund 100 Stehplatzkarten in den Blöcken 112/113 (Südkurve) in unserem ServiceCenter in der Säbener Straße zum Verkauf angeboten.

Der Verkauf für unser erstes Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 07.08.2011 startet am Montag, 25.07.2011, ab 9 Uhr ausschließlich in unserem ServiceCenter. Der Eintrittspreis beträgt 15 Euro pro Karte.

Bitte beachten Sie folgende Verkaufsregularien:

- Verkauf nur an Mitglieder zwischen 16 und 21 Jahren

- Das Mitglied muss persönlich anwesend sein

- Pro Mitglied kann nur ein Ticket erworben werden

- Das Ticket muss persönlich genutzt werden (Es werden Kontrollen am Einlass der Allianz Arena durchgeführt)

- Keine Bestellungen / Reservierungen / Versand der Eintrittskarten möglich

- Verkauf erfolgt solange Vorrat reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.