Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Gloryhunter, unglaublich, wieviele karten schon wieder verkauft werden. Ich bin schwer enttäuscht.

ich hoffe wir schaffen heute ein rapid wunder und alle daheimgebliebenen können sich dann in den orsch beißen.

unglaublich so etwas :nein:

ich freu mich schon gewaltigst aufs spiel.

rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Gloryhunter, unglaublich, wieviele karten schon wieder verkauft werden. Ich bin schwer enttäuscht.

ich hoffe wir schaffen heute ein rapid wunder und alle daheimgebliebenen können sich dann in den orsch beißen.

unglaublich so etwas :nein:

ich freu mich schon gewaltigst aufs spiel.

rapid :love:

Was glaubt's wie man da Geld machen hätt können wenn's noch um was gehen würde. Das sie jetzt bei der Kälte nicht gehen wollen ist eh klar.

Ich werd mit meinen Freunden wieder in D 2.Rang wie schon gegen Celtic eine eigene Reihe in Anspruch nehmen können, weil so wenig los ist.

Auf geht's Rapid :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Was glaubt's wie man da Geld machen hätt können wenn's noch um was gehen würde. Das sie jetzt bei der Kälte nicht gehen wollen ist eh klar.

Ich werd mit meinen Freunden wieder in D 2.Rang wie schon gegen Celtic eine eigene Reihe in Anspruch nehmen können, weil so wenig los ist.

Auf geht's Rapid :support:

Nachdem wir gegen Besiktas weiterkommen werden sich alle in Oasch beißen!

Ich werde fix kommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts des Überangebotes an Karten, das da jetzt auf den Markt geworfen wird, kann ich den Käufern nur empfehlen, nicht den vollen Preis zu bezahlen.

Die Hälfte tut's auch. Die bleiben eh auf ihren Tickets hocken.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo!

suche noch eine karte für das porto spiel heute abend in sektor D, 3. rang (idealerweise block O - aber muss nicht sein). wenn jemand eine hat: bitte per PM bei mir melden! DANKE!!

bearbeitet von bolboreta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

!!!!! JUHUUUU !!!!!

3...2...1... meins!!!!

habe soeben eine karte für heute abend um sage und schreibe 1 euro (sektor b 2.rang - relativ mittig) ersteigert !!! (hatte meine karte meinem cousin geschenkt, da ich eigentlich heute dienstlich nicht in wien sein sollte.....)

ich hab dem typen am telefon gesagt ich geb im 10 euro dafür - dass er auch sicher mir die karte gibt...

WEHE DER typ erscheint nicht - immerhin hab ich seine handynummer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen das es noch Leute gibt die auch noch Karten haben wiollen sonst wär das Stadion nur halbvoll.

kackts euch net so in die hosen ;)

war doch letztes jahr vor dem celtic match das selbe, haben auch sehr viele karten angeboten und stadion war dann doch sehr sehr gut besucht. wird auch heute so sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.