Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Weiß jemand, wie und wann genau die nicht verlängerten West abos verkauft werden? 11.6. Ist klar, sonst find ich aber nix.

eine genaue uhrzeit wird noch bekanntgegeben. dann erfahrst auch gleich wieviele abos nicht verlängert worden sind. die info wird eigentlich gleich am nächsten tag nach ablauf der aboverlängerungsphase bekannt gegeben. dauert also noch ein bisserl...

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie und wann genau die nicht verlängerten West abos verkauft werden? 11.7. Ist klar, sonst find ich aber nix.

fyp :)

Und irgendwann ist einmal was von 16 Uhr auf der Homepage gestanden - Also dass die Verlosung um 16 Uhr statt findet.

Weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine genaue uhrzeit wird noch bekanntgegeben. dann erfahrst auch gleich wieviele abos nicht verlängert worden sind. die info wird eigentlich gleich am nächsten tag nach ablauf der aboverlängerungsphase bekannt gegeben. dauert also noch ein bisserl...

alles klar danke.

fyp :)

Und irgendwann ist einmal was von 16 Uhr auf der Homepage gestanden - Also dass die Verlosung um 16 Uhr statt findet.

Weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist.

stimmt, natürlich juli, war ja auch klar. ;) danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine genaue uhrzeit wird noch bekanntgegeben. dann erfahrst auch gleich wieviele abos nicht verlängert worden sind. die info wird eigentlich gleich am nächsten tag nach ablauf der aboverlängerungsphase bekannt gegeben. dauert also noch ein bisserl...

das wär sogar richtich hilfreich, immerhin muss ich ja wenns keins fürn BW gibt noch schnell eins fürd nord nehmen .. so kann man sich wneigstens bissl was vorstellen was einen erwartet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wennst gezogen wirst, wirst Mitglied, wenn nicht, dann nicht.

So geht das auch? Na dann versteh ich die Bedingung ned, dass man Mitglied sein muss. Aber egal. Vielleicht geht es sich ja aus für mich hinzuschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Falls es jemanden interessiert: Karten (außer die für den Auswärtssektor natürlich) für das Auswärtsspiel in Neustadt, sind ab 9.7. online und direkt beim Kartenvorverkaufsstand in Neustadt erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wennst gezogen wirst, wirst Mitglied, wenn nicht, dann nicht.

jetzt bin ich verwirrt: muss man vor der ziehung ausnahmslos mitglied sein, um teilnehmen zu können, oder kann man auch an der ziehung teilnehmen und wenn man gezogen wird dann erst mitglied werden (dann würden ja gleich viel mehr mitmachen können)

der eine sagt das, der andere das :ratlos:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich verwirrt: muss man vor der ziehung ausnahmslos mitglied sein, um teilnehmen zu können, oder kann man auch an der ziehung teilnehmen und wenn man gezogen wird dann erst mitglied werden (dann würden ja gleich viel mehr mitmachen können)

der eine sagt das, der andere das :ratlos:

Rein logisch betrachtet würde ich meinen, dass es eine Verlosung unter anwesenden Mitgliedern ist - sprich: man muss bereits Mitglied sein.

Würde für mich mehr Sinn ergeben, aber keine Ahnung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.