Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

hab gestern an rapid geschrieben, dass ich ein abo hab aber am samstag, also am tag vom geschützten abonenntenvorverkauf keine zeit hab und in der email zusätzlich eben abo nummer und kundennr dazu geschrieben, als beweis quasi, dass ich ein abo besitz.

wenn ich morgen, also montags, einen freund hinschick die karten holen, sollt das passen, oder? oder müsst ich persönlich anwesend sein? wär zwar möglich aber zach, weil ich morgen die letzte uni prüfung hab. danke für die antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Am Montag schien es so, als wären es noch ne ganze Reihe Karten. Also Zugreifen und beim ASB Bus anmelden :hammer:

Auf der Offiziellen nervts, dass die Termine für den Vorverkauf nicht bei den aktuellen Terminen vermerkt sind, war doch früher mal so, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Am Montag schien es so, als wären es noch ne ganze Reihe Karten. Also Zugreifen und beim ASB Bus anmelden :hammer:

Auf der Offiziellen nervts, dass die Termine für den Vorverkauf nicht bei den aktuellen Terminen vermerkt sind, war doch früher mal so, oder? :ratlos:

Ich glaub, dass ist noch nie auf der Homepage gestanden. Generell wäre eine Info über verkaufte Karten auch nicht schlecht, denn so könnte sich jeder seinen Kartenkauf besser einteilen und man könnte sich die Mails an Rapid sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann ich mir als Mitglied und Abonennt eine Karte für Sbg reservieren bzw. zurücklegen lassen, obwohl der freie Verkauf schon läuft??

Hab in den nächsten Tagen keine Zeit hinzuschauen.

Glaub schon dass das möglich ist habe auch eine reservieren lassen für das neustadt Spiel auch erst im freien Verkauf obwohl ich ein Abo besitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu meinem heutigen erstaunen war der mitglieder VVK für kapfenberg NUR gestern denn heute UND morgen is der VVK nur für greenies .... scheint neu zu sein ....wollt das nur zur information posten falls jemand mal in die situation kommt .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

zu meinem heutigen erstaunen war der mitglieder VVK für kapfenberg NUR gestern denn heute UND morgen is der VVK nur für greenies .... scheint neu zu sein ....wollt das nur zur information posten falls jemand mal in die situation kommt .... :facepalm:

Der Vorverkauf ist bei uns sowieso ein eigenes Kapitel... . Aber ich glaube kaum, dass man sich für Kapfenberg-Tickets beeilen muss ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klar, beeilen muss man sich nicht aber da ich das abo verpennt hab kauf ich immer die gleichen plätze bei den kumpels und bei denen gilts schon immer schnell zu sein, egal ob gegen den fak oder entenhausen ;) .... egal, hab ja netterweise he bekommen was ich wollte .. wollt nur informieren weil des scheinbar nirgends im vorhinein gstanden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.